Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Die Georgierin ist einfach mal das Doppelte von der Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) CTB jetzt für unser Doppel. Wären wichtige 90 Punkte. Leider 9:11 verloren. Schade. bearbeitet 14. Mai 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Derni schrieb vor 1 Stunde: Aha, muss geschlafen haben als das passiert ist. Was ich bis jetzt gesehen habe. Die Nummer 129 der Welt, die noch nie in den Top100 war hat trotz unmenschlicher Aufschlagleistung von Medjedovic diesem trotzdem einen Satz abnehmen können, was der ehemaligen Nummer 3 der Welt und US Open Sieger nicht gelungen ist. So ein Tennisgott wie Medjedovic hier hochgelobt wird dürfte er wohl doch nicht sein. Ich verstehe nur nicht was so schlimm an der thiem Niederlage sein soll. Wird in der jetzigen Phase noch öfter passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Misolic verliert, Erler/Miedler verlieren fast zeitgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 revo schrieb vor 19 Minuten: CTB jetzt für unser Doppel. Wären wichtige 90 Punkte. 9:11 verloren. Sehr bitter, aber in einem CTB ist immer alles möglich. Unnötig war der Verlust des 1. Satzes mit drei ungenützen Breakbällen (davon zwei Satzbälle) und dem Hergeben der 3:0 Führung im Tiebreak bei eigenem Aufschlag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe nur nicht was so schlimm an der thiem Niederlage sein soll. Wird in der jetzigen Phase noch öfter passieren. Medjedovic im Interview eben auch nochmal bestätigt. Misolic der bedeutend schwierigere Gegner als Thiem. Also Niveau von Thiem ist derzeit ganz klar außerhalb der Top 100. bearbeitet 14. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Medjedovic im Interview eben auch nochmal bestätigt. Misolic der bedeutend schwierigere Gegner als Thiem. Also Niveau von Thiem ist derzeit ganz klar außerhalb der Top 100. Nein, das ist natürlich Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Nein, das ist natürlich Schwachsinn. Okay, dann leb weiter in deiner Traumwelt. Die nächsten Tuniere werden es beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Derni schrieb vor 6 Minuten: Okay, dann leb weiter in deiner Traumwelt. Die nächsten Tuniere werden es beweisen. Welche Traumwelt? Du hasst halt thiem anscheinend und redest alles negativ. Wieso sollte man von einem einzigen Match auf die generelle Verfassung schließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2023 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: In Rom gibt es übrigens weibliche Ballmodels statt Ballkinder. Wenn es wärmer wäre, würden die am Ende noch mit Bikinis rumlaufen. War in Madrid auch schon so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: War in Madrid auch schon so, oder? Stimmt, ist mir beim Thiem-Spiel gar nicht aufgefallen. Derni schrieb vor 20 Minuten: Okay, dann leb weiter in deiner Traumwelt. Die nächsten Tuniere werden es beweisen. Paire hat heute gegen Tabilo klar in 2 Sätzen verloren. Wenn Thiem auch dieses Match am Dienstag verlieren sollte, sind die Vorzeichen für die French Open nicht grad ideal. Gegen Medjedovic hatte er einfach einen sauschlechten Tag laut seinen Aussagen. Die Spiele vorher waren ja nicht schlecht, von demher würde ich nicht zuviel in das Ergebnis hineininterpretieren. So weit, wie Thiem selbst angekündigt hat, ist er halt definitiv noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Mai 2023 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Du hasst halt thiem anscheinend und redest alles negativ. Wieso sollte man von einem einzigen Match auf die generelle Verfassung schließen? Ich schau relativ wenig und meistens nur Ergebnisse. Was von gestern hängen geblieben ist bei mir: 1. Satz Break zum 3:2, Medjedovic komplett mit den Nerven durch und eigentlich nur eine Frage wie schnell Thiem ihn erledigt. Das Match dann gegen einen 19 jährigen "Nobody" so aus der Hand zu geben wird halt seinen Ansprüchen so nicht gerecht und da kann man schon mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Kaffee schrieb vor 13 Minuten: Ich schau relativ wenig und meistens nur Ergebnisse. Was von gestern hängen geblieben ist bei mir: 1. Satz Break zum 3:2, Medjedovic komplett mit den Nerven durch und eigentlich nur eine Frage wie schnell Thiem ihn erledigt. Das Match dann gegen einen 19 jährigen "Nobody" so aus der Hand zu geben wird halt seinen Ansprüchen so nicht gerecht und da kann man schon mehr erwarten. Natürlich kann man mehr erwarten. Streitet ja keiner ab. Trotzdem war es halt am Ende nur eine Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Mai 2023 Frohnatur schrieb vor 3 Stunden: In Rom gibt es übrigens weibliche Ballmodels statt Ballkinder. Wenn es wärmer wäre, würden die am Ende noch mit Bikinis rumlaufen. Und weiter?! 🤷🏻♂️ Wenns irgendwelche "Transinter*++ " im Adamskostüm wären würdest Beifall klatschen weils so trendy wär oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 cap0 schrieb vor einer Stunde: Und weiter?! 🤷🏻♂️ Wenns irgendwelche "Transinter*++ " im Adamskostüm wären würdest Beifall klatschen weils so trendy wär oder? Aha. Wieso nicht gleich nackte, vollbusige Frauen, weil es eh schon wurscht ist? Und bei den Frauen-Matches nackte Männer mit Sixpack und... Sex sells, alles andere ist ja völlig egal, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts