ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) JW gerade bei Talk und Tore: "als ich hier angefangen habe, waren 2.800 Leute gegen den LASK im Stadion".... Na genau.... Ja, evtl doch weil Lockdown war .... Was für ein Vogel! bearbeitet 8. Dezember 2024 von ViolettErlaa 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: JW gerade bei Talk und Tore: "als ich hier angefangen habe, waren 2.800 Leute gegen den LASK im Stadion".... Na genau.... Ja, evtl doch weil Lockdown war .... n Was für ein Vogel! Nein, nur wegen Sir Werner kommen jetzt die Leute ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2024 Ein Schlitzohr ist er. Der weiß wie man Geschäfte macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich kenn mich wirklich nicht aus was er redet Er hat immer alles gut gemacht, alle anderen sind unfair und schlecht Alleine "Unsere Vorgänger haben vergessen die Verträge von Pentz und Martel zu verlängern" Hat er Djuricin auch genannt oder hab ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Finde das Interview sehr in Ordnung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Jürgen Werner bleib! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: JW gerade bei Talk und Tore: "als ich hier angefangen habe, waren 2.800 Leute gegen den LASK im Stadion".... Na genau.... Ja, evtl doch weil Lockdown war .... Was für ein Vogel! Oder 2000 Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Finde das Interview sehr in Ordnung. Sehr gut sogar. Hat auch etwas Brisanz aus dieser Diskussion genommen rund um die Anteile am Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Finde die Gesprächsrunde sehr stark. Mann bekommt tiefe Einblicke auf und zwischen den Zeilen. JW sehe ich bei aller (teils berechtigten) Kritik als Fachmann an. Die Brisanz aus der Diskussion ist auch ein wenig genommen. Wurscht was der 14. Dezember bringt, die Austria ist und bleibt Mehrheitseigentümer. Das ist vielen in unserer sensationslüstigen Zeit nicht bewusst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Schade dass Sky so schwach ist und den Kern der Diskussion nicht aufs Tableau gebracht hat: Die Option auf 0,2%. Ich denke das Thema wäre aktuell nur für einige wenige eines, wenn es diese Option nicht gäbe, welche doch verdammt viel Brisanz in sich trägt. Hätte er seine 49,9...solll so sein. Aber das wirklich Spannende habens nichtmal diskutiert. viola lion schrieb Gerade eben: die Austria ist und bleibt Mehrheitseigentümer. Das ist vielen in unserer sensationslüstigen Zeit nicht bewusst. Ja, solange die 50+1 hält. Und GENAU das hat keiner diskutiert, womit die Diskussionsrunde im Grunde verdammt seicht ist. Wie kann man das journalistisch "vergessen" ??? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Schade dass Sky so schwach ist und den Kern der Diskussion nicht aufs Tableau gebracht hat: Die Option auf 0,2%. Ich denke das Thema wäre aktuell nur für einige wenige eines, wenn es diese Option nicht gäbe, welche doch verdammt viel Brisanz in sich trägt. Hätte er seine 49,9...solll so sein. Aber das wirklich Spannende habens nichtmal diskutiert. Dazu müsste 50+1 fallen. Das wird weder in Österreich, noch in Deutschland in den nächsten 10 Jahren passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich bleib dabei, jetzt Werner quasi abzusägen hätte einen unguten Eindruck und würde sich auch glaube ich, nicht gut auf die Mannschaft wiedergeben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 viola lion schrieb Gerade eben: Dazu müsste 50+1 fallen. Das wird weder in Österreich, noch in Deutschland in den nächsten 10 Jahren passieren. trotzdem gibt es die Option. Und WENN sie fällt, dann ist der Verein Passagier und die Austria GEHÖRT wem auch immer die 50+1 gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute gabs wenig Neues, das Interessanteste vielleicht, dass JW ungeachtet der Zukunft als Investor seinen Vertrag als Sportvorstand erfüllen möchte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich glaub da Gregoritsch speibt gleich ins Studio Viereee schrieb Gerade eben: Heute gabs wenig Neues, das Interessanteste vielleicht, dass JW ungeachtet der Zukunft als Investor seinen Vertrag als Sportvorstand erfüllen möchte. Wär eh perfekt, kauft ihm die Prozente ab und lasst ihn als SV angestellt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts