Recommended Posts

Oasch
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Spricht nicht wirklich für die aktuelle Form von Gelzer. 

Ist auch erst sein 2. Turnier nach der letzten Verletzungspause. Weiter geht's dann in Mexiko für ihn.

Oberleitner hat sich ebenfalls durch die Quali gespielt. 2-Satz-Sieg gegen Rehberg, der 200 Plätze vor ihm liegt. Mal sehen was die Auslosung ergibt, könnte ja gegen Jurij gehen. Letzterer übrigens jetzt auf Platz 160 zurückgefallen, braucht also Punkte, Punkte und Punkte in Biel.

Misolic beginnt jetzt dann gleich. Auch Grabher.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Sieht man die Quali auch schon auf SKY?

Keine Ahnung. Aber Misolic Break vorne. Zuerst 2 Breakbälle abgewehrt, dann zu 0 gebreakt! Hoffentlich bringt er das auch gleich in Satz 1 rüber.

Misolic und Grabher gewinnen beide den 1. Satz.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Weil immer alle von Nadals Top10 Streak reden hab ich mal nachgeschaut:

Spanien hat seit 10.6.2002 durchgehend einen Spieler in den Top10 (davor war JC Ferrero kurzzeitig aus den Top10 geflogen und drei Wochen lang Elfter) und so wie es aussieht, wird diese Serie noch länger weitergehen.

Wenn man Top15 oder auch nur Top12 hernimmt, verlängert sich die Serie nochmal um einige Jahre.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Misolic gewinnt gegen Carabelli! Grabher Break zurück im 2. aber gerade mit 2 Breakbällen bei 3:5. Ungenutzt, somit 3. Satz.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
revo schrieb vor 1 Stunde:

Oberleitner hat sich ebenfalls durch die Quali gespielt. 2-Satz-Sieg gegen Rehberg, der 200 Plätze vor ihm liegt. Mal sehen was die Auslosung ergibt, könnte ja gegen Jurij gehen.

isso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Thiem R1 vs. Sonego - untere Hälfte

Weiterer Weg ins Finale: Evans - Tiafoe - FAA - Tsitsipas - Medvedev. Finale wäre dann gegen Alcaraz :davinci:

Sonego ist nicht schlecht drauf, aber jetzt muss langsam wieder mal was gehen. Gegen Tiafoe darf er dann von mir aus ausscheiden.

Image

Image

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 40 Minuten:

Finale wäre dann gegen Alcaraz :davinci:

Wie soll das funktionieren? Der fliegt ja gegen Murray schon in R3.

loewinger schrieb vor 43 Minuten:

Sonego ist nicht schlecht drauf, aber jetzt muss langsam wieder mal was gehen. Gegen Tiafoe darf er dann von mir aus ausscheiden.

Die letzten Antreten in Miami waren ja sehr vielversprechend, Erfolg fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
revo schrieb vor 11 Minuten:

Wie soll das funktionieren? Der fliegt ja gegen Murray schon in R3.

Mah, da wird Murray ganz schirch abgeschlachtet werden. Bin da nicht ganz so gehypt wie die Twitteria :davinci:

revo schrieb vor 11 Minuten:

Die letzten Antreten in Miami waren ja sehr vielversprechend, Erfolg fix.

Wir werden freilich den besten Thiem sehen, den es je gab. Easy. Zwei Siege traue ich ihm im Idealfall aber wirklich zu. Null Siege aber genauso.

Für alle die sich - berechtigterweise - fragen, was Benoit Paire gerade so macht - der cruist in Richtung Hauptbewerb - 6:2 6:4 vs. Brouwer. Morgen gegen The Kokk um den Turniereinzug - könnte episch werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gerade gesehen, dass das ATP Turnier in Belgrad heuer in Banja Luka ausgetragen wird. Angeblich arbeiten die Djokovics an einer ATP 500er Lizenz für Belgrad für nächstes Jahr. Von unseren Spielern dürfte nur Jurij genannt haben.

Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Pichler schlägt Gelzer mit 5:7 6:3 7:5 und hat sich damit zum ersten Mal seit 2017 (!) über die Quali in einen Challenger-Hauptbewerb gespielt (3x stand er dazwischen direkt in einem Hauptbewerb und hat dabei eine Bilanz von 1-3). Seine Bilanz auf Future-Ebene in diesem Jahr bisher: 2-5 mit Niederlagen gegen die Nummern 383, 960, 1157, 1260 & einen ohne Ranking

Pichler trifft morgen Vormittag auf Zeppieri, Ofner beendet den Turniertag gegen Fatic.

Neuchrist kurz nach Mittags vermutlich gegen Jasika und das Österreicher-Duell gegen 15 Uhr 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Also ich glaub ich kenne keinen Spieler der soviel Losglück wie Thiem hat.

Bei den Grand Slams zieht er dann eh wieder einen Top Seed, siehe PCB @ US Open oder Rublev @ AO oder auch Hugo Dellien Paris :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Also ich glaub ich kenne keinen Spieler der soviel Losglück wie Thiem hat.

Das einzige was den bei seiner Insta-Abschiedstour eine Runde weiterbringen würd ist ein Freilos.

Am Platz fällt der im Moment netamal mehr  beim Vereinsturnier in Maria Lanzendorf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag