Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Novak im Hauptbewerb! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Neumayer leider 3:6 1:6 untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2023 Thiem wieder gegen Bagnis, wie in Umag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2023 Heikki schrieb vor einer Stunde: Thiem wieder gegen Bagnis, wie in Umag Bagnis ist fix der Spieler, der 2023 am häufigsten gegen einen Österreicher gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2023 Weil wir so viel über die Umag Favoriten gesprochen haben, wer sind eure Favoriten für Kitz? Sehe eigentlich Cachin und Etcheverry recht deutlich über den anderen. Ofner in Form würde ich aber auch zutrauen weit zu kommen. Hoffe da geht mehr als beim letzten Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Cachin, Etcheverry, Hanfmanm, Ofner, Altmaier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Gut, dann stimmst du Bresnik diesbezüglich also nicht zu. Mehr wollte ich nicht hören. Klar. Warum sollte ich, wenn er Blödsinn redet? Bin ja ned sein Haberer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Scheint ganz gut zu sein der Bruder Zverev mit einer irsinnig glücklichen Woche. Kein einziger Top 50 Spieler am weg zum Tuniersieg. Nach Wimbeldon will einfach niemand mehr Sand spielen. Und die deutschen Moderatoren feiern ihn schon wieder als hätte er einen Grandslam Titel gewonnen bearbeitet 30. Juli 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten: Bagnis ist fix der Spieler, der 2023 am häufigsten gegen einen Österreicher gespielt hat. Müsste nun das 8x in nur 3 Monaten der Fall sein. Wobei er in Mauthausen und Salzburg nur gegen Österreicher spielte, das sind alleine schon 5 Matches. Gakhov war sein erster nicht-österreichischer Gegner in Österreich dieses Jahr. 2021 hat er Salzburg noch gewonnen ohne gegen einen einzigen Spieler des Gastgebers antreten zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2023 Morgen nur Misolic im Einzel am Start, dafür gleich 3 Argentinier. Ofner/Thiem im Doppel, auch Weißborn, spielen jeweils gegen, richtig, Argentinier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juli 2023 Popyrin, der alles andere als ein Sandplatzspezialist ist, bezwingt also Topfavorit Wawrinka. schade, hätte Stan den Titel (trotz Xaverl) gegönnt. viele Chancen wird er nicht mehr bekommen, falls überhaupt noch einmal eine kommt. die letzten 4 Niederlagen auf Sand gegen Popyrin - Munar - Kokkinakis - Humbert. die gehören auf Sand bei einem großen Turnier halt nicht mal annähernd zum erweiterten Favoritenkreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Unterschied zu Thiem 1:1000 Der eine liebt den Sport über alles, der andere spielt nur zum Abkassieren. bearbeitet 30. Juli 2023 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2023 lp-x schrieb vor 9 Stunden: die letzten 4 Niederlagen auf Sand gegen Popyrin - Munar - Kokkinakis - Humbert. die gehören auf Sand bei einem großen Turnier halt nicht mal annähernd zum erweiterten Favoritenkreis. Ich weiß trotzdem nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Umag war kein großes Turnier, um Umag ging es aber. Wawrinka hat bis zum Finale keinen Satz abgegeben, Popyrin war dann ab dem 2. Satz offenbar besser. Ich hätte Popyrin nicht so stark erwartet, gratuliere aber herzlich zum zweiten ATP Titel und dem ersten auf Sand. Bin gespannt ob der Titel Auftrieb geben wird. Schließlich ist er auf Hardcourt wohl sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ich weiß trotzdem nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Umag war kein großes Turnier, um Umag ging es aber. aber Umag war voll mit Spieler dieser Kategorie. manchmal gewinnt er gegen diese, manchmal verliert er. auf keinen Fall steht er aber deutlich über ihnen, darum gehts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2023 Wettervorhersagen für Kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts