Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Okay, wenn es tm schrieb, dann stimmt das natürlich :davinci:

Ich hatte zumindest eine Quelle, der von mir zitierte User stellt nur eine Behauptung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rene2712 schrieb Gerade eben:

Ich hatte zumindest eine Quelle, der von mir zitierte User stellt nur eine Behauptung auf.

Welche Behauptung? Der erste Satz mit Ried und Lafnitz war ein Witz. Falls du das nicht erkennst lass es bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Welche Quelle soll er nennen, wenn es seiner Ansicht nach nicht die halbe Liga war die ihn verpflichten wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ganz ehrlich. Ich finde die Beurteilung dieses Transfers ohne auch nur den geringsten Einblick in die Verhandlungspositionen der jeweilig involvierten Parteien   zu haben für klugscheißen.

hier wird einfach herumspekuliert, was wäre wenn, und ob oder nicht, und wie man es besser hätte machen müssen, ohne irgendwelche Verhandlungspunkte zu kennen. Aber als Fakt hingestellt. 

"Fakt" z.B. ist hier für einige, dass wir ihm als einziger ein Angebot gemacht haben, und es keine Mitkonkurrenten gegeben hat, weil nichts öffentlich wurde. 

Aber vor allem ist es lächerlich wenn man seinen Werdegang bei uns sprechen lässt.

Im Winter hätte ein jeder Beifall geklatscht, hätte man Tabakovic wieder für 500 000€ angebracht, (man wollte ihn sogar gratis nach Lustenau zurück leihen) nach der guten, von vielen so nicht erwarteten Frühjahrssaison, in der er seinen Wert gesteigert hat, wars natürlich zu wenig für ihn. Was wieder einmal, oh Wunder ASB, ein jeder immer schon gewusst hat. 

Ich habe gar nichts als Fakt hingestellt. Hier wird behauptet dass die halbe Liga hinter ihm her war. Wer soll denn bitte aller hinter ihm her gewesen sein?

Ich gebe dir Recht, dass wir geklatscht hätten wenn man ihn im Winter für 500k angebracht hätte, aber das ist doch bitte kein Argument für die 500k Klausel. Als JW ihn holte muss er doch von ihm in irgendeiner Form überzeugt gewesen sein.

Was ich hier mache ist lediglich unsere Sportvorstand u.a. für den Tabakovic-Deal zu kritisieren, das wird einem im Forum wohl noch erlaubt sein. 500k bringt uns ja überhaupt nichts, das kommt einem "gratis" gleich. Was das auch nach außen für andere Vereine national wie international für eine Darstellung bedeutet, welcher Verein auf diesem Level ist so am Sand dass man einem Neuzugang eine 500k AK zugesteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Welche Behauptung? Der erste Satz mit Ried und Lafnitz war ein Witz. Falls du das nicht erkennst lass es bitte.

Den Witz habe ich schon verstanden, dein restliches Posting besteht vorwiegenden aus Beleidigungen und Unterstellungen, und das finde ich ärgerlich.

Ich für meinen Teil hätte schon des Öfteren gehört, dass niedrige AK in Verträge geschrieben werden, um das Gesamtpaket interessanter zu gestalten. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Welche Quelle soll er nennen, wenn es seiner Ansicht nach nicht die halbe Liga war die ihn verpflichten wollte?

Und diese Ansicht wollte ich mit der Quelle widerlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe gar nichts als Fakt hingestellt. Hier wird behauptet dass die halbe Liga hinter ihm her war. Wer soll denn bitte aller hinter ihm her gewesen sein?

Ich gebe dir Recht, dass wir geklatscht hätten wenn man ihn im Winter für 500k angebracht hätte, aber das ist doch bitte kein Argument für die 500k Klausel. Als JW ihn holte muss er doch von ihm in irgendeiner Form überzeugt gewesen sein.

Was ich hier mache ist lediglich unsere Sportvorstand u.a. für den Tabakovic-Deal zu kritisieren, das wird einem im Forum wohl noch erlaubt sein. 500k bringt uns ja überhaupt nichts, das kommt einem "gratis" gleich. Was das auch nach außen für andere Vereine national wie international für eine Darstellung bedeutet, welcher Verein auf diesem Level ist so am Sand dass man einem Neuzugang eine 500k AK zugesteht?

500k ist immerhin mehr als man bisher für Pichler, Wimmer, Keles, Jukic u.v.m kassiert hat.

Von dem her ein Gewinn, oder? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Witz habe ich schon verstanden, dein restliches Posting besteht vorwiegenden aus Beleidigungen und Unterstellungen, und das finde ich ärgerlich.

Ich für meinen Teil hätte schon des Öfteren gehört, dass niedrige AK in Verträge geschrieben werden, um das Gesamtpaket interessanter zu gestalten. 

Und diese Ansicht wollte ich mit der Quelle widerlegen.

Schau, ich bin davon überzeugt, dass er Angebote aus der Liga hatte, aber eher weniger die besser als unsere waren. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

500k ist immerhin mehr als man bisher für Pichler, Wimmer, Keles, Jukic u.v.m kassiert hat.

Wimmer? Pichler?
Keles ist Spieler von uns.

Jukic wurde verschenkt, aber der Kuchen ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Zum Totlachen. Für einen Stürmer in Liga 2 der 45 Tore in 46 Spielen erzielt, interessiert sich nur die Austria und sonst niemand. Ist euch das nicht selbst zu deppert? Gibt's ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich mich erinnere haben wir für Pichler und Wimmer jeweils ca. 1mio kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Zum Totlachen. Für einen Stürmer in Liga 2 der 45 Tore in 46 Spielen erzielt, interessiert sich nur die Austria und sonst niemand. Ist euch das nicht selbst zu deppert? Gibt's ja nicht. 

Ne, es gab schon andere Interessenten.

Aber bei unserem finanziellen Angebot konnte sonst keiner mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Schau, ich bin davon überzeugt, dass er Angebote aus der Liga hatte, aber eher weniger die besser als unsere waren. 

Er wird wahrscheinlich keine 10 Angebote gehabt haben die besser waren als unseres. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir einen oder zwei seriöse Mitbewerber für Tabakovic hatten, und aus diesem Grund die Ablöse aus verhandelt hatten. Glaubst du ehrlichweise Werner hat keine Ahnung vom Geschäft ist dumm oder ein Feind seines eigenen Geldes? Ich denke keines davon trifft zu, und kann es nachvollziehen.

Nur zur Klarstellung, es gibt auch Aktionen bei Werner die ich nicht verstehe ( Schmidt Transfer z.B.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er wird wahrscheinlich keine 10 Angebote gehabt haben die besser waren als unseres. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir einen oder zwei seriöse Mitbewerber für Tabakovic hatten, und aus diesem Grund die Ablöse aus verhandelt hatten. Glaubst du ehrlichweise Werner hat keine Ahnung vom Geschäft ist dumm oder ein Feind seines eigenen Geldes? Ich denke keines davon trifft zu, und kann es nachvollziehen.

Nur zur Klarstellung, es gibt auch Aktionen bei Werner die ich nicht verstehe ( Schmidt Transfer z.B.).

Ich würde ihn nicht unbedingt als dumm und auf gar keinen Falls als Feind seines eigenen Geldes bezeichnen. Aber der Eindruck dass er manchmal leicht neben der Spur, naiv oder schlicht überfordert ist entsteht, für mich persönlich, auch in all seinen Interviews und Stellungnahmen. Souverän und "weiß offenbar was er tut" schaut in meinen Augen halt anders aus. Mag natürlich subjektiv sein, aber das Duo JW und MO gleicht manchmal einem Satire-Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 35 Minuten:

Nein, ich behaupte nicht, dass Werner dumm ist, aber ich vermute, dass der Poker von Tabakovic und seinem Berater einfach aufging.

Man konnte aber andererseits auch nicht damit rechnen, dass er im Frühjahr so einschlägt. Unter Schmid hat es für ihn einfach nicht gepasst. Genauso wie bei Braunöder und Wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag