Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2024 violetboys schrieb vor 3 Minuten: geh bitte. Wenn du als stürmer an dich glaubst und weiterkommen willst, dann machst du genau das! da fehlen einem wirklich die Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 seldom schrieb vor 33 Minuten: Also bei deiner Aussage, dass wir bei "dieser Konkurrenz" ansonsten keine Chance gehabt hätten, gehe ich mal von den Top 6 der Liga aus. Neben uns also RB, Sturm, LASK ,Rapid und der WAC wollten alle Tabakovic? Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle? Am besten fragen wir ihn selber, wie im link ab Minute 7 ca https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tabakovic-im-exklusiv-interview---freue-mich--violett-zu-tragen-/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Am besten fragen wir ihn selber, wie im link ab Minute 7 ca https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tabakovic-im-exklusiv-interview---freue-mich--violett-zu-tragen-/?amp Danke, hier kommt aber nicht wirklich viel heraus. Verständlicherweise nennt er keine anderen Klubs und sonst meint er nur, dass viel in den Medien geschrieben wurde. Oder habe ich was wichtiges überflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 seldom schrieb vor 7 Minuten: Danke, hier kommt aber nicht wirklich viel heraus. Verständlicherweise nennt er keine anderen Klubs und sonst meint er nur, dass viel in den Medien geschrieben wurde. Oder habe ich was wichtiges überflogen? Er hätte auch sagen können, es gab viele Angebote, aber er hat sich bewußt für Austria entschieden blablabla. Es klingt schon so, als viele kolportierte Angebote Enten waren oder wie halt so oft, gestreute Gerüchte vom Management. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2024 violetboys schrieb vor 52 Minuten: du lebst schon ganz extrem in deiner eigenen welt mit feindbild werner oder? da wären wir bei ad hominem, ein schritt geht noch. Letztendlich fällt mir nichts ein, was sich seit der Übernahme der Investoren im sportlichen Bereich verbessert hat. Besonders nicht wenn man an die nackten Zahlen blickt (Ergebnisse, Transfers, oft älteste Startaufstellung der Liga). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2024 Onkel schrieb vor 29 Minuten: da fehlen einem wirklich die Worte dann spar sie dir besser. systemoverload schrieb Gerade eben: da wären wir bei ad hominem, ein schritt geht noch. Letztendlich fällt mir nichts ein, was sich seit der Übernahme der Investoren im sportlichen Bereich verbessert hat. Besonders nicht wenn man an die nackten Zahlen blickt (Ergebnisse, Transfers, oft älteste Startaufstellung der Liga). ohne investoren würden wir nicht mehr in der Bundesliga spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor einer Stunde: Raguz war zwar nicht im Moment, aber da hat maximal die medizinische Abteilung versagt, Nicht nur eine! Sowohl beim Lask als auch bei der Austria hat Werner offenbar dabei versagt, die richtigen Ärzte zu beauftragen. Gut, dass du darauf hinweist, dass er nicht nur bei Transfers Fehlentscheidungen trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: da wären wir bei ad hominem, ein schritt geht noch. Letztendlich fällt mir nichts ein, was sich seit der Übernahme der Investoren im sportlichen Bereich verbessert hat. Besonders nicht wenn man an die nackten Zahlen blickt (Ergebnisse, Transfers, oft älteste Startaufstellung der Liga). Es gibt uns noch. Ich glaub das ist das, was besser ist als ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 2 Minuten: Ein Wahnsinn, wo der Werner überall versagt. Warum bloß hat die Austria dem die Anteile verkauft? Du weißt es bestimmt!! Ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 23 Minuten: Ich wusste es! Das wusste das halbe Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich verdienst du auch eines Tages etwas mit deinem Invest. Je mehr, desto besser!! Es sei dir vergönnt. Da brauchst du nicht hoffen, das tut er ja schon. Letztlich hat sich Werner mit dem Geld Dritter einen gut dotierten Job gekauft, ah ned blöd. Danken muss man ihm dafür wohl nicht, aber gratulieren kann man ihm. elmod schrieb vor 2 Stunden: Warum hier der Käufer und nicht der Verkäufer kritisiert wird ist nicht nachvollziehbar. Warum von dir der Käufer gefeiert wird und nicht der Verkäufer, ist nicht nachvollziehbar. Übrigens glaube ich nicht, dass hier jemand Werner dafür kritisiert, dass er Anteile gekauft hat. Kritisiert wird eher sein Verhalten als Anteilseigner. violetboys schrieb vor 24 Minuten: ohne investoren würden wir nicht mehr in der Bundesliga spielen! Wir würden mit anderen Investoren in der Bundesliga spielen. Die Mähr, dass Werner der weiße Ritter ist, der als einziger die Austria retten konnte, könnte man langsam begraben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 20 Minuten: Ein Wahnsinn, wo der Werner überall versagt. Stell dir vor er darf auch dort und da versagen. Das ist das Leben und das ist menschlich. Menschlich finde ich es allerdings auch das Versagen einzugestehen und versuchen es wieder gut, oder zumindest beim nächsten Mal besser zu machen. Bei uns ist halt es so gut wie nie das eigene Unvermögen dass die Ursache ist sondern erst einmal irgendein externer Faktor auf den man leider keinen Einfluss hat. Und wenn das nicht zählt dann war es einfach nur großes Pech. Erst dann fängt man mal widerwillig an den Fehler bei sich zu suchen. Das war schon unter der Grinsekatze Markus so, seines Zeichen Kind der West und ausgewiesener Finanzfachmann. Der hat auch immer erklärt was denn leider alles nicht möglich, hat aber im Hintergrund Dinge gedreht wo ich dachte die sind gar nicht möglich. Kann mich noch gut daran erinnern dass viele User, die auch jetzt die leeren Parolen der Verantwortlichen rezitieren, plötzlich völlig konsterniert und desillusioniert hier ins Forum gepostet haben wie sie denn über all die Jahre blindlinks der Grinsekatze auf den Leim gegangen sind wenn er im Fernsehinterview wieder so schelmisch gegrinst hat. Ich fordere sicher nicht dass Werner und Ortlechner täglich wie die Flagellanten ums Stadion ziehen und ihre Sünden beichten. Aber solange ich das Gefühl habe dass das Gesagte eklatant von, der zumindest von mir so wahrgenommenen, Realität abweicht werde ich das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ansprechen und widersprechen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 31 Minuten: Er hätte auch sagen können, in Wahrheit hat die halbe erste Liga bei mir angefragt, aber ich wollte unbedingt zur Austria. Und wäre es die Wahrheit gewesen? Und warum hat er es nicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Aber solange ich das Gefühl habe dass das Gesagte eklatant von, der zumindest von mir so wahrgenommenen, Realität abweicht werde ich das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ansprechen und widersprechen. Gratuliere. Treffender kann man den Unterschied zwischen ASB Fiktion und real live nicht beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 41 Minuten: Ja. Das kann nur er beantworten. Was hat es ihm oder könnte es ihm gebracht haben, gelogen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts