lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Stunde: Nervlich ganz stark von Altmaier. Das Ausservieren hat ihm Sinner hauptsächlich so schwierig gemacht. das stimmt. ich hab eig. 3x gedacht, jetzt zerbricht er. Altmaier/Dimitrov vs Zverev/Molcan / Tiafoe Coric/Etcheverry vs Nishioka/Seyboth Wild einer davon steht im Halbfinale. ich hoff auf Dimitrov oder Tiafoe. kann mir aber gut vorstellen, dass ein Südamerikaner überrascht. bearbeitet 1. Juni 2023 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2023 Sprechen die Eurosporthanseln österreichische Namen absichtlich falsch aus oder warum sagt er Gra-bär zur Grabher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2023 DAZN 2 zeigt Grabher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2023 Heikki schrieb vor 21 Minuten: Sprechen die Eurosporthanseln österreichische Namen absichtlich falsch aus oder warum sagt er Gra-bär zur Grabher Vielleicht will er Grab her vermeiden. lp-x schrieb vor 21 Stunden: sensationelle Vorstellung von Musetti. nur noch Norrie kann Alcaraz - Musetti verhindern. Alcaraz - Musetti wäre ein Pflichttermin. Viel geilere Spiele wird man (auf Sand) in den nächsten Jahren nicht zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Der Grabheraufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2023 Sinner ist übrigens auch noch immer ein guter Spieler der sich regelmäßig anschüttet. Bei den hätte ich auch schon geglaubt dass der weiter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2023 flanders schrieb vor 2 Minuten: Sinner ist übrigens auch noch immer ein guter Spieler der sich regelmäßig anschüttet. Bei den hätte ich auch schon geglaubt dass der weiter ist. Dieses Problem haben eigentlich fast alle jungen. Rune würde ich hier fast als den konstantesten betrachten. Sogar Alcaraz schüttet öfter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Dieses Problem haben eigentlich fast alle jungen. Rune würde ich hier fast als den konstantesten betrachten. Sogar Alcaraz schüttet öfter aus. Alcaraz hat wenigstens schon was gewonnen. Sinner schafft es nicht ganz rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Gauff leider zwei Klassen zu stark für Grabher. Aufschlag und Rückhand der Amerikanerin sind viel besser. Die Rückhand 1. Satz: 2W 16UE bearbeitet 1. Juni 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juni 2023 Hab zum 2. Satz bei Grabher vs. Gauff aufgedreht und muss sagen: Damentennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Das war absolut nichts. Gerade im 2. Satz wäre da sicher etwas gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Schwere Kost, das war nicht schön zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2023 Heikki schrieb vor 12 Stunden: Spieler ohne Satzverlust in der dritten Runde: Musetti Fognini Ofner Djokovic + Zhang* + Dimitrov + Zverev (nur wenn er 3-0 gewinnt) + Etcheverry* Das wars aber dann auch schon. *: Gegner hat erste Runde aufgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Wennst da heute Karten für die Abend Session hast, kannst dir auch gratulieren....im Vergleich zu dieser Show von Monfils vor zwei Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Molcan hat ja sogar gegen Thiem verloren. Keime Ahnung was der in der 2. Runde einea Grand Slam Tuniera verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts