marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 Misolic auch Satz 2 habt souverän gewonnen und jetzt gegen denn Italiener Vavassori, zu dem kann ich gar nix sagen wie der ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Oktober 2023 JJ Wolf spielt sicher schon am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2023 Hab Sinner heute beim Training zugeschaut, echt beeindruckend was für Power da zu sehen ist. WC und Gojo, denke das hat damit zu tun dass viele Kroaten in die Halle dann kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Tsitsipas ist im Einzel raus, spielt aber grad noch Doppel-Semifinale in Antwerpen. Beide Spiele back2back… Morgen dann bitte Siege von Monfils und Fils bearbeitet 21. Oktober 2023 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 27 Minuten: Morgen dann bitte Siege von Monfils und Fils für mich der Aufsteiger der Saison. wenn ich den seh, bin ich immer wieder überrascht, dass der erst 19 ist. ein gscheites Viech, erinnert irgendwie an Tsonga. bearbeitet 21. Oktober 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 8 Stunden: Novak steht in Hamburg im Finale, trifft dort auf Marchenko (248) Gegen den hat er vorige Woche verloren, in einem Satz sogar ein zu 0 bekommen. Für mich ist Marchenko daher auch Favorit. Bin gespannt ob Novak das aus dem Kopf bekommt. Aber auch die 30 Punkte sind schon mal viel wert. Sein 5-bestes Ergebnis. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2023 Zverev mit 2 klaren Niederlagen in den letzten beiden Turnieren im ersten Spiel. Vielleicht geht was für Ofner. Thiem muss auf fehlende Fitness von Tsitsipas hoffen, spielerisch ist er wohl klar unterlegen. Tsitsipas hat z.B. gegen Hanfmann klar in 2 Sätzen gewonnen, während Thiem gegen den Deutschen verloren hat. Ich fürchte, da kommt keiner weiter. Misolic ist grad in Überform, aber der muss erstmal in den Hauptbewerb kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2023 Neben dem Wien Turnier nur eine Randnotiz, aber nachdem Irdning ihre Bundesliga Mannschaft aufgelöst hat (als Serienmeister) bin ich gespannt wohin es Ofner, Misolic, Novak und Co in der heimischen Liga hinverschlägt (oder ob das Ligaspielen jetzt ganz aufhört). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2023 flanders schrieb vor 10 Stunden: Hab Sinner heute beim Training zugeschaut, echt beeindruckend was für Power da zu sehen ist. WC und Gojo, denke das hat damit zu tun dass viele Kroaten in die Halle dann kommen werden. Ist die Lizenzinhaber WC. Da gibt's jedes Jahr eine nicht unbedingt nachvollziehbare Entscheidung. Vermutlich Spieler, die mit denen irgendwie in Verbindung stehen? Hab das nie kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2023 Die WC Vergabe ist generell nicht transparent, Veranstalter können da echt machen was sie wollen. Oftmals kann man es erraten, in dem Fall war ich selber überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 flanders schrieb vor 3 Stunden: Neben dem Wien Turnier nur eine Randnotiz, aber nachdem Irdning ihre Bundesliga Mannschaft aufgelöst hat (als Serienmeister) bin ich gespannt wohin es Ofner, Misolic, Novak und Co in der heimischen Liga hinverschlägt (oder ob das Ligaspielen jetzt ganz aufhört). Spielt Ofner Liga auch noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2023 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Spielt Ofner Liga auch noch?! Einmal hat er heuer noch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Oktober 2023 P. Tsitsipas gewinnt ernsthaft ein ATP-Turnier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 misolic geht nach verlust des ersten satzes und gewonnenem tie-break im 2. jetzt in den 3. satz um den einzug ins hauptfeld, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: P. Tsitsipas gewinnt ernsthaft ein ATP-Turnier Nach tausend WCs endlich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts