Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Thiem hatte 3 Jahre lang unentdeckt einen Campylobacter. Gut möglich, dass das dauerhaft seine Darmflora geschädigt. Damals dürfte es ihm ja extrem dreckig gegangen sein. Zitat Es hätte schneller gehen können, wären da nicht die Campylobacter-Bakterien gewesen, die sich Thiem 2010 eingefangen und drei Jahre lang unentdeckt im Körper getragen hat. "Er hat Blut erbrochen und hatte es im Stuhl und hat das nicht gesagt, weil er Angst gehabt hat, dass er nicht Tennis spielen darf", sagte sein Kurzzeit-Konditionstrainer Sepp Resnik. https://www.derstandard.at/story/2000081244302/dominic-thiem-ein-spurenleser-im-french-open-finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Was bitte ist eine "Art Gastritis"? Das ist wie beim Essen. In dem Fall Gastritis nach Art des Hauses Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2023 Mehr über Thiems Krankheit wurde geschrieben als das Aus von Rodionov und Ofner. Genau deswegen bekommt der Mann aus Lichtirgendwas auch dauernd WCs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2023 revo schrieb vor 12 Minuten: Mehr über Thiems Krankheit wurde geschrieben als das Aus von Rodionov und Ofner. Genau deswegen bekommt der Mann aus Lichtirgendwas auch dauernd WCs. Er war halt auch mal Nummer 3 der Welt. Ich vermute es könnte daran liegen, sowohl das Eine wie auch das Andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 Hat wer was mitgekriegt, warum Draper nach einem extrem knappen 1. Satz 6:7 (8:10) gegen Griekspor vor Beginn des 2. Satzes aufgegeben hat? Wundert mich irgendwie, aber die Partie wurde nicht gestreamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Sport live streamen: Video & Livestream • Sportdeutschland.TV immerhin die Quali kann man sich dort gratis geben. Das funktioniert also doch auch in .at. Ich bin mir da nicht sicher gewesen und auf deren Seite findet man ja nix. Mir wirkt die Seite wie "Irgendwie simma nicht fertig geworden, aber wir haben die Rechte füs US Open und drum muss es jetzt losgehen". Die verlangen doch tatsächlich für das ganze Turnier € 25,-- (bis 27.8. noch € 20,--), für einen Tagespass € 10,-- und für ein Einzelspiel € 5,--. Und zusätzlich steht nirgendwo obs auch in .at funktiuoniert Und am TV kann ich gar nicht schauen, da mein Fire-Stick noch einer der 2. Generation ist und deren App funktioniert erst ab der Generation 3. Scheint so, als ob das wirklich das erste US-Open seit langem wird, wo mein Bildschirm schwarz bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 zahi schrieb vor 42 Minuten: Das funktioniert also doch auch in .at. Ich bin mir da nicht sicher gewesen und auf deren Seite findet man ja nix. Mir wirkt die Seite wie "Irgendwie simma nicht fertig geworden, aber wir haben die Rechte füs US Open und drum muss es jetzt losgehen". Die verlangen doch tatsächlich für das ganze Turnier € 25,-- (bis 27.8. noch € 20,--), für einen Tagespass € 10,-- und für ein Einzelspiel € 5,--. Und zusätzlich steht nirgendwo obs auch in .at funktiuoniert Und am TV kann ich gar nicht schauen, da mein Fire-Stick noch einer der 2. Generation ist und deren App funktioniert erst ab der Generation 3. Scheint so, als ob das wirklich das erste US-Open seit langem wird, wo mein Bildschirm schwarz bleibt... Livetv.sx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Stunden: Das funktioniert also doch auch in .at. Ich bin mir da nicht sicher gewesen und auf deren Seite findet man ja nix. Mir wirkt die Seite wie "Irgendwie simma nicht fertig geworden, aber wir haben die Rechte füs US Open und drum muss es jetzt losgehen". Die verlangen doch tatsächlich für das ganze Turnier € 25,-- (bis 27.8. noch € 20,--), für einen Tagespass € 10,-- und für ein Einzelspiel € 5,--. Und zusätzlich steht nirgendwo obs auch in .at funktiuoniert Und am TV kann ich gar nicht schauen, da mein Fire-Stick noch einer der 2. Generation ist und deren App funktioniert erst ab der Generation 3. Scheint so, als ob das wirklich das erste US-Open seit langem wird, wo mein Bildschirm schwarz bleibt... Solche Anbieter gehören meines Erachtens mit Ignoranz bestraft. Da schau ich mir das Finale lieber in einem Wettcafe an, als auch nur einen einzigen Euro an so ein "Unternehmen" zu überweisen. Edit: Was sind eigentlich "Nicht-Exklusive" TV Rechte für die Schweiz? bearbeitet 23. August 2023 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 Horsti – eine österreichische Tennisgeschichte - Tennis - derStandard.at › Sport richtig guter und informativer Beitrag zum Gedenken an die viel zu früh verstorbene Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2023 Derni schrieb vor 7 Stunden: Livetv.sx Oder wir machen einen Community ASB Account bei den Wucherpreisen Weiß halt nicht, wieviele Devices sie erlauben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Phil96 schrieb vor 23 Stunden: Volles Programm heute: Challenger Prag R1, 12:40: Neumayer - Debru (355) Challenger Augsburg R1, 14:00: Pichler - Diez (254) US Open, QR1, 19:35: Rodionov - Kypson (274) Winston Salem, R2, 20:00: Ofner - Michelsen (133) Novak, Misolic, Neuchrist starten morgen in die Quali. War richtig erfolgreich gestern, 0/4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2023 Der Thiem-Esrsatz auch über de Zandschulp locker drüber. Wirklich eine vertane Chance auf ein paar Punkte. Mal sehen pb er Cerundulo auch packt. Phil96 schrieb vor 1 Stunde: War richtig erfolgreich gestern, 0/4 Wird heute nicht besser werden befürchte ich. Ohne echte HC Vorbereitung bei unseren Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wird heute nicht besser werden befürchte ich. Ohne echte HC Vorbereitung bei unseren Spielern... Misolic traue ich durchaus den Sieg zu, bei Neuchrist & Novak würd mich das schon sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2023 Für die ersten Turniere in China hat übrigens niemand der Österreicher genannt. Phil96 schrieb vor 1 Minute: Misolic traue ich durchaus den Sieg zu, bei Neuchrist & Novak würd mich das schon sehr überraschen. Gerade Misolic traue ich auf HC am wenigsten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 revo schrieb vor 10 Minuten: Für die ersten Turniere in China hat übrigens niemand der Österreicher genannt. Gerade Misolic traue ich auf HC am wenigsten zu. Dass ich Misolic heute am ehesten was zutrau, liegt auch weniger an seinen HC-Qualitäten als an seinem Gegner, der auch alles andere als ein Spitzenspieler is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts