revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Halbfinale entweder gegen Rinderknech (79) oder Andreev (201). Wenn er das auch gewinnt, wäre er erstmals in den Top 100. Den Sieg würde er auch brauchen um vor Thiem zu bleiben. Der wird in den nächsten Wochen nämlich ein Tennis-Wunder schaffen und Punkte hinzubekommen, egal ob er gewinnt oder verliert. Rinderknech wurde es übrigens. Würde es Rodionov sehr gönnen. Mit einem Turniersieg hätte er wohl auch schon die AO fix. Am besten in einem epischen Finale gegen Fognini. Für die Kitzbühel-Quali hat er schon abgesagt. Somit ist Neumayer reingerutscht. Bin gespannt, ob er nun die letzte WC bekommt oder die an irgendwen anderen geht. Wenn man sie ihm geben hätte wollen, man hätte es ja schon längst tun können. Nishikori hat übrigens das ostasiatische Duell gegen Shang gewonnen und trifft heute nun auf Fritz. Miedler/Erler leider raus in 2. bearbeitet 28. Juli 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Keine WC für Rodionov vorläufig. Einzige Chance: Eine weitere Absage bzw. Popyrin verliert heute und hat kein Anrecht auf das SE, dann rutscht Thiem für das SE in den Bewerb und Rodionov kann die WC bekommen. An Seyboth Wild ging die letzte WC. Cecchinato für das 1. SE in den Bewerb. Schwärzler bekommt eine für die Quali jedenfalls. https://www.derstandard.at/story/3000000180924/kitzbueheler-tennisturnier-verspricht-mangels-topfavorit-hochspannung bearbeitet 28. Juli 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Dreckstunier, hoffentlich scheidet Thiem gleich in der 1. Runde aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 Am Ende rutscht Miedler noch in die Kitzbühel-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Derni schrieb vor 8 Minuten: Dreckstunier, hoffentlich scheidet Thiem gleich in der 1. Runde aus. Hoffentlich gewinnt Thiem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb am 27.7.2023 um 18:29 : Und schon ist der Favorit draußen und die Nummer 1 überraschend weiter. Und jetzt hat die Nummer 1 gegen Arnaldi verloren? Und jetzt? Wenns um einen Turniersieg geht, sind für mich halt ehemalige Turniersieger größere Favoriten, als Personen die so etwas auf ATP Ebene noch nie geschafft haben. Thiem sucht nach wie vor seine Form, aber bei dem Feld hab ich den 17-fachen Turniersieger für einen Favoriten gehalten. Bin nach wie vor der Überzeugung, dass ihm nur der Knopf aufgehen muss. Thiem 17 Wawrinka 16 Sonego 3 Alle anderen Achtelfinalisten zusammen: 6 (wobei 3 davon Cecchinato geholt hat) bearbeitet 28. Juli 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Und jetzt hat die Nummer 1 gegen Arnaldi verloren? Und jetzt? Wenns um einen Turniersieg geht, sind für mich halt ehemalige Turniersieger größere Favoriten, als Personen die so etwas auf ATP Ebene noch nie geschafft haben. Also ist Thiem für dich größerer Favorit bei den US Open als Ruud,Rune,Rublev und Tiafoe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Minuten: Also ist Thiem für dich größerer Favorit bei den US Open als Ruud,Rune,Rublev und Tiafoe? Nein. Aktuell nicht. Meines Erachtens sind die derzeit (außer Rune) alle keine Favoriten. Wenn Thiem wieder in Form kommt, aber durchaus. Ich glaube nämlich, dass von den genannten nur Rune jemals ein GS Turnier gewinnen wird (wobei man Ruud nicht unterschätzen darf, der überrascht mich immer wieder) bearbeitet 28. Juli 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Derni schrieb vor 1 Stunde: Dreckstunier, hoffentlich scheidet Thiem gleich in der 1. Runde aus. Alleine schon wirtschaftlich gesehen musst du Thiem eine Wild-Card geben. Zusätzlich hat er auch zu Top-Zeiten (fast) immer in Kitzbühel gespielt, also kann man sie auch aus Dankbarkeit rechtfertigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Wenns um einen Turniersieg geht, sind für mich halt ehemalige Turniersieger größere Favoriten, als Personen die so etwas auf ATP Ebene noch nie geschafft haben. also das seh ich komplett anders. falls Verdasco, Gulbis, Cuevas oder Tomic nächste Woche eine WC für Kitz bekommen, zählen sie zum Favoritenkreis? einen F. Lopez wird in den letzten 2-3 Jahren hoffentlich auch niemand mehr zu den Favoriten auf einen Turniersieg gezählt haben, trotz seiner vergangenen Erfolge. irgendwann kannst dir davon nichts mehr kaufen. das Feld in Umag war einfach komplett offen. wenn man sich die Ergebnisse/Leistungen der nahen Vergangenheit (auf Sand) ansieht, sticht da niemand großartig hervor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten: Alleine schon wirtschaftlich gesehen musst du Thiem eine Wild-Card geben. Zusätzlich hat er auch zu Top-Zeiten (fast) immer in Kitzbühel gespielt, also kann man sie auch aus Dankbarkeit rechtfertigen. Und außerdem war er zum Zeitpunkt der Vergabe immer noch der beste nicht qualifizierte Österreicher. Thiem keine WC zu geben würde nur eine boshafte Person mit einem persönlichen Problem machen, also ein Derni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Großartige Leistung von Fils bearbeitet 5. November 2023 von Heikki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Großartige Leistung von Fils Zverev darf sich das dennoch nicht nehmen lassen bei dem Halbfinalfeld. Popyrin Satz und Break vorne, da geht sie dahin die WC für Rodionov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2023 beeindruckende stats Ruud war die ganze Woche fällig. nach der Sandplatzsaison also auf #8 im Race. ich glaub, die Finals gehen sich heuer nicht aus. aber er hat mich auf HC schon häufig positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ruud war auch schon gegen Baez und Garin unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts