Manni_K ASB-Messias Geschrieben 23. März 2023 Ofner setzt sich schlußendlich auch durch (nach Abwehr von 10 Breakbällen) - sehr gut. Ofner jetzt gegen Gigante (H2H 1:0 (war auch auf Sand)) Rodionov gegen Virtanen oder Cukierman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 Derni schrieb am 20.3.2023 um 21:17 : Also ich glaub ich kenne keinen Spieler der soviel Losglück wie Thiem hat. Stimmt. Und ich glaub ehrlich gesagt, dass er dieses Mal die 1. Runde übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Potapova-Kostyuk sicher das Highlight am heutigen Tag. bearbeitet 23. März 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. März 2023 zahi schrieb vor 7 Stunden: Stimmt. Und ich glaub ehrlich gesagt, dass er dieses Mal die 1. Runde übersteht. Dein Wort in Gottes Ohr, ich befürcht fast nach seiner SocialMedia Touri-Shitshow das er Mama-Thiem auch diesmal eher wenig Schmutzwäsche heimbringen wird...zumindest Sportwäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. März 2023 Im Moment kann man sichs zumindest anschauen und Sonego gfreits entweder nicht oder er schaut sich das jetzt mal a bissl an....wirkt aber eher nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2023 Satz 1 an Sonego... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Unglaublich schlechtes Niveau. Die Volleys vo Sonego sind eine Frechhheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Ich hab nur den Ticker rennen und es ist wieder mal so typisch. Tiebreak mit 7:9 und dann im 2. Satz gleich einmal sicherheitshalber ein Break kassiert. Ich könnt mich Ohrfeigen, dass ich dieses mal auf ihn gesetzt habe... Edit: Und noch gleich ein zweites hinten nach zum 0:3. Unfassbar. Entweder braucht er einen Sportpsychologen und/oder Mentaltrainer, oder er will eh wirklich nimmer und lässt es nur mehr ausklingen solang das Geld von den Sponsoren und die Wildcard locker reinkommen. Derni schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich schlechtes Niveau. Die Volleys vo Sonego sind eine Frechhheit. Anscheinend gut genug für Thiem... bearbeitet 24. März 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Der Fitnessblock hat sich jedenfalls ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 Ganz guter erster Satz, ein Negativerlebnis am Ende und dann der komplette mentale Zusammenbruch. Gar nichts geht mehr und er hadert nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 Hat also eh nur 4 1/2 Games gedauert, der Einbruch. Kämpfen tut er wenigstens, da kann man nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Schade...man sieht halt hin und wieder ein paar Durchblitzer was möglich wär, aber dann wieder ganz schnell den Mantel der Kacke drüber. Wenn man sich die Clowntruppe welche sich sein "Betreuerteam" schimpft ansieht kann er einem auch wirklich leid tun....vor allem wenn man weiß was für ein "SimpleJack" er ist bearbeitet 24. März 2023 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 cap0 schrieb vor 1 Minute: Schade...man sieht halt hin und wieder ein paar Durchblitzer was möglich wär, aber dann wieder ganz schnell den Mantel der Kacke drüber. Wenn man sich die Zirkustruppe welche sich "Betreuerteam" schimpft ansieht kann er einem auch wirklich leid tun....vor allem wenn man weiß was für ein "SimpleJack" er ist Wieso sollte er einem da leid tun? Das er hat er sich selber eingebrockt. Und er wird es wohl auch nicht mehr ändern, da hat er sich völlig verrannt - dem Papa sei Dank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Wieso sollte er einem da leid tun? Das er hat er sich selber eingebrockt. Und er wird es wohl auch nicht mehr ändern, da hat er sich völlig verrannt - dem Papa sei Dank. Das Problem ist, dass er ein Dolm ist - absolut nicht negativ gemeint aber jeder der mit oder gegen ihn im Nachwuchs oder Junior gespielt/trainiert hat wird das bestätigen. Ein super lieber Kerl, aber halt net die hellste Kerze auf der Torte. Der Bresnik hatte da noch am meisten Ehrgefühl und hat ihn net komplett ausgenutzt und ausgenommen, wollts aber dann a net für "gratis" machen. Der Rest der Family und der "Ja-Sager"-Tross den sie dran lassen hat da eher weniger skrupel. Der traurige Höhepunkt bisher ist jetzt das sein Talent-, Erfolg-, Ausbildungs- und vor allem Ahnungslose Bruder sich sein Manager schimpfen darf bearbeitet 24. März 2023 von cap0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2023 Die Karriere von Thiem vorbei, da kommt er nicht mehr raus. Die Phase dauert schon zu lange und ist ja kein Ende in Sicht. Fraglich nur ob er so weitermacht oder es irgendwann ganz bleiben lässt. Wenn die WC ausbleiben, dann kann er neu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts