Recommended Posts

Posting-Maschine

Hat Gaston wirklich beim Stand von 2:5, 0:40 gegen ihn im 3.Satz in Verona aufgegeben? Wow also das ist next level - wtf, das so etwas überhaupt erlaubt ist ohne Sturz oder Verletzung im letzten Punkt davor:lol:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
semmerl schrieb vor 6 Stunden:

Hat Gaston wirklich beim Stand von 2:5, 0:40 gegen ihn im 3.Satz in Verona aufgegeben? Wow also das ist next level - wtf, das so etwas überhaupt erlaubt ist ohne Sturz oder Verletzung im letzten Punkt davor:lol:

das ist echt eigenartig. ev. Urlaub ab heute gebucht ? :D

bearbeitet von magischerscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auf seinem Instagram Profil geht es natürlich auch ordentlich ab... Da bin ich aber ausnahmsweise mal bei den Leuten, die sich da empören. Der gehört gesperrt, ist ja außerdem ohnehin schon auf "Bewährung" bei der ATP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 24 Minuten:

Auf seinem Instagram Profil geht es natürlich auch ordentlich ab... Da bin ich aber ausnahmsweise mal bei den Leuten, die sich da empören. Der gehört gesperrt, ist ja außerdem ohnehin schon auf "Bewährung" bei der ATP. 

Ich finds halt echt schade, weil er für meine Begriffe ein sehr attraktives Spiel hat. 

Ich meine, der ist 22 (nur 1,5 Jahre älter als Alcaraz) und hat ihn vor einiger Zeit noch geschlagen, war schon im French Open AF. Aber er steht sich einfach selbst im Weg. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gaston wäre ein Alcaraz für Arme. Trotzdem hätte er die Top 10 erreichen können wenns mental gepasst hätte. Sein Aufschlag ist für seine Größe überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächster Gegner für Neumayer ist entweder Caruso (274) oder Napolitano (312). Bei einem Sieg hätt er ein neues CH sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag