Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Und wer/was war beim WAC schuld? 

ich hätte gern so eine scheiß Saison wie der WAC, wenn ich am Ende Spieler um Summen verkaufe, welche wir in 5 Jahren zusammen gerechnet nicht zambringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

ich hätte gern so eine scheiß Saison wie der WAC, wenn ich am Ende Spieler um Summen verkaufe, welche wir in 5 Jahren zusammen gerechnet nicht zambringen.

5 so Scheiß Saisonen und wir brauchen das Stadion nicht verkaufen, können Werner auszahlen. 
Ja, nehme ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 13 Minuten:

kann ja net sein dass hier nach jeder miesen partie herumgesudertnund schmid herbeigesehnt wird 

Ich "sehne ihn" nicht herbei.
Aber es ist offensichtlich, dass das Ziel, das die sportliche Führung erreichen wollte, als man ihm gesagt hat, dass er sich schleichen soll, meilenweit verfehlt wurde.
Das war, wenn ich das in Erinnerung rufen darf:
Attraktiveren Fußball spielen, um mehr Transfererlöse zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Ich "sehne ihn" nicht herbei.
Aber es ist offensichtlich, dass das Ziel, das die sportliche Führung erreichen wollte, als man ihm gesagt hat, dass er sich schleichen soll, meilenweit verfehlt wurde.
Das war, wenn ich das in Erinnerung rufen darf:
Attraktiveren Fußball spielen, um mehr Transfererlöse zu generieren.

nur war es nicht nur die sportliche führung die ihn los werden wollte, sondern wie auch hier öfter thematisiert geldgeber die ihn schon im sommer abschießen wollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
violetboys schrieb vor 53 Minuten:

nur war es nicht nur die sportliche führung die ihn los werden wollte, sondern wie auch hier öfter thematisiert geldgeber die ihn schon im sommer abschießen wollten 

Bitte konkreter werden, Namen?

Leute aus der Werner-Gruppe? :augenbrauen:

Die Geldgeber ohne Fussballkenntnis haben eben Werners Expertise vertraut. Es gab ja im Sommer 22 überhaupt keinen Grund einen Trainerwechsel zu forcieren, außer persönlicher Befindlichkeiten. Die Saison 21/22 war das größte Hoch was der Verein seit Jahrzehnten erlebt hat - da muss jeder Sponsor glücklich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte konkreter werden, Namen?

Leute aus der Werner-Gruppe? :augenbrauen:

Die Geldgeber ohne Fussballkenntnis haben eben Werners Expertise vertraut. Es gab ja im Sommer 22 überhaupt keinen Grund einen Trainerwechsel zu forcieren, außer persönlicher Befindlichkeiten. Die Saison 21/22 war das größte Hoch was der Verein seit Jahrzehnten erlebt hat - da muss jeder Sponsor glücklich gewesen sein.

Der Chef des Tirkotsponsors soll sich in den Spielen in der Gruppenphase im Herbst 2022 sehr darüber empört haben, dass er vor seinen internationalen Geschäftspartnern so blamiert wird.
Das ist das, was ich von Leuten gehört habe, die das im VIP-Klub gehört haben (also wirklich die Empörung, nicht ein Gerücht).
Von Bestrebungen schon im Sommer 2022 weiß ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 1 Minute:

Insigna? Oder war das schon Herr Frank Stahl?

Schon der Javor.
Der Worlaut, mit dem mir das erzählt wurde, war: Er hat wegen der Debakel getobt und gemeint, dass das extrem blamabel ist.
Ob er auch einer von jenen Leuten war, die Schmid mit seiner teilweise sehr "kantigen" Art vor den Kopf gestoßen hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Schon der Javor.
Der Worlaut, mit dem mir das erzählt wurde, war: Er hat wegen der Debakel getobt und gemeint, dass das extrem blamabel ist.
Ob er auch einer von jenen Leuten war, die Schmid mit seiner teilweise sehr "kantigen" Art vor den Kopf gestoßen hat, weiß ich nicht.

Es war doch eh offensichtlich, dass MS nicht wegen sportlicher Gründe gehen musste. 
Würde gerne wissen, ob sich Javor gestern auch empört hat. 🤷🏻

PS: Wo 6er? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 16 Minuten:

Würde gerne wissen, ob sich Javor gestern auch empört hat. 🤷🏻

Wollte genau dasselbe schreiben.. gut für Javor dass wir seitdem keine Gruppenphase mehr spielen mussten und wohl auch so bald nicht spielen werden!

Frag mich auch in welchem Spiel das gewesen sein soll. War auch bei jedem im Stadion und hatte bei keinem das Gefühl dass wir uns blamieren. Gegen Beer Sheva klassische Nullnummer, wenn Muki die 1000%ige macht gewinnen wir. Gegen Villareal, die ein halbes Jahr zuvor noch Bayern München aus dem CL-Viertelfinale geworfen haben, gut verteidigt und ziemlich bitter 0:1 verloren. Gegen Posen das aktivere Team, dann der Rückstand und am Ende noch 1:1 dank Joker Keles. Blamabel war eigentlich nur der Auftritt in Israel.

Es kann sich also nur um persönliche Abneigung Schmid gegenüber gehandelt haben. Wenn Javor jährlich 20 Melonen reinpumpt, kann er sich so aufblasen.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Schon der Javor.

Vielleicht hat er seinen internationalen Geschäftspartnern ein 5:4 versprochen und dann wars das 0:0 :ratlos:

Das Problem, dass zu viele mitreden bei der Austria, ist aber immer noch nicht besser geworden. Zumindest ist das mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Letztendlich performed Schmid besser als alles, was Werner soweit auf den Trainerstuhl gesetzt hat (mit ausnahme der 4 Wegi Spiele).

Das stimmt faktisch nicht, wenn man sich die Punkte von MW anschaut (ohne die Diskussion zum hundertsten Mal aufwärmen zu wollen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violalaola schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat er seinen internationalen Geschäftspartnern ein 5:4 versprochen und dann wars das 0:0 :ratlos:

Das Problem, dass zu viele mitreden bei der Austria, ist aber immer noch nicht besser geworden. Zumindest ist das mein Eindruck. 

der hat schon bei unterschrift des sponsorings schmid weg haben wollen!

angeblich gab es da einen  vorfall damals in der meistersaison als schmid co war, schmid wurde deshalb damals auch nicht stöger nachfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Der Chef des Tirkotsponsors soll sich in den Spielen in der Gruppenphase im Herbst 2022 sehr darüber empört haben, dass er vor seinen internationalen Geschäftspartnern so blamiert wird.
Das ist das, was ich von Leuten gehört habe, die das im VIP-Klub gehört haben (also wirklich die Empörung, nicht ein Gerücht).
Von Bestrebungen schon im Sommer 2022 weiß ich nichts.

Geht der Herr Javor eigentlich öfters ins Stadion?

Weil sonst müsst er ja wissen, dass in einer Gruppenphase nicht unbedingt Nasenbohrer herum turnen. Es kann schon mal nach hinten gehen, wenn man versucht in jedem Match mitzuspielen, vor allem wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und die Kraft besser gut einteilen sollte.

Lieber 0:5 verlieren, in einem Spiel wo wir alles versuchen um zu gewinnen als sich hinten einigeln und stattdessen 0:2 unterliegen, mir schon klar da gibt es taktisch viel dazwischen. Chancen wären oft genug da gewesen, wenn ich an die Möglichkeit von Muki Zaus gegen Beer Sheva denk, mit dieser Führung wär glaubi einiges möglich gewesen.

Schade aber deshalb wirft man doch nicht alles über den Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag