Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud hat doch auch abgesagt dachte ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2023 Derni schrieb vor 31 Minuten: Ruud hat doch auch abgesagt dachte ich? die erste Partie. er war (wie Thiem) 2x angesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2023 Derni schrieb vor 5 Stunden: Alcaraz Auslosung ist mal wieder ein Witz. Thiem-Tsitsipas Not gegen Elend. Finde die Alcaraz Auslosung schwerer als die von Murray oder Djokovic. Wenn Murray über Tsitsipas drüber kommt gewinnt er sein Viertel. Djokovic hat zwar Wawrinka, aber der ist auf Rasen halt auch nicht wirklich gut. Hurkacz, Isner, Kyrgios, FAA zwar theoretisch schwere Gegner auf Rasen, aber die letzten guten Ergebnisse von denen liegen auch recht weit zurück. Musetti fehlt meines Erachtens auf Rasen noch was. Bliebt nur noch Bublik, falls er seine 7 Sachen so lange beisammen haben sollte. Also meine Viertelfinal-Tipps: Alcaraz - Dimitrov Mannarino - Murray Sinner - Shapovalov Bublik/Rublev - Djokovic lp-x schrieb vor einer Stunde: Alcaraz/Zverev vs Tiafoe/Dimitrov Medvedev vs Norrie/Korda Sinner/Fritz vs ??? Rublev/Bublik vs Djokovic Sehen wir recht ähnlich alles. Nur im zweiten Viertel hab ich ganz andere Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Finde die Alcaraz Auslosung schwerer als die von Murray oder Djokovic. Wenn Murray über Tsitsipas drüber kommt gewinnt er sein Viertel. Mit Witz mein ich eh, dass er wie schon bei den French Open schon wieder eine extrem schwierige Auslosung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Thiem übrigens mal wieder "verkühlt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 4 minutes ago, Derni said: Thiem übrigens mal wieder "verkühlt" Spielt das irgend eine Rolle Klingt nach Aufgabe in Satz 3, chancenlos ist er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten: Spielt das irgend eine Rolle Klingt nach Aufgabe in Satz 3, chancenlos ist er sowieso. Nein, aber zu seinen Glanzzeiten ware er ja gefühlt 3-4 mal im Jahr verkühlt. Angeblich immer durch den Jetlag und der Klima im Flugzeug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Zu meinen Glanzzeiten war ich 4x im Jahr verkühlt, soll es geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Derni schrieb vor 1 Stunde: Thiem übrigens mal wieder "verkühlt" Der Klassiker. Irgendwann ists halt einfach Dummheit. Oder eine Ausrede. Oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2023 Rodionov hat für Karlsruhe abgesagt. Nishikori mit einer WC für Bloomfield Hills nächste Woche. Neuchrist in Mailand dabei, ansonsten nur die Wimbledon-Starter. Misolic dann wieder in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Juli 2023 Derni schrieb vor 12 Stunden: Nein, aber zu seinen Glanzzeiten ware er ja gefühlt 3-4 mal im Jahr verkühlt. Angeblich immer durch den Jetlag und der Klima im Flugzeug. Zum Glück hat er keinen "9to5 Job" - mit dem Immunsystem würds sogar bei einem Magistrat eng 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2023 der endgültige Durchbruch von Petros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2023 Thiem auch heute nicht dabei. Ruud spielt stattdessen gegen Popyrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb am 28.6.2023 um 12:38 : Kann ich mir zwar nicht erklären, weil wir in ganz Österreich nur eine Rasen-Anlage haben meines Wissens. Schau mal was der Standard heute berichtet: https://www.derstandard.at/story/3000000177112/der-rasen-gibt-in-wimbl Und nein, der Link ist nicht von mir so deppert abgeschnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2023 loewinger schrieb vor 30 Minuten: Schau mal was der Standard heute berichtet: https://www.derstandard.at/story/3000000177112/der-rasen-gibt-in-wimbl Und nein, der Link ist nicht von mir so deppert abgeschnitten Ich glaub dort hin werd ich auch mal einen Tagesausflug machen. Das Feeling möchte ich schon gern 1x in meinem Leben erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts