Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Auf der Fernsehapp kann man nur Boxen schauen, danke Drecks ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2023 Ich weiß echt nicht, welche Wochen für mich uninteressanter sind - die Dezemberwochen ohne Tennis oder die Wochen in denen Daviscup gespielt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2023 bravo ofner! mir gefällt jürgsi als davis-cup-captain übrigens irrsinnig gut. auch in schwierigen situationen bleibt er auf überzeugende weise immer positiv, genau so jemanden brauchst du in dieser position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2023 Rune der verliert seit Wimbledon wirklich gegen jeden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2023 Davis Cup kann als Zuseher schon cool sein glaub ich. Aber diese "Fußballfans" geben mir echt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2023 Ofner diese Niederlage wär ein Witz. gegen Portugal darf man zuhause einfach nicht ausscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2023 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Ofner diese Niederlage wär ein Witz. gegen Portugal darf man zuhause einfach nicht ausscheiden. Ofner wird das schon gewinnen. Man merkt ihm aber an dass die Lockerheit fehlt. Dürfte einfach etwas angespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Struff gibts auch nicht. spielt zumindest bei dem Spaßbewerb in Frankfurt (Sky Sport Tennis). ua mit Ruud, Dimitrov, Monfils & Rublev. bearbeitet 15. September 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2023 Uff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2023 unglaublich Körpersprache von Ofner die reinste Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2023 Kitzbühel 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 Wenn man die paar Chancen wie auch einen Matchball nicht nutzt... Das wird wohl nix mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: unglaublich Körpersprache von Ofner die reinste Katastrophe. Ja leider. Auch im Tiebreak hat man die Angst förmlich gemerkt. Das war dann gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 Wie viele Breaks hat Ofner heuer schon hergeschenkt, wenn er nur mehr ausservieren musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2023 torshavn schrieb vor 1 Stunde: bravo ofner! mir gefällt jürgsi als davis-cup-captain übrigens irrsinnig gut. auch in schwierigen situationen bleibt er auf überzeugende weise immer positiv, genau so jemanden brauchst du in dieser position. Absolut. Ohne nur den Klugscheißer Modus zu aktivieren, überrascht war ich nur dass Ofner heute nicht begonnen hat. Wäre wohl die bessere Alternative gewesen (bin aber generell dafür dass man daheim mit der Nr. 1 beginnen sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts