Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich wünsche der Community Fröhliche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr in Blau-Gelb. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und für den gesitteten Umgang miteinander. Die Geschäftsstelle macht bis 9.1.2023 Pause, wir hier nicht, hoffentlich nicht. Muss ja nicht jedes Jahr Neil Diamond sein, hab dieser Tage wieder mal einen Lieblingssong aus Jugendtagen gehört, den ich euch nicht vorenthalten will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche der Community Fröhliche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr in Blau-Gelb. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und für den gesitteten Umgang miteinander. Die Geschäftsstelle macht bis 9.1.2023 Pause, wir hier nicht, hoffentlich nicht./cdn-cgi/mirage/6e2587e33fce6133b64053d5d4c79bc157c2765684dfb0ba785f7e5b16f56c9c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Muss ja nicht jedes Jahr Neil Diamond sein, hab dieser Tage wieder mal einen Lieblingssong aus Jugendtagen gehört, den ich euch nicht vorenthalten will. Dann kann ja das Lied noch nicht so alt sein⚽️🤗🇦🇹💙💛👬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 31 Minuten: Dann kann ja das Lied noch nicht so alt sein⚽️🤗🇦🇹💙💛👬 Noch älter🙈😇🤣, da hats im Radio noch die Sendung "Tanzmusik auf Bestellung" gegeben, kennt die jemand, ausser mir.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Noch älter🙈😇🤣, da hats im Radio noch die Sendung "Tanzmusik auf Bestellung" gegeben, kennt die jemand, ausser mir.? Geh bitte, gibts die Sendung wirklich nicht mehr? Die ist doch am 2er, oder gibt es schon Ö3? Immer diese Neuerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2022 Fem Fan schrieb am 19.12.2022 um 16:26 : Noch älter🙈😇🤣, da hats im Radio noch die Sendung "Tanzmusik auf Bestellung" gegeben, kennt die jemand, ausser mir.?/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Jeden Samstag von 22 bis 24 Uhr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2022 Krimi007 schrieb vor einer Stunde: Jeden Samstag von 22 bis 24 Uhr! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten 🎄! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten Euch allen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Auch von mir! Stay positive, aber nicht so wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2022 van der Kitz schrieb vor 29 Minuten: Auch von mir! Stay positive, aber nicht so wie ich /cdn-cgi/mirage/6e2587e33fce6133b64053d5d4c79bc157c2765684dfb0ba785f7e5b16f56c9c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Schon wieder? Frohe Weihnachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2022 na bei mir ist es das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2022 van der Kitz schrieb vor 12 Stunden: na bei mir ist es das erste Mal. Alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Frohe Weihnachten an alle, schöne Feiertage und möge es auch im Jahr 2023 über die Vienna viel Positives zu berichten und diskutieren geben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2023 Ein gutes Neues! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts