Recommended Posts

The Best!!!
cap0 schrieb vor 7 Stunden:

Das einzige was den bei seiner Insta-Abschiedstour eine Runde weiterbringen würd ist ein Freilos.

Am Platz fällt der im Moment netamal mehr  beim Vereinsturnier in Maria Lanzendorf auf.

Naja ich hab mir letzten August bei dem "Scheiss-Sport" meine Achilles gerissen und bin gerade wieder im Aufbau. Denk trotzdem das da Domi mit meiner 5,2er ITN kein Problem hat auch wenn ich mit meinen Mätzchen anfangen sollte... Aber i spiel halt auch net in Maria Lanzendorf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuchrist schlägt Jasika 6:4 6:4 & holt sich damit auf jeden Fall ein neues CH. Nächste Runde gegen Broady (161).

Ofner gewinnt Satz 1 gegen Fatic, Misolic & Neumayer spielen auch gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Neuchrist schlägt Jasika 6:4 6:4 & holt sich damit auf jeden Fall ein neues CH. Nächste Runde gegen Broady (161).

Ofner gewinnt Satz 1 gegen Fatic, Misolic & Neumayer spielen auch gerade. 

Misolic verliert glatt gegen Safiullin (3:6 3:6)

Ofner schlägt Fatic 7:6 2:6 6:2, nächste Runde gegen Zekic (214) oder Madaras (300).

Neumayer schlägt Manzanera Pertusa 6:4 6:4, nächste Runde gegen Gaubas (775) oder Jecan (972).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und Rodionov schlägt Oberleitner in 2, wobei der letzte Satz ins Tiebreak ging. R2 Paul oder Forti.

loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Wow, Wild Cards so früh zu veröffentlichen. Ein paar Turniere schaffen es ja zum Glück doch.

Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Misolic verliert glatt gegen Safiullin (3:6 3:6)

Schade. Die nächsten Wochen geht er ja zurück auf CH-Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heikki schrieb vor 18 Stunden:

1vpzjdahgcpa1.jpg

Nach einem Freilos in der ersten Runde trifft sie in der zweiten auf Liu, die von der Aufgabe ihrer Kontrahentin beim Stand von 3:6 3:3 profitierte. Viel besser geht es eigentlich nicht. Hoffentlich kann sie das ausnutzen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuchrist ist gestern glatt gegen Broady rausgeflogen, schafft trotzdem ein neues CH.

Neumayer heute Vormittag im Einsatz, Rodionov & Ofner am frühen Nachmittag, Thiem wohl gegen Mitternacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neumayer verliert seine Achtelfinal-Partie mit 6:0 5:7 5:7. Er schaffts also scheinbar auch auf der Future-Tour nicht, dass er wieder halbwegs in Form kommt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Neumayer verliert seine Achtelfinal-Partie mit 6:0 5:7 5:7. Er schaffts also scheinbar auch auf der Future-Tour nicht, dass er wieder halbwegs in Form kommt... 

Im dritten Satz in den letzten drei Aufschlgspielen des Gegners in Summe 7 Breakbälle vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag