revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Svitolina jetzt bitte ausservieren, damit man endlich auf ein sinnvolles Herrenspiel umschalten kann. Das ist ja langweilig, so dominant wie Alcaraz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Ich hätte mir etwas mehr von dem Spiel erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Schaut aus wie Djokovic-Varillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 So, vielleicht klappt es dieses Mal mit dem Ausservieren für Svitolina nach dem Hin- und Hergebreake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: So, vielleicht klappt es dieses Mal mit dem Ausservieren für Svitolina nach dem Hin- und Hergebreake. Sieht nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Sieht nicht danach aus. Eh ganze 4 Aufschlagspiele durchgebracht in Satz 3 die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Zum Glück kein 3. Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Da freut sich Monfils. Kein Handshake. Anscheinend Standard jetzt. Zwara schrieb vor 1 Minute: Zum Glück kein 3. Satz. Jetzt kommt Oufna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Die Stoppbälle von Musetti haben allesamt einen enormen Luftstand. So können die keine Waffe gegen einen Alcaraz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Unglaublich. Wenn Alcaraz wie heute spielt kann ihn niemand besiegen. Der hat Musetti wie einen Schulbuben aussehen lassen. bearbeitet 4. Juni 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Ist bei Servus TV der Ton ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2023 revo schrieb vor 23 Minuten: Kein Handshake. Anscheinend Standard jetzt. Fände ich tatsächlich gut, wenn man das Handshake generell aussetzt, solange dieser Konflikt vorhanden ist. Dann ist es nämlich kein Statement. Derni schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich. Wenn Alcaraz wie heute spielt kann ihn niemand besiegen. Der hat Musetti wie einen Schulbuben aussehen lassen. Vor genau einem Jahr hab ich 25 Grand Slam Titel für Alcaraz prognostiziert. Ich denke den 2 davon wird er bald einsacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Ist bei Servus TV der Ton ausgefallen? ich hör ah nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Was mir beim Ofner schon auffällt. die overhead smash sind nicht so wirklich das seine. Die kann er noch gefährlicher weg haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts