Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube da stimmt dir auch @lp-xzu. Er glaubt halt, dass es weiter vorne nicht besser wäre. Was ja durchaus legitim als Meinung ist. 

so ist es. 

er hats ja auch in dieser Partie wieder einige Male probiert. einer kommt sehr gut, die nächsten 3 dafür nicht einmal ins Feld. das ist in der Form natürlich sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

so ist es. 

er hats ja auch in dieser Partie wieder einige Male probiert. einer kommt sehr gut, die nächsten 3 dafür nicht einmal ins Feld. das ist in der Form natürlich sinnlos. 

Das ist ja eh richtig, ich meine ja das der Return egal wo er steht derzeit zu der großen Schwäche zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er Djere bezwingt, wäre das schon ein Aufrufezeichen. Der spielt wie bereits hier erwähnt eine wirklich gute Saison. Seit Rom eigentlich durchwegs gute Resultate, wenn man die Niederlage gegen Bergs in den Bergen von Gstaad ausklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaktus schrieb vor 3 Minuten:

Diese elendige Gegröle gepaart mit der grauenhaften Musik macht das Zuschauen fast unerträglich.:angry:Djere coole Socke, taugt mir.

So ziemlich das primitivste Tunier auf der Tour, Stadthalle ist auch ganz weit vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 2 Minuten:

So ziemlich das primitivste Tunier auf der Tour, Stadthalle ist auch ganz weit vorne dabei.

French Open. Hast wohl nicht Pouille vs. Rodionov gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag