revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Im Halbfinale wartet entweder Novak im 1. Turnier nach seiner Verletzungspause, Ritschard (190), Medjedovic (218) oder Kopp (444). Ich seh in der oberen Hälfte absolut niemanden, der ihm da gefährlich werden kann. Unten gibt's mit Gaston, Bagnis, Misolic & Ofner da sicher die deutlich stärkeren Gegner Bei Novak hängt's davon ab, wie fit er ist nach der Verletzung, das stimmt. Andererseits hat Thiem jetzt auch noch keine volle Turnierwoche gehabt dieses Jahr, das könnte dann schon auch Thema werden ab Samstag. Prizmic im Race ja gleich auf mit Novak. bearbeitet 10. Mai 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2023 Somit Thiem im Race jetzt punktegleich mit Diego. Ab dem HF würde es auch einen Punktezuwachs im Live-Ranking geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Schon wieder 5 Games abgegeben. Wenn er nicht mehr will, soll er es gleich bleiben lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Schon wieder 5 Games abgegeben. Wenn er nicht mehr will, soll er es gleich bleiben lassen. 2 Breakbälle auch zugelassen, am besten gleich das Racket in die Donau werfen und aufhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2023 Kommt er ins Halbfinale, dann steht er bei 666 Punkten. Dann wissen wir auch endlich fix, mit wem er einen Deal gemacht hat um immer diese Auslosungen zu erhalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Grabher holt sich den ersten satz mit 6:4. Satz 2 3:6. Grabher kassierte im 3. zwar gleich ein Break, konnte aber doch noch 6:2 den Satz für sich entscheiden. Nächste Runde gegen Teichmann. Solte sie die Schweizerin schlagen würde sie diese nicht nur überholen, sondern wohl auch ein neues CH erreichen. Morgen niemand in Rom, dafür in Mauthausen Ofner 2. Spiel, Novak vs. Kopp danach. Weißborn vs. Schwärzler auch noch im Doppel und Ofner ebenso am Tagesende. bearbeitet 10. Mai 2023 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2023 Beim Training heute hat er gewirkt, als würde er bei den FO antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2023 Nadal würd den FO Titel auch im Rollstuhl mit verbundenen Augen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Ofner mit 6:2 7:6(0) weiter. Somit 4 Österreicher im Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 Novak hat mit Kopp zu kämpfen, muss in den 3. Satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 Novak schlussendlich doch erfolgreich, 7:5 3:6 6:3 Die Viertelfinal-Partien lauten dementsprechend: Thiem - Prizmic (330) Misolic - Bagnis (123) Novak - Medjedovic (214) Ofner - Gaston (110) Thiem sollte seine Partie eigentlich locker gewinnen, die 3 anderen Partien sehe ich jetzt mal als ziemliche enge Geschichten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2023 Phil96 schrieb vor 58 Minuten: Novak hat mit Kopp zu kämpfen, muss in den 3. Satz... Da Novak in der ersten Runde Mayot besiegt hat, gehe ich davon aus, dass er gegen Kopp nicht alles gegeben hat. Ein paar Minuten hab ich mir den Livestream angeschaut, am Anfang des 2. Satzes von 0:1 bis 3:1 für Novak war er völlig überlegen. Keine Ahnung, wie er da den Satz noch verlieren konnte. Medjedovic ist gut drauf und gefällt es offensichtlich in Mauthausen, der hat jetzt 2x nur 4 Games abgegeben. Die Quoten für Prizmic sinken übrigens stark, von 4.33 auf 3.40. Thiem hat eine 1.30er Quote, mMn viel zu hoch. Aber mein Geld dafür verwetten tue ich auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Mai 2023 Herbert Ayahuaska schrieb am 10.5.2023 um 22:33 : Beim Training heute hat er gewirkt, als würde er bei den FO antreten. ich find die Ausschnitte, die man bei twitter findet, eher besorgniserregend. das ist noch immer ein gemütliches einspielen, die Intensität fehlt weiterhin komplett. das stimmt mich auch nicht positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2023 Grabher um 11 Uhr. 1. Spiel Misolic 10 Uhr 2. Spiel Ofner 3. Spiel Novak 4. Spiel Thiem Außerdem Weißborn vs. Ofner. Live auf Orf Sport+ die Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Grabher um 11 Uhr. 1. Spiel Misolic 10 Uhr 2. Spiel Ofner 3. Spiel Novak 4. Spiel Thiem Außerdem Weißborn vs. Ofner. Live auf Orf Sport+ die Herren. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das heute gespielt wird alles bei dem Wetter. Österreich ist sowieso kein Land für Outdoor Tennis bei dem konsequenten Dreckswetter. Bei Nadal dürfte es wohl vorbei sein mit der Karriere. Wäre schon geil gewesen hätte er einen one last dance bei RG zusammen gebracht. Finale er gegen Carlitos wäre schon schöner Kitsch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts