Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hab Sinner heute beim Training zugeschaut, echt beeindruckend was für Power da zu sehen ist. 

WC und Gojo, denke das hat damit zu tun dass viele Kroaten in die Halle dann kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Tsitsipas ist im Einzel raus, spielt aber grad noch Doppel-Semifinale in Antwerpen. Beide Spiele back2back…

Morgen dann bitte Siege von Monfils und Fils :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikki schrieb vor 27 Minuten:

Morgen dann bitte Siege von Monfils und Fils :D

für mich der Aufsteiger der Saison. 

wenn ich den seh, bin ich immer wieder überrascht, dass der erst 19 ist. ein gscheites Viech, erinnert irgendwie an Tsonga. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Novak steht in Hamburg im Finale, trifft dort auf Marchenko (248)

Gegen den hat er vorige Woche verloren, in einem Satz sogar ein zu 0 bekommen. Für mich ist Marchenko daher auch Favorit. Bin gespannt ob Novak das aus dem Kopf bekommt. 

Aber auch die 30 Punkte sind schon mal viel wert. Sein 5-bestes Ergebnis. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zverev mit 2 klaren Niederlagen in den letzten beiden Turnieren im ersten Spiel. Vielleicht geht was für Ofner.

Thiem muss auf fehlende Fitness von Tsitsipas hoffen, spielerisch ist er wohl klar unterlegen. Tsitsipas hat z.B. gegen Hanfmann klar in 2 Sätzen gewonnen, während Thiem gegen den Deutschen verloren hat.

Ich fürchte, da kommt keiner weiter. Misolic ist grad in Überform, aber der muss erstmal in den Hauptbewerb kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Neben dem Wien Turnier nur eine Randnotiz, aber nachdem Irdning ihre Bundesliga Mannschaft aufgelöst hat (als Serienmeister) bin ich gespannt wohin es Ofner, Misolic, Novak und Co in der heimischen Liga hinverschlägt (oder ob das Ligaspielen jetzt ganz aufhört). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 10 Stunden:

Hab Sinner heute beim Training zugeschaut, echt beeindruckend was für Power da zu sehen ist. 

WC und Gojo, denke das hat damit zu tun dass viele Kroaten in die Halle dann kommen werden. 

Ist die Lizenzinhaber WC. Da gibt's jedes Jahr eine nicht unbedingt nachvollziehbare Entscheidung. Vermutlich Spieler, die mit denen irgendwie in Verbindung stehen? Hab das nie kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die WC Vergabe ist generell nicht transparent, Veranstalter können da echt machen was sie wollen. 

Oftmals kann man es erraten, in dem Fall war ich selber überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Neben dem Wien Turnier nur eine Randnotiz, aber nachdem Irdning ihre Bundesliga Mannschaft aufgelöst hat (als Serienmeister) bin ich gespannt wohin es Ofner, Misolic, Novak und Co in der heimischen Liga hinverschlägt (oder ob das Ligaspielen jetzt ganz aufhört). 

Spielt Ofner Liga auch noch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag