revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Spricht nicht wirklich für die aktuelle Form von Gelzer. Ist auch erst sein 2. Turnier nach der letzten Verletzungspause. Weiter geht's dann in Mexiko für ihn. Oberleitner hat sich ebenfalls durch die Quali gespielt. 2-Satz-Sieg gegen Rehberg, der 200 Plätze vor ihm liegt. Mal sehen was die Auslosung ergibt, könnte ja gegen Jurij gehen. Letzterer übrigens jetzt auf Platz 160 zurückgefallen, braucht also Punkte, Punkte und Punkte in Biel. Misolic beginnt jetzt dann gleich. Auch Grabher. bearbeitet 20. März 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 Sieht man die Quali auch schon auf SKY? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor einer Stunde: Sieht man die Quali auch schon auf SKY? Keine Ahnung. Aber Misolic Break vorne. Zuerst 2 Breakbälle abgewehrt, dann zu 0 gebreakt! Hoffentlich bringt er das auch gleich in Satz 1 rüber. Misolic und Grabher gewinnen beide den 1. Satz. bearbeitet 20. März 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Weil immer alle von Nadals Top10 Streak reden hab ich mal nachgeschaut: Spanien hat seit 10.6.2002 durchgehend einen Spieler in den Top10 (davor war JC Ferrero kurzzeitig aus den Top10 geflogen und drei Wochen lang Elfter) und so wie es aussieht, wird diese Serie noch länger weitergehen. Wenn man Top15 oder auch nur Top12 hernimmt, verlängert sich die Serie nochmal um einige Jahre. bearbeitet 20. März 2023 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Misolic gewinnt gegen Carabelli! Grabher Break zurück im 2. aber gerade mit 2 Breakbällen bei 3:5. Ungenutzt, somit 3. Satz. bearbeitet 20. März 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. März 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Oberleitner hat sich ebenfalls durch die Quali gespielt. 2-Satz-Sieg gegen Rehberg, der 200 Plätze vor ihm liegt. Mal sehen was die Auslosung ergibt, könnte ja gegen Jurij gehen. isso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 Grabher verliert leider auch Satz 3. Misolic vs. Safiullin morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. März 2023 Thiem R1 vs. Sonego - untere Hälfte Weiterer Weg ins Finale: Evans - Tiafoe - FAA - Tsitsipas - Medvedev. Finale wäre dann gegen Alcaraz Sonego ist nicht schlecht drauf, aber jetzt muss langsam wieder mal was gehen. Gegen Tiafoe darf er dann von mir aus ausscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 loewinger schrieb vor 40 Minuten: Finale wäre dann gegen Alcaraz Wie soll das funktionieren? Der fliegt ja gegen Murray schon in R3. loewinger schrieb vor 43 Minuten: Sonego ist nicht schlecht drauf, aber jetzt muss langsam wieder mal was gehen. Gegen Tiafoe darf er dann von mir aus ausscheiden. Die letzten Antreten in Miami waren ja sehr vielversprechend, Erfolg fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. März 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Wie soll das funktionieren? Der fliegt ja gegen Murray schon in R3. Mah, da wird Murray ganz schirch abgeschlachtet werden. Bin da nicht ganz so gehypt wie die Twitteria revo schrieb vor 11 Minuten: Die letzten Antreten in Miami waren ja sehr vielversprechend, Erfolg fix. Wir werden freilich den besten Thiem sehen, den es je gab. Easy. Zwei Siege traue ich ihm im Idealfall aber wirklich zu. Null Siege aber genauso. Für alle die sich - berechtigterweise - fragen, was Benoit Paire gerade so macht - der cruist in Richtung Hauptbewerb - 6:2 6:4 vs. Brouwer. Morgen gegen The Kokk um den Turniereinzug - könnte episch werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Also ich glaub ich kenne keinen Spieler der soviel Losglück wie Thiem hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 Gerade gesehen, dass das ATP Turnier in Belgrad heuer in Banja Luka ausgetragen wird. Angeblich arbeiten die Djokovics an einer ATP 500er Lizenz für Belgrad für nächstes Jahr. Von unseren Spielern dürfte nur Jurij genannt haben. Phil96 schrieb vor 9 Stunden: Pichler schlägt Gelzer mit 5:7 6:3 7:5 und hat sich damit zum ersten Mal seit 2017 (!) über die Quali in einen Challenger-Hauptbewerb gespielt (3x stand er dazwischen direkt in einem Hauptbewerb und hat dabei eine Bilanz von 1-3). Seine Bilanz auf Future-Ebene in diesem Jahr bisher: 2-5 mit Niederlagen gegen die Nummern 383, 960, 1157, 1260 & einen ohne Ranking Pichler trifft morgen Vormittag auf Zeppieri, Ofner beendet den Turniertag gegen Fatic. Neuchrist kurz nach Mittags vermutlich gegen Jasika und das Österreicher-Duell gegen 15 Uhr 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. März 2023 Derni schrieb vor 4 Stunden: Also ich glaub ich kenne keinen Spieler der soviel Losglück wie Thiem hat. Bei den Grand Slams zieht er dann eh wieder einen Top Seed, siehe PCB @ US Open oder Rublev @ AO oder auch Hugo Dellien @ Paris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. März 2023 Derni schrieb vor 10 Stunden: Also ich glaub ich kenne keinen Spieler der soviel Losglück wie Thiem hat. Das einzige was den bei seiner Insta-Abschiedstour eine Runde weiterbringen würd ist ein Freilos. Am Platz fällt der im Moment netamal mehr beim Vereinsturnier in Maria Lanzendorf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 Pichler war gegen Zeppieri erwartungsgemäß chancenlos, 1:6 4:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts