Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Ok, jetzt von 30:0 auf 30:40 aus Sicht Thiem. Das hab ich wohl verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Selten unnötig wie leicht er es Bagnis ab 0:30 gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. August 2023 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Klasse Tiebreak von Thiem, beim Punkt zum Satzball natürlich viel Glück mit der Netzkante (2x). Das Break wurde Thiem geschenkt. bearbeitet 1. August 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Der Sieger scheidet fix gegen Zhang aus, soviel trau ich mir zu sagen. Bagnis hat einfach nicht die Qualität, und Thiem macht dermaßen viele leichte Fehler, das kann er nie in ein paar Tagen abstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Na gut, das Break war jetzt ähnlich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Und Bagnis schafft das Break. Bagnis hat übrigens bei seinen letzten 3 Siegen immer den ersten Satz verloren. Also der hat Comebackqualitäten. Thiem nervelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Das Spiel ist eindeutig fürs Publikum. Spannend ohne Ende. Thiem wehrt schon wieder 2 Satzbälle ab beim Stand 4:6 im Tie-Break und gewinnt am Ende 8:6. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Bravo Thiem unglaublicher K(r)ampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2023 Mehr Glück als verstand heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2023 Domi Thiem auf Kokain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Unfassbares schlechtes Niveau. Hab das Zhang Match gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Thiem verliert. Owls schrieb vor 1 Minute: Mehr Glück als verstand heute. Bagnis ist inzwischen einfach extrem limitiert. 10 Asse auf Sand sagt ja auch schon alles, auch wenn Thiem seit der Verletzung sehr gut aufschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Also ab 4:5 des 1. Satzes (da habe ich aufgedreht) war es ein gutes Match von beiden Seiten. Bagnis machte es Thiem selten leicht, brachte unzählige Aufschläge richtig unangenehm zurück. Wenn Zhang nicht eine ähnliche Gummiwand abgibt, kann da schon was gehen, vorausgesetzt er lässt nicht zum heutigen Spiel nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Bravo Thiem unglaublicher K(r)ampf War ein gutes Match, sagt Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Also ab 4:5 des 1. Satzes (da habe ich aufgedreht) war es ein gutes Match von beiden Seiten. Bagnis machte es Thiem selten leicht, brachte unzählige Aufschläge richtig unangenehm zurück. Wenn Zhang nicht eine ähnliche Gummiwand abgibt, kann da schon was gehen, vorausgesetzt er lässt nicht zum heutigen Spiel nach. Naja, Bagnis kam zu mehreren Satzbällen, also das Spiel war auf Messers Schneide. Zhang hat in Hamburg Hanfmann und Altmaier geschlagen, in Madrid vor einigen Monaten Shapalov, Norrie und Fritz, also der hat schon Qualität. Thiem hat eigentlich gegen jeden Top80-Spieler heuer auf Sand schlecht ausgesehen, mit Ausnahme von Gasquet (schwache Form) und Shelton (miserabler Sandplatzspieler). Zhang hat den Schwung von Hamburg gut mitgenommen und hat heuer gute Ergebnisse auf Sand abgeliefert. Ich sehe da wenig Chancen für Thiem, weil Zhang wohl die Mittel hat, um Thiem aus dem Konzept zu bringen. Und wenn man Thiem mal zusetzt, bricht er relativ sicher weg. Bagnis hatte heute mehrmals die Chance dazu, hat sie halt nicht genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts