Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Alcaraz geht nur noch herum Frag mich echt was da passiert ist? Krämpfe? Nach 2,5 Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Was vergleicht da Nehiba immer mit Zverev? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: die Partie ist durch. Ja, sehe ich auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2023 Zwara schrieb vor 9 Minuten: So unfit kann Alcaraz gar nicht sein, dass er aus physischen Gründen am Anfang des 3. Satzes ein Krampf bekommt. Naja die zwei Sätze waren halt schon anstrengend. Sieht man leider gerade bei jungen Spielern immer wieder. Und Alcaraz läuft ja auch um wirklich jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Die Returns waren nie besser als jetzt. Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Naja die zwei Sätze waren halt schon anstrengend. Sieht man leider gerade bei jungen Spielern immer wieder. Und Alcaraz läuft ja auch um wirklich jeden Ball. Das sind zwei Sätze gewesen, hat davor keine langen Matches gespielt. Denkst du wirklich, dass ausschließlich körperliche Gründe hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Sonnenstich wie Nadal damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2023 Rune - Zverev - Djokovic der Weg von Ruud. 3x in Folge, er könnte unsterblich werden. wird leider nicht passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2023 Jetzt auch den Platz verlassen, ordentlich noch einmal durchmassieren lassen. Und volle Konzentration in den 4. Satz. Bei Coria hätte es damals fast geklappt. Körper von Profi-Sportlern regenerieren ja schneller, vielleicht geht noch was. Natürlich sind die Chancen im Promille-Bereich. Zwara schrieb vor 7 Minuten: Die Returns waren nie besser als jetzt. Das sind zwei Sätze gewesen, hat davor keine langen Matches gespielt. Denkst du wirklich, dass ausschließlich körperliche Gründe hat? Was glaubst du, wenn es Krämpfe sind? Psychische Gründe? Eine kleine Verletzung? lp-x schrieb vor 5 Minuten: Rune - Zverev - Djokovic der Weg von Ruud. 3x in Folge, er könnte unsterblich werden. wird leider nicht passieren. Ehrlich gesagt seh ich für Zverev fast größere Chancen als für Ruud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Was glaubst du, wenn es Krämpfe sind? Psychische Gründe? Eine kleine Verletzung? Ersteres Vor allem hat Alcaraz nicht erschöpft oder fertig gewirkt und ein Krampf ist normalerweise nicht das erste Symptom einer Ermüdung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Für mich wirkt das fast als wäre es mehr ein mentales Problem als ein körperliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Jetzt auch den Platz verlassen, ordentlich noch einmal durchmassieren lassen. Und volle Konzentration in den 4. Satz. Bei Coria hätte es damals fast geklappt. Körper von Profi-Sportlern regenerieren ja schneller, vielleicht geht noch was. Natürlich sind die Chancen im Promille-Bereich. Was glaubst du, wenn es Krämpfe sind? Psychische Gründe? Eine kleine Verletzung? Ehrlich gesagt seh ich für Zverev fast größere Chancen als für Ruud. definitiv. gegen Zverev hat Djokovic schon wichtige Partien verloren. aber Zverev ist halt noch immer nicht in Topform. gegen diesen Zverev verliert Djokovic nicht. gegen Ruud aber auch nicht. also werd ich mir am Sonntag lieber Murray vs Rodionov ansehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Minuten: also werd ich mir am Sonntag lieber Murray vs Rodionov ansehen Murray hat zumindest Satz 2 gewonnen und liegt ein Break jetzt vorne. Musste wohl etwas warm werden erst. Kubler anscheinend jetzt auch mit einem MTO. bearbeitet 9. Juni 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Besser ist es jetzt wieder. Ich wills nicht verschreien, aber vielleicht kriegt er das Krampferl nochmal in dern Griff (auch wenn ichs ned glaub). break darf er aber keines kassieren. bearbeitet 9. Juni 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Für das heutige Match zwischen Alcaraz und Djokovic hab ich folgende Gedanken: Hoffnung: Alcaraz schießt Djokovic vom Platz, wie es in den vergangenen 15 Jahren nur wenige getan haben. Befürchtung: Djokovic wächst gerade heute wieder über sich hinaus, im Wissen, dass ein Sieg zu 90% gleichbedeutend mit dem Titel wäre. Von einem klaren Sieg für Alcaraz bis zu einem knappen Sieg für Djokovic halte ich heute alles für möglich. Lediglich ein klarer Djokovic-Sieg ist für mich nicht vorstellbar. Prognosen spar ich mit in Zukunft auch. Es kommt sowieso immer ganz anders als überhaupt jemand denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 das war’s leider 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts