Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Das war nichts von Ofner, kann er sich dafür früher auf Kitzbühel konzentrieren. Misolic beginnt in Kürze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das war nichts von Ofner, kann er sich dafür früher auf Kitzbühel konzentrieren. Misolic beginnt in Kürze. Habs mir angesehen, unterirdische Leistung, eventuell eine Verletzung, passt ja überhaupt nicht zu den letzten Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Misolic gegen Wawrinka auch chancenlos, 3:6 2:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Vielleicht knackt ja Thiem die magische Game-Marke, mit der man auch einen Satz gewinnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Misolic gegen Wawrinka auch chancenlos, 3:6 2:6 Ja, ein bescheidener Tag, Ofner war unfassbar schwach, führte 40:0 und verlor das Game noch, bei Einstand 2 Dopelfehler am Stück, dazu extrem schwacher Aufschlag, das muss in Kitz besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Kaktus schrieb vor 1 Minute: War so zu erwarten. Eigentlich nicht, Wawrinka ist 38 war 2 Jahr lang verletzt und trotzdem eine Klasse besser. Das ist schon bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nicht, Wawrinka ist 38 war 2 Jahr lang verletzt und trotzdem eine Klasse besser. Das ist schon bedenklich. Ja schade, ich dachte es geht aufwärts mit unseren Burschen, mal schauen was Thiem zusammen bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor einer Stunde: Eigentlich nicht, Wawrinka ist 38 war 2 Jahr lang verletzt und trotzdem eine Klasse besser. Das ist schon bedenklich. Hat seit seiner Rückkehr aber definitiv mehr Top10 Spieler besiegt als Misolic in seiner gesamten Karriere. Wawrinka ist neben Sonego und Thiem sogar mein Turnierfavorit. Wüsste nicht wer sonst gewinnen sollte. bearbeitet 26. Juli 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Thiem-Spiel um 21:30 Uhr angesetzt, perfektes Abendprogramm. Wegen Regen wird es wohl auf morgen verschoben. Typisch! Edit: Auf morgen 16:30 Uhr angesetzt. bearbeitet 26. Juli 2023 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Hat seit seiner Rückkehr aber definitiv mehr Top10 Spieler besiegt als Misolic in seiner gesamten Karriere. Wawrinka ist neben Sonego und Thiem sogar mein Turnierfavorit. Wüsste nicht wer sonst gewinnen sollte. Thiem ist von einem Tuniersieg verdammt weit weg..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Hat seit seiner Rückkehr aber definitiv mehr Top10 Spieler besiegt als Misolic in seiner gesamten Karriere. nicht auf Sand Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Wawrinka ist neben Sonego und Thiem sogar mein Turnierfavorit. Wüsste nicht wer sonst gewinnen sollte. warum sollten die 3 überm restlichen Feld stehen? zumindest die (aktuellen) Ergebnisse/Leistungen geben das nicht her. für mich komplett offen. eigentlich trau ich nur Cecchinato den Turniersieg nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 Dann spekuliere ich mit. Das Finale lautet Arnaldi vs. Sonego. Thiem ist spätestens in der nächsten Runde gegen Arnaldi draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2023 Den schmeisst die Verschiebung allein schon wieder so aus der Bahn das er wieder einen feinen Topfen zamspielen wird...leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Nicht zu vergessen, bei dem Wetter ist auch die Erkältungsgefahr sehr groß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2023 Novak und Medjedovic sind in die Kitzbühel-Quali gerutscht. Neuchrist fehlen noch 3 Absagen, Neumayer 5. Wobei einer der beiden wohl fix eine WC bekommt. Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Nächster Gegner für Neumayer ist entweder Caruso (274) oder Napolitano (312). Bei einem Sieg hätt er ein neues CH sicher. Und er würde der US-Open Quali sehr nahe rücken. In Wimbledon ist die #235 noch reingerutscht. Auf dem Platz könnte er im besten Fall liegen, wenn er noch eine Runde weiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts