Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

JW gerade bei Talk und Tore: "als ich hier angefangen habe, waren 2.800 Leute gegen den LASK im Stadion".... Na genau.... 

Ja, evtl doch weil Lockdown war :facepalm:.... Was für ein Vogel! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

JW gerade bei Talk und Tore: "als ich hier angefangen habe, waren 2.800 Leute gegen den LASK im Stadion".... Na genau.... 

Ja, evtl doch weil Lockdown war :facepalm:.... n Was für ein Vogel! 

Nein, nur wegen Sir Werner kommen jetzt die Leute ins Stadion... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kenn mich wirklich nicht aus was er redet :confused: Er hat immer alles gut gemacht, alle anderen sind unfair und schlecht
Alleine "Unsere Vorgänger haben vergessen die Verträge von Pentz und Martel zu verlängern" Hat er Djuricin auch genannt oder hab ich mich verhört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Ja, evtl doch weil Lockdown war :facepalm:.... Was für ein Vogel! 

Oder 2000 Mitglieder :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finde die Gesprächsrunde sehr stark. Mann bekommt tiefe Einblicke auf und zwischen den Zeilen.

JW sehe ich bei aller (teils berechtigten) Kritik als Fachmann an. 

Die Brisanz aus der Diskussion ist auch ein wenig genommen. Wurscht was der 14. Dezember bringt, die Austria ist und bleibt Mehrheitseigentümer. Das ist vielen in unserer sensationslüstigen Zeit nicht bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade dass Sky so schwach ist und den Kern der Diskussion nicht aufs Tableau gebracht hat:
Die Option auf 0,2%.

Ich denke das Thema wäre aktuell nur für einige wenige eines, wenn es diese Option nicht gäbe, welche doch verdammt viel Brisanz in sich trägt.
Hätte er seine 49,9...solll so sein. Aber das wirklich Spannende habens nichtmal diskutiert.

viola lion schrieb Gerade eben:

die Austria ist und bleibt Mehrheitseigentümer. Das ist vielen in unserer sensationslüstigen Zeit nicht bewusst. 

Ja, solange die 50+1 hält. 
Und GENAU das hat keiner diskutiert, womit die Diskussionsrunde im Grunde verdammt seicht ist. 
Wie kann man das journalistisch "vergessen" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb Gerade eben:

Schade dass Sky so schwach ist und den Kern der Diskussion nicht aufs Tableau gebracht hat:
Die Option auf 0,2%.

Ich denke das Thema wäre aktuell nur für einige wenige eines, wenn es diese Option nicht gäbe, welche doch verdammt viel Brisanz in sich trägt.
Hätte er seine 49,9...solll so sein. Aber das wirklich Spannende habens nichtmal diskutiert.

Dazu müsste 50+1 fallen. Das wird weder in Österreich, noch in Deutschland in den nächsten 10 Jahren passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich bleib dabei, jetzt Werner quasi abzusägen hätte einen unguten Eindruck und würde sich auch glaube ich, nicht gut auf die Mannschaft wiedergeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb Gerade eben:

Dazu müsste 50+1 fallen. Das wird weder in Österreich, noch in Deutschland in den nächsten 10 Jahren passieren.

trotzdem gibt es die Option.

Und WENN sie fällt, dann ist der Verein Passagier und die Austria GEHÖRT wem auch immer die 50+1 gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub da Gregoritsch speibt gleich ins Studio

Viereee schrieb Gerade eben:

Heute gabs wenig Neues, das Interessanteste vielleicht, dass JW ungeachtet der Zukunft als Investor seinen Vertrag als Sportvorstand erfüllen möchte. 

Wär eh perfekt, kauft ihm die Prozente ab und lasst ihn als SV angestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag