lp-x 14 Geschrieben 4. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube da stimmt dir auch @lp-xzu. Er glaubt halt, dass es weiter vorne nicht besser wäre. Was ja durchaus legitim als Meinung ist. so ist es. er hats ja auch in dieser Partie wieder einige Male probiert. einer kommt sehr gut, die nächsten 3 dafür nicht einmal ins Feld. das ist in der Form natürlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: so ist es. er hats ja auch in dieser Partie wieder einige Male probiert. einer kommt sehr gut, die nächsten 3 dafür nicht einmal ins Feld. das ist in der Form natürlich sinnlos. Das ist ja eh richtig, ich meine ja das der Return egal wo er steht derzeit zu der großen Schwäche zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Jetzt geht er kacken und dann Dritter Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2023 Wenn er Djere bezwingt, wäre das schon ein Aufrufezeichen. Der spielt wie bereits hier erwähnt eine wirklich gute Saison. Seit Rom eigentlich durchwegs gute Resultate, wenn man die Niederlage gegen Bergs in den Bergen von Gstaad ausklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Schwurbler TV zeigt lieber den Wurmkurzwerg, statt dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2023 Schon 3 Stunden ungebreakt, das gabs ja ewig nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2023 Heikki schrieb Gerade eben: Schon 3 Stunden ungebreakt, das gabs ja ewig nimmer War das notwendig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Kaktus schrieb vor 3 Minuten: Diese elendige Gegröle gepaart mit der grauenhaften Musik macht das Zuschauen fast unerträglich.Djere coole Socke, taugt mir. So ziemlich das primitivste Tunier auf der Tour, Stadthalle ist auch ganz weit vorne dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: So ziemlich das primitivste Tunier auf der Tour, Stadthalle ist auch ganz weit vorne dabei. French Open. Hast wohl nicht Pouille vs. Rodionov gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2023 Der tuad eam außi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Djere haut wie erwartet die Neven weg. Peinliches Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: Djere haut wie erwartet die Neven weg. Peinliches Match 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2023 Also ich mag ihn. Und gönne ihm das sehr. Ich glaub das könnte entgültig der Befreiungsschlag gewesen sein. Die Sandplatzsaison kann kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 was für eine geile partie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. August 2023 Vintage Thiem, sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts