bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mit dem nassen Fetzen verjagen oder eine goldene JW Statue vor dem Stadion - was wollts jetzt lieber haben ?? Die Entscheidung ist ein ganz schmaler Grat... bearbeitet vor 12 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem nassen Fetzen verjagen oder eine goldene JW Statue vor dem Stadion - was wollts jetzt lieber haben ?? Die Entscheidung ist ein ganz schmaler Grat... Im Zweifel, immer JW verjagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: deiner bescheidenen meinung nach hats unter kraetschmer und allen anderen auch immer gepasst Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Querulant und weißt es nur nicht. bearbeitet vor 11 Stunden von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Querulant und weißt es nur nicht. Bevor ich mich immer arrangiere und alles gutheiße, habe ich eine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 7 Stunden: Bevor ich mich immer arrangiere und alles gutheiße, habe ich eine Meinung. Wenn du immer und zu allem "eine eigene Meinung" hast, bist du in einem Team aber auch fast immer ein Querulant (knapp 40 Jahre berufliche Erfahrung). Und das ist die nette Bezeichnung dafür.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Wenn du immer und zu allem "eine eigene Meinung" hast, bist du in einem Team aber auch fast immer ein Querulant (knapp 40 Jahre berufliche Erfahrung). Und das ist die nette Bezeichnung dafür.... Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 30 Minuten: Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. Is zwar von einem BWL-Fan aber der von mir sehr geschätzte und leider viel zu früh verstorbene Huckey hat mich in meiner damaligen Rebellion etwas aufgeweicht und zum Denken angeregt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten Aegis schrieb vor 58 Minuten: Is zwar von einem BWL-Fan aber der von mir sehr geschätzte und leider viel zu früh verstorbene Huckey hat mich in meiner damaligen Rebellion etwas aufgeweicht und zum Denken angeregt... Wenn schon offtopic, dann so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts