Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2023 Herbert Ayahuaska schrieb am 10.5.2023 um 22:33 : Beim Training heute hat er gewirkt, als würde er bei den FO antreten. An- und Abtreten wird er eh. Konkurrenzfähig wird er halt nicht sein. Vermutlich sogar schlechter beisammen als Federer im Laver Cup. Einen Sieg in der 1. und 2. Runde trau ich ihm bei guter Auslosung zu. Wird ein ähnliches Karriereende wie bei Agassi vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Misolic - Bagnis geht in den 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Misolic Break vorne im 3., 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Bravo Filip Misolic. Erster Halbfinalist mit einem Sieg gegen Facundo Bagnis 3:6 6:4 6:1. Jetzt muss keiner die Karriere beenden. bearbeitet 12. Mai 2023 von Sportklub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Misolic schlägt Bagnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: An- und Abtreten wird er eh. kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. aber ob das schon das Karriereende bedeutet? gut möglich, dass er die Saison abbricht (Ranking ist eh im oasch), und sofern es der Körper zulässt, er nächstes Jahr nochmal mittels PR/WC die Sandplatzsaison & Olympia bestreitet. die Turniere in Südamerika quasi als Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 Grabher gewinnt gegen Teichmann und steht somit in der dritten Runde in Rom. Da scheint es stetig nach oben zu gehen. Trainer ist übrigens Günter Bresnik. Novak fast schon erwartungsgemäß ausgeschieden in 2 Sätzen. Ofner kämpft sich zurück, es steht 3:4 mit Aufschlag Ofner im dritten Satz. Das Publikum ist voll dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Nadal darf man nie abschreiben. Der gewinnt noch in 10 Jahren die French Open. Jetzt fängst du auch damit an und schreibst ihn voreilig ab... Aber ja, irgendwann wirst du mit deiner Prognose recht haben. Meine Prognose: Er wird bei den FO antreten (noch einmal vollgepumpt mit Schmerzmitteln) und dort dann bei einer Erst- oder Zweitrundenniederlage seine Karriere beenden. Es wird heuer natürlich faa gewinnen. Der zeigt ja seit Monaten, dass er der topfavorit auf gs Titel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Ofner gewinnt den Krimi im 3. Satz 7:6(4). Somit steht zumindest ein Österreicher im Finale. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 Ofner mit dem Sieg im Tie-Break. Swiatek heute mit 6:0, 6:0 in Rom gegen eine Russin, die vorgestern 6:1, 6:1 gegen Errani gewonnen hat. Ihre aktuell einzige ernstzunehmende Konkurrentin Sabalenka ist gleich mal in Runde 2 gegen Kenin ausgeschieden. Jetzt bin ich gespannt auf Thiem, die Quote für ihn ist nochmals rauf auf 1.33. Könnte also spannender werden als vermutet. Ich glaube an einen 2:0 Satzsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. aber ob das schon das Karriereende bedeutet? gut möglich, dass er die Saison abbricht (Ranking ist eh im oasch), und sofern es der Körper zulässt, er nächstes Jahr nochmal mittels PR/WC die Sandplatzsaison & Olympia bestreitet. die Turniere in Südamerika quasi als Vorbereitung. Glaubst du, dass der Körper es nochmal zulassen wird? Glaubst du dass er von einer Pause von einem gesamten Jahr (Australien Open waren sein einziges Turnier) nochmal realistischerweise stark zurück kommt? Klar, Olympia ist ein Argument und für Nadal würde man sicher auch eine Lösung finden, damit er dort nochmal spielen kann (selbst wenn er sportlich nicht qualifiziert wäre). Ich glaub halt nicht, dass er 2024 stärker zurück kommt als 2023 wo er ja auch schon eine recht lange Pause nach Wimbledon gemacht hat. matthias1745 schrieb vor 39 Minuten: Es wird heuer natürlich faa gewinnen. Der zeigt ja seit Monaten, dass er der topfavorit auf gs Titel ist. Paris nicht. Wimbledon vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 Thiem dominiert das Spiel, Prizmic spielt gut mit, lebt aber primär von den Fehlern von Thiem. Thiem hat noch ein schlechtes Gefühl für die Linien. Wenn er das abstellt, gewinnt er das Spiel locker. 2:2 stehts momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Ofner mit neuem CH auf zumindest 116 wie es aussieht. Misolic bleibt zumindest in den Top 150 durch das Halbfinale. Rodionov hat dafür für Bordeaux abgesagt. Hat hier jemand News? Leicht verletzt oder will er einfach mehr Pause vor der FO Quali? Gewinnt Thiem noch einen Satz, dann überholt er Neuchrist im Race. bearbeitet 12. Mai 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 Kurzer Zwischenstand: 6:3 Satzsieg. In den vorigen Games Prizmic mit einigen leichten Fehlern, z.B. Doppelfehler beim ersten Break von Thiem. Prizmic weiterhin mit kaum Winner. Wenn Thiem hier einen Satz oder gar das Match verliert, wäre das nur mehr lächerlich. Bei den Damen ist Jabeur nach ihrer Rückkehr von einer Verletzung ebenfalls ausgeschieden. Alles andere als ein weiterer Turniersieg von Swiatek wäre eine Überraschung. Raducanu hat sich übrigens an beiden Händen operieren lassen, auch eine Knöcheloperation steht bevor. Sie fällt damit den ganzen Sommer aus. Wer weiß, ob sie überhaupt noch mal zurückkehrt, wenn sie bereits mit Anfang 20 so große körperliche Beschwerden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Glaubst du, dass der Körper es nochmal zulassen wird? Glaubst du dass er von einer Pause von einem gesamten Jahr (Australien Open waren sein einziges Turnier) nochmal realistischerweise stark zurück kommt? Klar, Olympia ist ein Argument und für Nadal würde man sicher auch eine Lösung finden, damit er dort nochmal spielen kann (selbst wenn er sportlich nicht qualifiziert wäre). Ich glaub halt nicht, dass er 2024 stärker zurück kommt als 2023 wo er ja auch schon eine recht lange Pause nach Wimbledon gemacht hat. Paris nicht. Wimbledon vielleicht. Ich bin zwar nicht gefragt aber antworte auch. Ich glaube es kann einfach niemand wissen, wie es um ihn tatsächlich stehen würde in einem Jahr. Ohne matchpraxis stelle ich es mir sehr schwer vor, würde er aber wirklich im feber mit der Vorbereitung beginnen auf Sand, kann ich es mir schon vorstellen. Die Frage ist eher ob er den Körper nochmals hinbekommt denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts