Hulk Superkicker Geschrieben 4. August 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Besonders im dritten Satz war er der alte Thiem Da waren auch wieder richtig schnelle Bälle wie früher dabei Hat er beim Interview quasi bestätigt, sei Handerl läuft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 hoffentlich reicht die Kraft für morgen. Sehe eher Baez in der Favoritenrolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 joe280 schrieb Gerade eben: hoffentlich reicht die Kraft für morgen. Sehe eher Baez in der Favoritenrolle Morgen wird laut Wettervorhersage fix nix gehen, den ganzen Tag soll es regnen. Wär für Thiem sicherlich nicht schlecht, wenn man erst am Sonntag das Finale austragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Frohnatur schrieb vor 3 Minuten: Morgen wird laut Wettervorhersage fix nix gehen, den ganzen Tag soll es regnen. Wär für Thiem sicherlich nicht schlecht, wenn man erst am Sonntag das Finale austragen kann. wäre sicher besser, morgen wird er seine Muskeln schon spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2023 in Toronto gibts einige R1-Highlights Bublik - Hurkacz Dimitrov - Coric Monfils - Eubanks | R2 vs Tsitsipas Sonego - Murray Raonic - Tiafoe de Minaur - Norrie Spoiler Alcaraz - Rune - Tsitsipas - Sinner oben. Spoiler Rublev - Ruud - Fritz - Medvedev unten. gut gelaufen für Medvedev. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2023 Murray spielt gegen den besten in Washington, und die Zuschauer sind eher auf seiner Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Im Tiebreak des dritten Satzes nach meiner Auswechslung beim Stand von 5:6 aufgedreht und einen nervenstarken Thiem erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2023 Gute Davis Cup Partie war das. Tut ihm offensichtlich gut, dass ihn das Publikum so pusht. Wenn ihm diese Woche keinen Auftrieb gibt und nicht mehr Selbstvertrauen und Konstanz in sein Spiel bringt, dann weiß ich auch nicht weiter. Gefühlt war er in jedem Spiel am Verlieren und hat es mit Kampfgeist und Moral in seine Richtung gezwungen. Das muss ja jetzt die mentale Blokade lösen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. August 2023 Krone Umfrage 📊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2023 FANTOM schrieb vor 16 Minuten: Krone Umfrage 📊 Weltspitze ist ein dehnbarer Begriff. An einen Grand Slam Sieg glaube ich nicht mehr, an die #1 der Welt schon gar nicht. Top 20 durchaus. Top10 schwierig aber nicht unschaffbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2023 Wie realistisch ist ein Spielbeginn dann um 13 Uhr? Miedler/Erler übrigens auch im Finale und in Toronto als On Site Alt noch in der Nennliste. Bei der nächsten Absage wären sie drin. Rodionov und Novak gehen nächste Woche als #1 in Meerbusch und Cordenons an den Start. Halbfinale zumindest Pflicht für beide, Rodionov sollte das eigentlich gewinnen, aber was heißt das schon bei einem CH. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 FANTOM schrieb vor 55 Minuten: Krone Umfrage 📊 Das ist wieder mal so eine typische Krone-Umfrage. Was ist denn die Tennis-Weltspitze? Top50? Top 32? Top 20? Top 10? Ich mein ich glaub auch nicht, dass er nochmal Top 10 wird. Aber Top 32 halt ich schon nochmal für möglich, wenn er wirklich jetzt den Schwung aus Kitzbühel in die Hartplatzturniere mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2023 Ich halte auch die Top20 grundsätzlich für möglich. Er hat ja das Handwerkszeug dazu. Bei den Top 10 ist die Luft halt schon sehr dünn, da muss viel zusammenpassen und nach den letzten Monaten ist es schwer daran zu glauben. Aber mental war er diese Woche jedenfalls in einer komplett anderen Welt als davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2023 zahi schrieb vor 17 Minuten: Ich mein ich glaub auch nicht, dass er nochmal Top 10 wird. Aber Top 32 halt ich schon nochmal für möglich, wenn er wirklich jetzt den Schwung aus Kitzbühel in die Hartplatzturniere mitnimmt. Naja, jetzt hat er einmal 3 Wochen Pause, dann sind die US Open und dann? Geht er auf China-Tournee oder nicht? Ansonsten gibt's nur Astana Ende September und Europa erst wieder Mitte Oktober auf ATP-Ebene. Bin gespannt was unsere Top 5 machen im Herbst nach den US Open. Novak und Misolic traue ich zu bis Anfang Oktober in Europa auf Sand zu bleiben. Tulln und Bad Waltersdorf lassen mich befürchten, dass sie nicht die einzigen sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2023 revo schrieb vor 18 Minuten: Naja, jetzt hat er einmal 3 Wochen Pause, dann sind die US Open und dann? Geht er auf China-Tournee oder nicht? Ansonsten gibt's nur Astana Ende September und Europa erst wieder Mitte Oktober auf ATP-Ebene. Bin gespannt was unsere Top 5 machen im Herbst nach den US Open. Novak und Misolic traue ich zu bis Anfang Oktober in Europa auf Sand zu bleiben. Tulln und Bad Waltersdorf lassen mich befürchten, dass sie nicht die einzigen sein könnten. Tulln nehmen aber viele heimische Spieler gerne mit. Auch Miedler wird dort aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts