Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Das war nichts von Ofner, kann er sich dafür früher auf Kitzbühel konzentrieren. Misolic beginnt in Kürze.

Habs mir angesehen, unterirdische Leistung, eventuell eine Verletzung, passt ja überhaupt nicht zu den letzten Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Misolic gegen Wawrinka auch chancenlos, 3:6 2:6

Ja, ein bescheidener Tag, Ofner war unfassbar schwach, führte 40:0 und verlor das Game noch, bei Einstand 2 Dopelfehler am Stück, dazu extrem schwacher Aufschlag, das muss in Kitz besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaktus schrieb vor 1 Minute:

War so zu erwarten.

Eigentlich nicht, Wawrinka ist 38 war 2 Jahr lang verletzt und trotzdem eine Klasse besser. Das ist schon bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nicht, Wawrinka ist 38 war 2 Jahr lang verletzt und trotzdem eine Klasse besser. Das ist schon bedenklich.

Ja schade, ich dachte es geht aufwärts mit unseren Burschen, mal schauen was Thiem zusammen bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor einer Stunde:

Hat seit seiner Rückkehr aber definitiv mehr Top10 Spieler besiegt als Misolic in seiner gesamten Karriere. 

Wawrinka ist neben Sonego und Thiem sogar mein Turnierfavorit. Wüsste nicht wer sonst gewinnen sollte. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Thiem-Spiel um 21:30 Uhr angesetzt, perfektes Abendprogramm. Wegen Regen wird es wohl auf morgen verschoben. Typisch!:facepalm:

Edit: Auf morgen 16:30 Uhr angesetzt. :nein:

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Hat seit seiner Rückkehr aber definitiv mehr Top10 Spieler besiegt als Misolic in seiner gesamten Karriere. 

Wawrinka ist neben Sonego und Thiem sogar mein Turnierfavorit. Wüsste nicht wer sonst gewinnen sollte. 

Thiem ist von einem Tuniersieg verdammt weit weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht auf Sand :davinci: 

warum sollten die 3 überm restlichen Feld stehen? zumindest die (aktuellen) Ergebnisse/Leistungen geben das nicht her.

für mich komplett offen. eigentlich trau ich nur Cecchinato den Turniersieg nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Novak und Medjedovic sind in die Kitzbühel-Quali gerutscht. Neuchrist fehlen noch 3 Absagen, Neumayer 5. Wobei einer der beiden wohl fix eine WC bekommt.

Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Nächster Gegner für Neumayer ist entweder Caruso (274) oder Napolitano (312). Bei einem Sieg hätt er ein neues CH sicher.

Und er würde der US-Open Quali sehr nahe rücken. In Wimbledon ist die #235 noch reingerutscht. Auf dem Platz könnte er im besten Fall liegen, wenn er noch eine Runde weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag