Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Ofner steht noch im Tagesprogramm. Wäre nach der Partie Brouwer vs. Broom dran, die gerade begonnen hat.

Beginnt in Kürze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zwara schrieb vor 43 Minuten:

Bekommt der Sieger von Ilkley eine WC für Wimbledon?

Für alle britischen Gras-CH dürfte das der Fall sein.

Interessanterweise hat Ofner fertig gespielt, wärend das Match zwischen Goffin und Stricker unterbrochen wurde. Wird ja wohl nicht nur auf einem Platz geregnet haben, oder?

Ofner jetzt übrigens exakt auf Platz 80, vielleicht geht sich das ja dieses Mal zumindest aus, schaut besser aus als 81 als CH.

Thiem könnte mit einem Sieg morgen übrigens endlich die Teufelspunktezahl von 666 los werden. Hoffentlich gelingt es ihm. Zverev im Doppel heute schon verloren. Morgen gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Für alle britischen Gras-CH dürfte das der Fall sein.

Interessanterweise hat Ofner fertig gespielt, wärend das Match zwischen Goffin und Stricker unterbrochen wurde. Wird ja wohl nicht nur auf einem Platz geregnet haben, oder?

Für mich hat es bei Ofner eigentlich nicht nach regen ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb am 17.6.2023 um 09:08 :

Was wären den die Leistungen gewesen die ein Bresnik erbracht hätte neben Massu und Straka? Glaube das war der Knackpunkt damals da kaum was kam, er aber dafür fürstlich abkassiert hat. Und ich glaube weiterhin nicht dass Massu wirklich das Problem war. Dafür sieht man jetzt ja auch wie schlecht Thiem weiterhin ist.

Bresnik selber musste ja auch eine Entscheidung treffen, einen Massu hat er ja auch als eigene Maßnahme für sich installiert. Einen Thiem kannst nicht neben seinem Hauptberuf in der Südstadt betreuen. 

Geh bitte. Sorry, aber wenn du dem Bresnik seine Leistungen rund um Thiem per se absprichst, dann erübrigt sich jedes weitere Wort. Da diskutieren wir in 2 völlig unterschiedlichen Welten, das bringt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte. Sorry, aber wenn du dem Bresnik seine Leistungen rund um Thiem per se absprichst, dann erübrigt sich jedes weitere Wort. Da diskutieren wir in 2 völlig unterschiedlichen Welten, das bringt gar nix.

Nö, ich spreche ihm seine Leistungen als Trainer nicht ab. Um das geht es nicht. 

Die Frage ist, was hat er neben einem Trainer (Massu) und Manager (Straka) gemacht? Lt. Medienberichten von damals hat er ja weiter fürstlich verdient an Thiem. Geht ja aus dem Streit nach der Trennung hervor. 

Und diese Rolle ist mir unklar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 28 Minuten:

Nö, ich spreche ihm seine Leistungen als Trainer nicht ab. Um das geht es nicht. 

Die Frage ist, was hat er neben einem Trainer (Massu) und Manager (Straka) gemacht? Lt. Medienberichten von damals hat er ja weiter fürstlich verdient an Thiem. Geht ja aus dem Streit nach der Trennung hervor. 

Und diese Rolle ist mir unklar. 

Ah, ok.

Er hat natürlich das Programm ausgearbeitet und geplant. Saisonplanung, Trainingsprogramm, etc., wie auch schon in den Jahren davor. Ich will btw. Massu seine Fähigkeiten nicht absprechen. Aber Thiem ist offensichtlich einer der zur richtigen Zeit den richtigen Input braucht - und Bresnik hat ihm den stets besorgt, weil er den Burschen kannte wie kein Zweiter. Massu hat sich an Thiem abgearbeitet und als der Einbruch gekommen ist hatte er keinen Plan mehr. Bresnik hat ihn davor aus jedem Formtief rausgeholt.
Und ja, warum sollte er auch nicht "fürstlich" verdienen. Das stand so im Vertrag und die Thiems haben durch seine Arbeit auch fürstlichst verdient und verdienen immer noch dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sinja Kraus gewinnt in Gaiba (Ita) 7:5 6:3 gegen Cristian (Rum). Nächste Runde vs Danilovic (Srb) die als Nr.4 gesetzt ist.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag