Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Frohnatur schrieb vor 25 Minuten:

Da wurde das Finale offensichtlich noch richtig spannend und hochklassig. Und ich gib Muchova beim Stand 2:6, 0:3 auf und schalte aus.:facepalm: Beim Damentennis muss man einfach mit allem rechnen.

:D

Da hast du echt was versäumt - und am Ende war es sogar ein Selbstfaller von Muchova, den Nerven geschuldet. Bei 4:3 Break vorne und Einstand sah es nach Sieg aus, da hätten nur mehr 2 gute Aufschläge kommen müssen.

Ich werde es nie verstehen, warum man ein Ergebnis vorwegnimmt und ausschaltet. Was soll passieren, wenn man es nebenher weiterlaufen lässt? Im schlimmsten Fall ist es schnell aus und man hat Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
5 minutes ago, revo said:

Also wenn er R2 kommt, dann auch ins Viertelfinale.

Optimist, bei Thiem lege ich mich fest, das wird nix mehr, leider!

Was mich extrem erschüttert,  ist der Aufschlag von Grabher, das man damit 2023 noch in die Top 100 kommt ist eigentlich unfassbar :nein:

Wobei der Rest durchaus Potential für mehr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Optimist, bei Thiem lege ich mich fest, das wird nix mehr, leider!

Was mich extrem erschüttert,  ist der Aufschlag von Grabher, das man damit 2023 noch in die Top 100 kommt ist eigentlich unfassbar :nein:

Wobei der Rest durchaus Potential für mehr hätte.

Der erste Aufschlag von ihr ist nicht so schlecht. Der 2. ist halt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
32 minutes ago, Derni said:

Der erste Aufschlag von ihr ist nicht so schlecht. Der 2. ist halt irgendwas. 

Ok, hab da nicht soviel Unterschied gesehen, wobei ich aber auch nur die letzten 2 Spiele gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Morgen wird das aktive Dutzend voll gemacht, entweder mit Murray oder eben mit Rodionov. :D Unnützes Wissen. :D

https://twitter.com/damiankust/status/1667610219902382080

Für Rodionov wäre es übrigens sein größter Titel bisher. Ein 125er hat er noch nicht gewonnen, maximal 100er. Und Bergs bekam letztes Jahr für seinen Titel eine Wimbledon WC!

https://twitter.com/ATPChallenger/status/1538531017660764160

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 8 Stunden:

Morgen wird das aktive Dutzend voll gemacht, entweder mit Murray oder eben mit Rodionov. :D Unnützes Wissen. :D

https://twitter.com/damiankust/status/1667610219902382080

Für Rodionov wäre es übrigens sein größter Titel bisher. Ein 125er hat er noch nicht gewonnen, maximal 100er. Und Bergs bekam letztes Jahr für seinen Titel eine Wimbledon WC!

https://twitter.com/ATPChallenger/status/1538531017660764160

Murray ist zwar logischerweise Favorit, aber ich finde die Wettquoten nach den bisher gezeigten Resultaten etwas zu deutlich. Rodionov ohne Satzverlust und ohne Break (insgesamt nur vier Breakchanceb) ins Finale, Murray hat da schon etwas mehr angeboten, wird, denke ich, eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Murray ist zwar logischerweise Favorit, aber ich finde die Wettquoten nach den bisher gezeigten Resultaten etwas zu deutlich. Rodionov ohne Satzverlust und ohne Break (insgesamt nur vier Breakchanceb) ins Finale, Murray hat da schon etwas mehr angeboten, wird, denke ich, eng werden.

Findest? Für mich gehört Murray diesmal (!) fast zu den Wimbledon-Mitfavoriten, weil die Next-Gen auf Rasen noch sehr dürftig unterwegs ist. 

Im Vorjahr (wo er meiner Meinung nach noch eine Spur schwächer war als in dieser Saison) hat er das Stuttgart Finale erreicht und nur gegen Berrettini verloren. Im Wimbledon dann in R2 gegen Isner raus (auch nicht peinlich). 

Murray ist definitiv besser drauf als im Vorjahr. Für mich ein Dark Horse in Wimbledon. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 59 Minuten:

Findest? Für mich gehört Murray diesmal (!) fast zu den Wimbledon-Mitfavoriten, weil die Next-Gen auf Rasen noch sehr dürftig unterwegs ist. 

Kann durchsaus sein, aber was ich von Rodionov diese Woche gesehen habe, hat wirklich sehr stark ausgesehen, deswegen glaube ich, dass der heute eine gute Rolle spielen wird.

zahi schrieb vor 1 Minute:

Kann man Murray - Rodionov eigentlich irgendwo im TV oder als Stream verfolgen?

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Haier Smart Home" ist wohl die am besten positionierte Werbefläche in diesem Jahr. 

Mehr werdet ihr heute nicht von mir zum Finale lesen. Aus Gründen. 

Edit: Ruud war außer 2x bei den French Open noch bei keinem nennenswerten Standplatz-Turnier (Monte Carlo, Madrid, Rom, Barcelona) im Finale. Hat zwar schon viele Sandplatzturniere gewonnen, aber (ähnlich wie Thiem übrigens) kaum "wichtige". 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag