Recommended Posts

Oasch
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Im Halbfinale wartet entweder Novak im 1. Turnier nach seiner Verletzungspause, Ritschard (190), Medjedovic (218) oder Kopp (444). Ich seh in der oberen Hälfte absolut niemanden, der ihm da gefährlich werden kann. 

Unten gibt's mit Gaston, Bagnis, Misolic & Ofner da sicher die deutlich stärkeren Gegner

Bei Novak hängt's davon ab, wie fit er ist nach der Verletzung, das stimmt. Andererseits hat Thiem jetzt auch noch keine volle Turnierwoche gehabt dieses Jahr, das könnte dann schon auch Thema werden ab Samstag. Prizmic im Race ja gleich auf mit Novak.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Schon wieder 5 Games abgegeben. Wenn er nicht mehr will, soll er es gleich bleiben lassen. 

2 Breakbälle auch zugelassen, am besten gleich das Racket in die Donau werfen und aufhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kommt er ins Halbfinale, dann steht er bei 666 Punkten. Dann wissen wir auch endlich fix, mit wem er einen Deal gemacht hat um immer diese Auslosungen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Grabher holt sich den ersten satz mit 6:4. :super:

Satz 2 3:6.

Grabher kassierte im 3. zwar gleich ein Break, konnte aber doch noch 6:2 den Satz für sich entscheiden. Nächste Runde gegen Teichmann. Solte sie die Schweizerin schlagen würde sie diese nicht nur überholen, sondern wohl auch ein neues CH erreichen.

Morgen niemand in Rom, dafür in Mauthausen Ofner 2. Spiel, Novak vs. Kopp danach. Weißborn vs. Schwärzler auch noch im Doppel und Ofner ebenso am Tagesende.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Novak schlussendlich doch erfolgreich, 7:5 3:6 6:3

Die Viertelfinal-Partien lauten dementsprechend:
Thiem - Prizmic (330)
Misolic - Bagnis (123)
Novak - Medjedovic (214)
Ofner - Gaston (110)

Thiem sollte seine Partie eigentlich locker gewinnen, die 3 anderen Partien sehe ich jetzt mal als ziemliche enge Geschichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Phil96 schrieb vor 58 Minuten:

Novak hat mit Kopp zu kämpfen, muss in den 3. Satz...

Da Novak in der ersten Runde Mayot besiegt hat, gehe ich davon aus, dass er gegen Kopp nicht alles gegeben hat. Ein paar Minuten hab ich mir den Livestream angeschaut, am Anfang des 2. Satzes von 0:1 bis 3:1 für Novak war er völlig überlegen. Keine Ahnung, wie er da den Satz noch verlieren konnte. Medjedovic ist gut drauf und gefällt es offensichtlich in Mauthausen, der hat jetzt 2x nur 4 Games abgegeben.

Die Quoten für Prizmic sinken übrigens stark, von 4.33 auf 3.40. Thiem hat eine 1.30er Quote, mMn viel zu hoch. Aber mein Geld dafür verwetten tue ich auch wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herbert Ayahuaska schrieb am 10.5.2023 um 22:33 :

Beim Training heute hat er gewirkt, als würde er bei den FO antreten. :)

ich find die Ausschnitte, die man bei twitter findet, eher besorgniserregend. 

das ist noch immer ein gemütliches einspielen, die Intensität fehlt weiterhin komplett. 

das stimmt mich auch nicht positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Grabher um 11 Uhr.

1. Spiel Misolic 10 Uhr

2. Spiel Ofner

3. Spiel Novak

4. Spiel Thiem

Außerdem Weißborn vs. Ofner. Live auf Orf Sport+ die Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 3 Stunden:

Grabher um 11 Uhr.

1. Spiel Misolic 10 Uhr

2. Spiel Ofner

3. Spiel Novak

4. Spiel Thiem

Außerdem Weißborn vs. Ofner. Live auf Orf Sport+ die Herren.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das heute gespielt wird alles bei dem Wetter. Österreich ist sowieso kein Land für Outdoor Tennis bei dem konsequenten Dreckswetter.

Bei Nadal dürfte es wohl vorbei sein mit der Karriere. Wäre schon geil gewesen hätte er einen one last dance bei RG zusammen gebracht. Finale er gegen Carlitos wäre schon schöner Kitsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag