Recommended Posts

Derni schrieb vor 5 Stunden:

Alcaraz Auslosung ist mal wieder ein Witz.

Thiem-Tsitsipas Not gegen Elend.

Finde die Alcaraz Auslosung schwerer als die von Murray oder Djokovic. Wenn Murray über Tsitsipas drüber kommt gewinnt er sein Viertel. 

Djokovic hat zwar Wawrinka, aber der ist auf Rasen halt auch nicht wirklich gut. 

Hurkacz, Isner, Kyrgios, FAA zwar theoretisch schwere Gegner auf Rasen, aber die letzten guten Ergebnisse von denen liegen auch recht weit zurück. Musetti fehlt meines Erachtens auf Rasen noch was. Bliebt nur noch Bublik, falls er seine 7 Sachen so lange beisammen haben sollte. 

Also meine Viertelfinal-Tipps:

Alcaraz - Dimitrov

Mannarino - Murray

Sinner - Shapovalov

Bublik/Rublev - Djokovic 

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Alcaraz/Zverev vs Tiafoe/Dimitrov
Medvedev vs Norrie/Korda

Sinner/Fritz vs ???
Rublev/Bublik vs Djokovic

Sehen wir recht ähnlich alles. Nur im zweiten Viertel hab ich ganz andere Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Finde die Alcaraz Auslosung schwerer als die von Murray oder Djokovic. Wenn Murray über Tsitsipas drüber kommt gewinnt er sein Viertel. 

Mit Witz mein ich eh, dass er wie schon bei den French Open schon wieder eine extrem schwierige Auslosung hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten:

Spielt das irgend eine Rolle :ratlos:

Klingt nach Aufgabe in Satz 3, chancenlos ist er sowieso.

Nein, aber zu seinen Glanzzeiten ware er ja gefühlt 3-4 mal im Jahr verkühlt. Angeblich immer durch den Jetlag und der Klima im Flugzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Thiem übrigens mal wieder "verkühlt"

Der Klassiker. Irgendwann ists halt einfach Dummheit. Oder eine Ausrede. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rodionov hat für Karlsruhe abgesagt. Nishikori mit einer WC für Bloomfield Hills nächste Woche.

Neuchrist in Mailand dabei, ansonsten nur die Wimbledon-Starter. Misolic dann wieder in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Nein, aber zu seinen Glanzzeiten ware er ja gefühlt 3-4 mal im Jahr verkühlt. Angeblich immer durch den Jetlag und der Klima im Flugzeug.

Zum Glück hat er keinen "9to5 Job" - mit dem Immunsystem würds sogar bei einem Magistrat eng 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb am 28.6.2023 um 12:38 :

Kann ich mir zwar nicht erklären, weil wir in ganz Österreich nur eine Rasen-Anlage haben meines Wissens. 

Schau mal was der Standard heute berichtet: https://www.derstandard.at/story/3000000177112/der-rasen-gibt-in-wimbl

Und nein, der Link ist nicht von mir so deppert abgeschnitten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 30 Minuten:

Schau mal was der Standard heute berichtet: https://www.derstandard.at/story/3000000177112/der-rasen-gibt-in-wimbl

Und nein, der Link ist nicht von mir so deppert abgeschnitten :D

Ich glaub dort hin werd ich auch mal einen Tagesausflug machen. Das Feeling möchte ich schon gern 1x in meinem Leben erleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag