Recommended Posts

Oasch
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Also Montero ist nächste Runde weg 

Und Thiem sollte wieder mehr Angriffstennis spielen statt diese Defensive Spielweise 

Mit dieser hatte er 40 Ungezwungene Fehler ,da ist es besser er haut wieder drauf 

Das wurde über Varillas auch gesagt und dann stand er im Halbfinale von Buenos Aires. Die Gegner immer als noch unfäher als Thiem darzustellen ist auch nicht sehr sportlich.

grünesblut schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke er wird jetzt wieder mal eine Pause einlegen und gar nichts spielen.Man könnte meinen Thiem hat gar keinen Trainer so wie der beinander ist.:kopfwand:

Oder er spielt sich ins Finale von Santiago, sehe ich auch nicht so unwahrscheinlich an.

Phil96 schrieb vor 59 Minuten:

Neuchrist auch gleich in der 1. Runde raus...  Läuft nicht diese Woche :lol:

Jurij wird die Woche retten. Ganz fix. :davinci:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

image.png

Cressy - 4 Doppelfehler :fuckthat:

Gerade erst gestern habe ich mich gefragt, was der Rekord an Doppelfehlern/misslungenen Aufschlägen in Folge ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Thiem macht weiter auf Doppel. In Indian Wells wird er mit Ruud antreten. Außerdem spielt Norrie mit Miedler. Überhaupt sehr viele Einzelspieler, die den Doppelspielern die Plätze und das Geld wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das zustande gekommen?

Vermutlich bleibt Miedler in Übersee, da es keine ATP-Turniere gibt zurzeit und spielt dann CH-Qualis irgendwo, ist auch auf einigen Nennlisten. Als Doppel hätten es die beiden nicht in das Feld von IW geschafft und wohl auch nicht in Miami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich bleibt Miedler in Übersee, da es keine ATP-Turniere gibt zurzeit und spielt dann CH-Qualis irgendwo, ist auch auf einigen Nennlisten. Als Doppel hätten es die beiden nicht in das Feld von IW geschafft und wohl auch nicht in Miami.

Wäre eh für die beiden gut, sollten Norrie und Miedler performen. Nur zu gut wäre schlecht, sonst lässt Miedler Erler noch fallen. :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Wäre eh für die beiden gut, sollten Norrie und Erler performen. Nur zu gut wäre schlecht, sonst lässt Miedler Erler noch fallen. :davinci:

Glaube nicht, dass Erler mehr als ein Future spielen wird können in der Zeit, außer halt CH mit anderem Doppelpartner. :D

Rodionov gewinnt immerhin einmal den ersten Satz. Sehen wir doch noch einen Sieg diese Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 12 Minuten:

Glaube nicht, dass Erler mehr als ein Future spielen wird können in der Zeit, außer halt CH mit anderem Doppelpartner. :D

Rodionov gewinnt immerhin einmal den ersten Satz. Sehen wir doch noch einen Sieg diese Woche?

Tatsächlich - Rodionov rettet die Ehre und steht in Runde 2^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Der Wechsel zu dir als Manager ist ja sicherlich auch Teil des Masterplans, dass er ein familiäres Umfeld und auch Vertrauen zu den Leuten hat. Wo er weiß, die sind immer für mich da, da kann ich mich hundertprozentig drauf verlassen. Das macht ihn ja vielleicht auch wieder lockerer in anderen Situationen.

Da hast du schon recht. Es ist einfach so gewesen, dass wir gesagt haben, wir wollen das Geschäftliche bei uns in der Familie lassen. Die Leute wissen das ja nicht, was wir vielleicht auch absichtlich so gemacht haben, dass das keiner weiß. Aber es läuft bei uns Gott sei Dank vom Business her sehr, sehr gut. Die letzten zehn Jahre hat es nie irgendein Problem gegeben, weder mit dem Geld, noch mit irgendwelchen Investments oder so. Da haben wir alles perfekt gemacht. Da haben wir auch Gott sei Dank Glück gehabt, dass wir da ein Team gehabt haben und auch einfach in der Familie so gescheit waren, dass wir das gut gemacht haben. Das hat immer super funktioniert und das bleibt auch so. Es hat nie jemand die Hand drüber gehabt, außer wir. Jetzt haben wir einfach gesagt, dass man den kleinen Teil, der dann noch übrig bleibt wie das Organisatorische mit Turnieren und so, dass das einfach auch bei uns bleibt, weil ich das die letzten drei Jahre eh großteils gemacht habe. Das ist dann einfach stressfreier und auch entspannter.

diese Frage, diese Antwort. 

Moritz Thiem, Teil des Masterplans. unglaublich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag