bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April (bearbeitet) Mit dem nassen Fetzen verjagen oder eine goldene JW Statue vor dem Stadion - was wollts jetzt lieber haben ?? Die Entscheidung ist ein ganz schmaler Grat... bearbeitet 24. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem nassen Fetzen verjagen oder eine goldene JW Statue vor dem Stadion - was wollts jetzt lieber haben ?? Die Entscheidung ist ein ganz schmaler Grat... Im Zweifel, immer JW verjagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: deiner bescheidenen meinung nach hats unter kraetschmer und allen anderen auch immer gepasst Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Querulant und weißt es nur nicht. bearbeitet 24. April von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Querulant und weißt es nur nicht. Bevor ich mich immer arrangiere und alles gutheiße, habe ich eine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. April J.E schrieb vor 7 Stunden: Bevor ich mich immer arrangiere und alles gutheiße, habe ich eine Meinung. Wenn du immer und zu allem "eine eigene Meinung" hast, bist du in einem Team aber auch fast immer ein Querulant (knapp 40 Jahre berufliche Erfahrung). Und das ist die nette Bezeichnung dafür.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Wenn du immer und zu allem "eine eigene Meinung" hast, bist du in einem Team aber auch fast immer ein Querulant (knapp 40 Jahre berufliche Erfahrung). Und das ist die nette Bezeichnung dafür.... Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. April J.E schrieb vor 30 Minuten: Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. Is zwar von einem BWL-Fan aber der von mir sehr geschätzte und leider viel zu früh verstorbene Huckey hat mich in meiner damaligen Rebellion etwas aufgeweicht und zum Denken angeregt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April Aegis schrieb vor 58 Minuten: Is zwar von einem BWL-Fan aber der von mir sehr geschätzte und leider viel zu früh verstorbene Huckey hat mich in meiner damaligen Rebellion etwas aufgeweicht und zum Denken angeregt... Wenn schon offtopic, dann so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. April J.E schrieb vor 13 Stunden: Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Das denkt wohl der Geisterfahrer auch Deswegen prüfe die Fakten bevor du eine Seite wählst. Beide Seiten können beide Zustände haben, aber erst wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast, weißt du welche Seite Richtig und welche Falsch ist. Egal wie groß die jeweilige Seite ist oder wer in welche Richtung schwimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. April The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: erst wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast, weißt du welche Seite Richtig und welche Falsch ist Wer sich richtig viel mit einem Thema beschäftigt, der weiß, dass er nichts weiß. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April pramm1ff schrieb Gerade eben: Wer sich richtig viel mit einem Thema beschäftigt, der weiß, dass er nichts weiß. Ich wäre schon froh, wenn sich jemand beschäftig mit einem Thema, bevor er eine Meinung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. April The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Ich wäre schon froh, wenn sich jemand beschäftig mit einem Thema, bevor er eine Meinung hat Huh? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Huh? Des war jetzt nicht auf dich bezogen. Mir fällt auf, dass immer mehr Mensch zu allem eine Meinung haben, selbst wenn sie sich noch nie mit einem Thema beschäftigt haben. Ich bevorzuge es, wenn mehr Menschen sagen, du da kenne ich mich nicht aus, aber dies und das habe ich gehört und offen für alle Argumente wären, bevor sie sich eine Meinung bilden. Wichtiger ist es geworden eine Meinung zu haben und eine Seite zu wählen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. April The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Des war jetzt nicht auf dich bezogen. Mir fällt auf, dass immer mehr Mensch zu allem eine Meinung haben, selbst wenn sie sich noch nie mit einem Thema beschäftigt haben. Ich bevorzuge es, wenn mehr Menschen sagen, du da kenne ich mich nicht aus, aber dies und das habe ich gehört und offen für alle Argumente wären, bevor sie sich eine Meinung bilden. Wichtiger ist es geworden eine Meinung zu haben und eine Seite zu wählen. Okay, den hast ned verstanden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wer sich richtig viel mit einem Thema beschäftigt, der weiß, dass er nichts weiß. The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich wäre schon froh, wenn sich jemand beschäftig mit einem Thema, bevor er eine Meinung hat pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Huh? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts