Recommended Posts

Banklwärmer

Bublik hat scheinbar absolut kein Interesse daran ernsthaftes Tennis zu spielen…

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

ok, der fokussierte Bublik ist wieder Geschichte.

bin übrigens schwach geworden, und hab um 20€ zugeschlagen :( 

€: ein Tag CH in Tulln oder 2 Wochen US Open, man muss sichs nur schön reden. 

Der erste Hauptbewerbtag in Tulln noch gratis (weil da auch paar Quali Spiele sind) :) 

johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Wie spielt thiem bisher?

Nicht so miserabel wie von manchen hier geschrieben, spielt schon ganz gut. Bublik ist halt ein Kasperl

Besserwisserin schrieb am 27.8.2023 um 14:21 :

Schauplatz ITF Alt Erlaa Quali

Der Center Court wird live gestreamt, hab ich heute wieder verfolgt. Einige Österreicher mit ihrem ersten ITF-Punkt, was ihnen eine Quali-Teilnahme an weiteren Turnieren ermöglicht. Wieso hat Goldsteiner eigentlich keine WC erhalten? Der fegt mit seiner Routine und passiven zurückspielen aber alle anderen drüber aber hab in 2 Matches so gut wie keinen Winner von ihm gesehen. Gar nicht schön zuzuschauen drum ist er wohl dort wo er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistung von Thiem kann man quasi nicht beurteilen, Bublik einfach wieder komplett im Clown-Modus. 

schade, in Halle/Wimbledon war er wirklich unterhaltsam. 

dafür hat Ofner die Partie bissl aus der Hand gegeben. 

3-1 --> 3-6.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Leistung von Thiem kann man quasi nicht beurteilen, Bublik einfach wieder komplett im Clown-Modus. 

schade, in Halle/Wimbledon war er wirklich unterhaltsam. 

dafür hat Ofner die Partie bissl aus der Hand gegeben. 

3-1 --> 3-6.

Das mit Thiem stimmt. Wobei er es halt schon relativ souverän runtergespielt hat. Grad im 1. Satz hat man ein bissl gesehen wie er drauf ist. Die Rückhand hat mir da einigemale schon gut gefallen (grad sag ich es haut er eine einfache ins Netz). Die Vorhand ist noch immer nicht die, die er mal hatte (mE. zumindest). Treffen würde er vmtl. auf Shelton (führt 2:1). Wird sicher nicht leicht, aber könnt gehen, da Shelton selbst grad eigentlich nicht so toll in Form ist. Wird sicher ein interessantes Match.

Bei Ofner hoffe ich, dass es nicht endet wie in Kitz, wo er auch plötzlich völlig von der Rolle war, nachdem es schon sehr gut aussah.

Bei Grabherr bin ich heute Abend recht optimistisch. Die hat ihre Gegnerin in Cleveland recht klar besiegt. Kaum schreib ichs hör ich sie ist verletzt und sie kann ned antreten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was für ein Dreck dieses Joyn. Am Smart TV bekomm ich nur die deutsche Version obwohl mein Geräte Standort Österreich ist. Registrieren geht auch nicht weil halt irgendwie eine pfusch website

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein Dreck dieses Joyn. Am Smart TV bekomm ich nur die deutsche Version obwohl mein Geräte Standort Österreich ist. Registrieren geht auch nicht weil halt irgendwie eine pfusch website

Probiers mal übern Webbrowser von deinem tv.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
digi772 schrieb vor 5 Minuten:

Becker hat erzählt, Thiem hätte sich beim Einspielen 90Minuten vorm Match noch übergeben. Gabs da noch übereinstimmende Berichte?

Auf Joyn habens das auch gesagt.

Derni schrieb vor 10 Minuten:

Die haben erst um 18:00 angefangen und haben nur eine Konferenz afiak. Auf Joyn habens die Spiele der Österreicher alleine gezeigt.

systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Also auf dem Rechner funktionierts bei mir wunderbar und sogar ohne Registrieren. Werde in R2 dann mal am Firestick probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Probiers mal übern Webbrowser von deinem tv.

ja das könnt ich noch machen. oder wie ein höhlenmensch das macbook über hdmi anhängen.

Edit: klappt übern browser ohne probleme. das irre, mein TV hat sogar eigene Taste für joyn wie für youtube/netflix usw

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag