Recommended Posts

Oasch

Nachdem wir ja über die fehlenden HC-Turniere in Österreich gesprochen haben: Diese Woche Tulln 100er auf Sand, in zwei Wochen dann Bad Waltersdorf 125er auf Sand. Und dazwischen Davis Cup Heimspiel auf Harcourt. :lol: Also wenn man das beim DC machen kann, dann kann man es ja auch jährlich bei einem CH machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 21 Stunden:

der übliche Psycho-Blick? :ratlos:

Ach so, der stört mich gar nicht. A bissl wüd, aber irgendwie auch lustig zum Anschauen. :D Dafür finde ich die dauergrinsenden Kasperln wie Ricciardo und Liensberger äußerst ungut, solche Menschen sind mir suspekt.

Sabalenka spielt wie eine wahre Nummer 1 und dominiert bisher jedes Spiel bei den US Open. Muchova vs. Gauff könnte ein richtiger Krimi werden, aber natürlich zur absoluten Unzeit um 1:00 Uhr nachts. :nein:

revo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir ja über die fehlenden HC-Turniere in Österreich gesprochen haben: Diese Woche Tulln 100er auf Sand, in zwei Wochen dann Bad Waltersdorf 125er auf Sand. Und dazwischen Davis Cup Heimspiel auf Harcourt. :lol: Also wenn man das beim DC machen kann, dann kann man es ja auch jährlich bei einem CH machen.

Wie funktioniert eigentlich das Hartcourt-Spiel im Verein? Bei Sand schaut man bei engen Matches auf den Abdruck vom Ball, ob er draußen oder drinnen war. Aber was macht man bei Hartcourt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 22 Stunden:

der übliche Psycho-Blick? :ratlos:

spacer.png

Den Blick meint er. 

Sorry den natürlich:

spacer.png

Heikki schrieb vor 13 Stunden:

Shelton wird auch Djokovic biegen :davinci:

Einen US Open Sieger hat er ja schon besiegt. 

Tiafoe ist und bleibt für mich überschätzt. Hat eine geile Spielweise, guten Touch. Aber die Konstanz fehlt komplett. Shelton find ich persönlich sowieso lässiger. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magischerscr schrieb vor 13 Stunden:

Shelton gewinnt 6/2 6/3 6/7 6/2.

für mich auch überraschend

Das Ergebnis stimmt zwar nicht, aber sonst ne coole Sache. 

revo schrieb vor einer Stunde:

Oder noch besser, gleich miteinander verbinden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung ob das jetzt noch so gemacht wird, damals hat sich der Beleg beim DC immer stark auch nach dem Gegner gerichtet. 

Kann mich zB noch an eine Begegnung gegen die USA erinnern, da hat es gleich mal geheißen, Halle, Sand, langsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung ob das jetzt noch so gemacht wird, damals hat sich der Beleg beim DC immer stark auch nach dem Gegner gerichtet. 

Kann mich zB noch an eine Begegnung gegen die USA erinnern, da hat es gleich mal geheißen, Halle, Sand, langsam. 

Ist immer noch so. Finde es nur schön ironisch bezüglich unserer Diskussion hier, dass der ÖTV auserechnet zwischen zwei Sandturnieren ein HC-Event ausrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alcaraz :clap:

Spielt nicht mal besonders gut, aber man merkt wie das Match Zverev jetzt schon auslaugt. 

Wird wohl ein einfacher 3 Satz Sieg. Hoffentlich bleiben die Bedingungen bis Sonntag so, dann ist Djokovic sicher schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

dahinter braucht man wohl schon einen 1000er-Titel. mal schauen, wer sich wie in Asien präsentiert. 

auf jeden Fall wird man heuer für Platz 8 so viele Punkte wie schon ewig nicht brauchen. 

2022: 3.320 
2021: 3.275
2020: 3.455
2019: 2.670
2018: 3.155
2017: 2.975
2016: 3.300

2015: 3.990
2014: 4.440

Zverev geb ich die besten Chancen. sonst keine Ahnung. Rune hat jetzt seit Wimbledon nix gezeigt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor einer Stunde:

image.png

dahinter braucht man wohl schon einen 1000er-Titel. mal schauen, wer sich wie in Asien präsentiert. 

auf jeden Fall wird man heuer für Platz 8 so viele Punkte wie schon ewig nicht brauchen. 

2022: 3.320 
2021: 3.275
2020: 3.455
2019: 2.670
2018: 3.155
2017: 2.975
2016: 3.300

2015: 3.990
2014: 4.440

Zverev geb ich die besten Chancen. sonst keine Ahnung. Rune hat jetzt seit Wimbledon nix gezeigt. 

Zverev dürfte aber einen Muskelfaserriss haben. Mal schauen wie lange der ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich bleiben die Bedingungen bis Sonntag so, dann ist Djokovic sicher schlagbar.

Ab morgen kühlt es etwas ab, auf 28-29 Grad laut wetter.com. Heute müssen sich die Damen noch richtig schinden bei 34 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit. Ein großer Vorteil mMn für Gauff, die wirkt extrem fit.

In der Nacht gehen die Temperaturen übrigens nur auf 25 Grad hinunter. Da würde der ASB-Hitzethread übergehen vor lauter Suderei. :lol: (ich wär dabei:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag