Frohe Weihnachten und ein Frohes Neujahr 2023 !


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich wünsche der Community Fröhliche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr in Blau-Gelb. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und für den gesitteten Umgang miteinander.

Die Geschäftsstelle macht bis 9.1.2023 Pause, wir hier nicht, hoffentlich nicht.:)

Muss ja nicht jedes Jahr Neil Diamond sein, hab dieser Tage wieder mal einen Lieblingssong aus Jugendtagen gehört, den ich euch nicht vorenthalten will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche der Community Fröhliche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr in Blau-Gelb. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und für den gesitteten Umgang miteinander.

Die Geschäftsstelle macht bis 9.1.2023 Pause, wir hier nicht, hoffentlich nicht./cdn-cgi/mirage/6e2587e33fce6133b64053d5d4c79bc157c2765684dfb0ba785f7e5b16f56c9c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Muss ja nicht jedes Jahr Neil Diamond sein, hab dieser Tage wieder mal einen Lieblingssong aus Jugendtagen gehört, den ich euch nicht vorenthalten will.

 

Dann kann ja das Lied noch nicht so alt sein🤗🇦🇹💙💛👬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 31 Minuten:

Dann kann ja das Lied noch nicht so alt sein🤗🇦🇹💙💛👬

Noch älter🙈😇🤣, da hats im Radio noch die Sendung "Tanzmusik auf Bestellung" gegeben, kennt die jemand, ausser mir.?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Noch älter🙈😇🤣, da hats im Radio noch die Sendung "Tanzmusik auf Bestellung" gegeben, kennt die jemand, ausser mir.?:)

Geh bitte, gibts die Sendung wirklich nicht mehr? Die ist doch am 2er, oder gibt es schon Ö3? Immer diese Neuerungen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb am 19.12.2022 um 16:26 :

Noch älter🙈😇🤣, da hats im Radio noch die Sendung "Tanzmusik auf Bestellung" gegeben, kennt die jemand, ausser mir.?/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Jeden Samstag von 22 bis 24 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 29 Minuten:

Auch von mir! Stay positive, aber nicht so wie ich /cdn-cgi/mirage/6e2587e33fce6133b64053d5d4c79bc157c2765684dfb0ba785f7e5b16f56c9c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Schon wieder?

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.