Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2023 ETCHEVERRY!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2023 Heikki schrieb vor 1 Minute: ETCHEVERRY!!! Vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2023 Nauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 33 Minuten: Ich sehe bei beiden die selbe Schwachstelle. Und diese liegt im ersten Stock. Ob man sowas wirklich beheben kann, halte ich für fraglich. Aber vielleicht gibt es ja das Wunder tatsächlich. Wir werden sehen, bis jetzt spricht nicht viel dafür finde ich. Weiß ich nicht. Sehe kein Problem im Kopf, wenn man gegen Top-Spieler verliert. Ein Problem im Kopf hat beispielsweise Thiem ganz offensichtlich und der hat auch ein GS-Turnier gewonnen. Klar, Alcaraz wird schwer zu biegen sein, aber auch der wird Verletzungen, Formtiefs und Co haben. Und dann stehen die genannten in den Startlöchern. Bezüglich Einschätzungen von jungen Spielern kannst du mir aber ruhig auch vertrauen. Habe Alcaraz schon 2019 erstmals genannt. Und war damals sicher einer der ersten gemeinsam mit lp-x. Xaverl Nick schrieb am 9.9.2019 um 03:27 : Und mit FAA, Sinner, Alcaraz und Co kommen schon die nächsten sehr interessanten Spieler nach. Edit: Ja, lp-x war tatsächlich der erste der den Namen hier genannt hat. Ich war dann der zweite, und durchaus ein wenig überkritisch. Am Ende hatte ich trotzdem recht, denn mit 19 gewinnt Alcaraz die FO nicht mehr. Aber dafür wohl mit 20. Ein paar andere wie @Dudemanhaben den Namen erstmals von uns gehört lp-x schrieb am 10.4.2019 um 21:53 : interessanter CH in Spanien. Almagro hat dort die Karriere beendet, und ein 15jähriger Spanier zeigt auf. Carlos Alcaraz Garfia. hat heute einen 21jährigen Spanier (Martinez) bezwungen. und der war zuletzt auf der CH-Tour wirklich gut unterwegs. morgen in R3 gegen Molleker. muss ich mir wohl irgendwo anschauen, sicher spannend. Xaverl Nick schrieb am 23.2.2020 um 16:42 : Schon klar, aber auch mit 19 Jahren wird Alcaraz die French Open nicht gewinnen. Würde mich wundern wenn er es ins Viertelfinale schafft. Man baut einen enormen Druck auf, indem man die Spieler immer mit den Größen vergleicht. Auch Thiem mit dem Vergleich mit Muster hilft man glaub ich nicht wirklich, wobei der mittlerweile in einer Position ist, wo er mit solchen Vergleichen locker umgehen kann. Bezüglich Alcaraz: Naja, ob man 16 oder 17 ist macht dann schon noch einen großen Unterschied in diesem Alter. Also, so wie bei FAA, Zverev oder Sinner weiß man schon, dass der unter normalen Umständen mal ein großer wird. Aber auf Nadal fehlt halt selbst einem "großen" dann noch einiges. bearbeitet 7. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Etcheverry = cooler Typ, spielt ein wirklich lässiges Tennis. Die Power geht ihm im Vergleich zu Zverev ab, ansonsten hat der alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 10 Minuten: Etcheverry = cooler Typ, spielt ein wirklich lässiges Tennis. Die Power geht ihm im Vergleich zu Zverev ab, ansonsten hat der alles. Wichtiges Spiel war das jetzt! Zverev nicht wieder das Momentum zurückgeben. Ohje. Jetzt ist es passiert. bearbeitet 7. Juni 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Weiß ich nicht. Sehe kein Problem im Kopf, wenn man gegen Top-Spieler verliert. Ein Problem im Kopf hat beispielsweise Thiem ganz offensichtlich und der hat auch ein GS-Turnier gewonnen. Klar, Alcaraz wird schwer zu biegen sein, aber auch der wird Verletzungen, Formtiefs und Co haben. Und dann stehen die genannten in den Startlöchern. Bezüglich Einschätzungen von jungen Spielern kannst du mir aber ruhig auch vertrauen. Habe Alcaraz schon 2019 erstmals genannt. Und war damals sicher einer der ersten gemeinsam mit lp-x. Edit: Ja, lp-x war tatsächlich der erste der den Namen hier genannt hat. Ich war dann der zweite, und durchaus ein wenig überkritisch. Am Ende hatte ich trotzdem recht, denn mit 19 gewinnt Alcaraz die FO nicht mehr. Aber dafür wohl mit 20. Ein paar andere wie @Dudemanhaben den Namen erstmals von uns gehört Allein die katastrophale finalbilanz anfangs von faa ist für mich ein alarmzeichen. Dazu auch, dass er bei den 1000ern und gs nicht wirklich geliefert hat. Aber wart ma mal ab. Shapo hat einfach schon so oft Spiele verschenkt, dem traue ich diesbezüglich wenig zu. Von Alcaraz hat man glaub ich schon vor 6 Jahren gehört. Aber war natürlich damals noch nicht abzusehen wie gut er wirklich wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2023 2:0 --> 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2023 Zverev wird dank seiner Pimperlauslosung tatsächlich seine Punkte verteidigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Heikki schrieb vor 5 Minuten: Zverev wird dank seiner Pimperlauslosung tatsächlich seine Punkte verteidigen... Ja unglaublich. Kann mir trotzdem unmöglich vorstellen, dass er gegen Ruud/Rune gewinnt und das wahre Finale findet sowieso in der anderen.Hälfte statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2023 Tsitsipas hat sich vor dem Match gegen Alcaraz Melatonin-Pillen eingeworfen und war davon sehr müde. Hab ich auch noch nicht oft gehört. Aber ja, dass Schlaf gerade bei solchen Turnieren sehr wichtig ist, glaub ich aufs Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Derni schrieb vor 6 Minuten: Ja unglaublich. Kann mir trotzdem unmöglich vorstellen, dass er gegen Ruud/Rune gewinnt und das wahre Finale findet sowieso in der anderen.Hälfte statt. Wobei die Auslosung jetzt auch nicht so easy war. Tiafoe, med und Ruud/Rune Med ist halt ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2023 Heikki schrieb vor 15 Minuten: Zverev wird dank seiner Pimperlauslosung tatsächlich seine Punkte verteidigen... Und holt sich bei einem Halbfinale auch wieder die #1 Deutschlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Tsitsipas hat sich vor dem Match gegen Alcaraz Melatonin-Pillen eingeworfen und war davon sehr müde. Hab ich auch noch nicht oft gehört. Aber ja, dass Schlaf gerade bei solchen Turnieren sehr wichtig ist, glaub ich aufs Wort. So hat er eh gespielt. Das war ja echt einschläfernd...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2023 matthias1745 schrieb vor 13 Minuten: Wobei die Auslosung jetzt auch nicht so easy war. Tiafoe, med und Ruud/Rune Med ist halt ausgeschieden er hätte statt Medvedev auch Alcaraz oder Djokovic im Viertelfinale erwischen können. Tiafoe? auf Sand? also die Losfee war mMn schon sehr gnädig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts