lp-x 14 Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 16 Minuten: Khachanov den seh ich nicht in dieser Kategorie. Opelka wär der prädestinierte Nachfolger. kA, wann/wie der zurückkehrt. fehlt doch schon ein Jahr. Aces per Match 2023 (mind. 12 Spiele): 1. Hurkacz - 15.8 2. Cressy - 13.9 3. Kokkinakis - 13.3 4. Halys - 12.8 5. Bubilk - 10.6 Kokkinakis überrascht mich etwas. bearbeitet 3. Juli 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Schwartzman gewinnt den 1. Satz 6-0 Wettbetrug oder ist Kecmanovic verletzt? Dank Dreckssky kann ich es ja nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Minute: Dank Dreckssky kann ich es ja nicht sehen. derzeit leider zu viel Deutsche unterwegs gerade die ersten Tage wären am spannendsten, und dann sieht man quasi nichts davon, weil irgendwo ein Deutscher verliert. bearbeitet 3. Juli 2023 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 26 Minuten: den seh ich nicht in dieser Kategorie. Opelka wär der prädestinierte Nachfolger. kA, wann/wie der zurückkehrt. fehlt doch schon ein Jahr. Aces per Match 2023 (mind. 12 Spiele): 1. Hurkacz - 15.8 2. Cressy - 13.9 3. Kokkinakis - 13.3 4. Halys - 12.8 5. Bubilk - 10.6 Kokkinakis überrascht mich etwas. Cilic noch, aber der fehlt ja auch schon ewig. Wobei die alle nicht in die Kategorie Isner/Karlovic gehören. Generell ist diese "Rasen-Generation" stark ausgestorben. Auch Spieler wie Lopez, Mahut, Llodra, Berdych, Stepanek, Hewitt, Henman, Querrey, Muller, Brown gehen stark ab. Hatte diesbezüglich große Hoffnungen bei Cressy, aber der performt auf Rasen ja überhaupt nicht - in dieser Saison. bearbeitet 3. Juli 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juli 2023 FAA, Bublik, Wawrinka. aber nein, ich kann mir Köpfer vs Otte oder Vukic vs Altmaier ansehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2023 lp-x schrieb vor 6 Minuten: FAA, Bublik, Wawrinka. aber nein, ich kann mir Köpfer vs Otte oder Vukic vs Altmaier ansehen Das ist eine der wenigen Wimbledon-Traditionen, die ich gern abschaffen würde. Dass es exklusiv auf Sky zu sehen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 lp-x schrieb vor 9 Minuten: FAA, Bublik, Wawrinka. aber nein, ich kann mir Köpfer vs Otte oder Vukic vs Altmaier ansehen Sportrechte in Österreich sind einfach ein Witz. Glaub in keinem Land der Welt ist das so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 19 minutes ago, Derni said: Schwartzman gewinnt den 1. Satz 6-0 Wettbetrug oder ist Kecmanovic verletzt? Dank Dreckssky kann ich es ja nicht sehen. https://www.srf.ch/sport/tennis/grand-slam-turniere/spiele-von-3-courts-live-wimbledon-total-alle-spiele-von-den-3-groessten-courts-live Schweizer VPN allerdings notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2023 DERALEX1 schrieb Gerade eben: https://www.srf.ch/sport/tennis/grand-slam-turniere/spiele-von-3-courts-live-wimbledon-total-alle-spiele-von-den-3-groessten-courts-live Schweizer VPN allerdings notwendig! BBC iPlayer zeigt komplett all Courts. Natürlich auch hier VPN nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juli 2023 Der Fritz hat auch hohes Thiem Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2023 Grabher gibts jetzt live auf Sky Sport Austria 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juli 2023 Stan ein 3:0 gegen Ruusuvuori kommt doch recht überraschend. nächste Runde (wahrscheinlich Zapata Miralles) kann er auch gewinnen, danach wartet Djokovic. Bublik kann so wirklich weit kommen, zumindest bis zu Djokovic. R2 - Wolf R3 - Mmoh/Marterer die nächsten 2 Runden muss er einfach gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2023 heut wird mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 Wird Thiem wo übertragen? Start war laut Livescore ja mal ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Agogo schrieb vor 1 Minute: Wird Thiem wo übertragen? Start war laut Livescore ja mal ganz gut Sogar zweifach Sky Sport Austria 1 mit österreichischem Kommentator Sky Sport 3 mit deutschen Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts