Recommended Posts

Knows how to post...
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Das kann man so oder so interpretieren....

Najo, wenn das mein Hawi ist - versuch ich ihm genau in dem Moment den Rücken zu stärken.

So quasi. "Ich denke, dass der Kulo mit seiner Nähe zur Mannschaft und seiner Expertise dem Verein bis zur Installation des neuen Trainerteams helfen kann wieder in die Spur zu finden".

Irgendwas in die Richtung wenn ich von einem Trainer überzeugt bin. Aber das Gsicht und das sofortige Ausweichen zeichnet eher ein Bild vom Gegenteil - aber gut, ich bin kein Psychologe und kann mich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TI1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich hören sich den Podcast die Stöger Fans hier im Forum an, die meinten, Stöger braucht einfach nur Zeit. Hätte dieser Dummachwätzer tatsächlich noch mehr Zeit bekommen, Liga zwa wir kommen.

Und hoffentlich hören sich das auch die katzer fans an, der diesen trainer geholt hat und wohl auch mal so ein rapid football training gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso zur Hölle setzt man sich, in der jetzigen Situation, zu einem Garger und Schinkels und haut solche Sachen raus.

Was erwartet er sich davon? Das ist der klassische Benzin - Tschick Move :facepalm:

gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

In der jetzigen Situation, wo alles brennt, irgendwie Ruhe reinkommen muss, setzte ich mich nicht zu Schinkels und Garger

Egal wie gut ich vorbereitet sein mag, sorry, dass ist einfach nur dämlich

Wenn man sich das alles anhört, es lässt einen sprachlos zurück. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Und vor allem kam Stöger mit der Idee schon im Rahmen der Bestellung und wurde dass dann von den anderen abgesegnet???

Wird ja wohl ein Hearing gegeben haben...

Das würd mich echt interessieren was wann wo schief gegangen ist in der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Weil ihnen alle im Verein die Professionalität fehlt. glaubst ernsthaft, dass ein guter GF sich in eine solche Wappler-Runde setzt und so etwas daher labert? Unprofessionell ist das alles. 

Immerhin hat er nicht gesagt:"Ich habe Rapid in den letzten Monaten nicht verfolgt".:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Die aussage mit dem american football offensiv/defensiv training ist die beste! Was haben die da bitte aufgeführt, dass nicht einmal ein fußballprofi und trainer wie hofmann das versteht und sich fragt was das werden soll :lol: :facepalm:

Da willst einmal progressive sein und offensive and defensive coordinator in der Bundesliga einführen und es passt auch wieder nicht wenn wir ein moderner Verein sind bzw Innovationskraft zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRAP schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen den Zeilen hat SH sehr viel gesagt. Ich bin schockiert wie er vom Training unter Stöger und seinen Eindrücken davon berichtet hat - unter anderem dass er (!) mit Stöger reden musste, weil er, SH, nicht verstanden hat, was das werden soll 😂

Obwohl er ja überhaupt nix mit der Bestellung vom Stöger und der Angelegenheit Sport zu tun hat... das kann es ja nicht sein

Hat sich da keiner vorher ein Bild gemacht,  was bekommt man mit Stöger?

Das man das dann mittendrin hinterfragen muss, lässt mich völlig ratlos zurück ! 

Stöger war mit dem Kader nicht zufrieden, war der nicht in der ganzen Kaderzusammenstellung voll und ganz involviert? 

Man erkennt vom professionellen Arbeiten ist man weit entfernt! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matthias1745 schrieb am 7.12.2025 um 09:26 :

Ohne zu wissen was Stöger tatsächlich gemacht hat und wie viel Schuld auch er trägt.

Es hat schon einen komischen Beigeschmack, dass mit Sageder und Stöger die beiden einzigen externen gehen mussten.

Katzer, Kulo, Hofmann, Gartler und Macho aber immer noch weitermachen dürfen.

Damit hielt man sich irgendwie Überwasser, aber nun geht man sang und klanglos unter.

Vielleicht hat diese xte Krise irgendwas positives am Ende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Da willst einmal progressive sein und offensive and defensive coordinator in der Bundesliga einführen und es passt auch wieder nicht wenn wir ein moderner Verein sind bzw Innovationskraft zeigen.

Wir sollten einfach zum american football wechseln, vielleicht gewinnen wir da etwas mit dieser truppe. 

Dieses innovative training erklärt jetzt auch das field goal von seidl beim elfmeter in salzburg! Und der übergewichtige ndzie ist eigentlich kein defensiver mittelfeldspieler sondern ein lineman :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Was 

Was prinzipiell sehr bedenklich ist, wenn das Präsidium und nicht der Sport Vorstand den Trainer bestimmt.

Das klingt nach keinem großen Vertrauen in die Kompetenz des Zuständigen.

Das letzte Mal, dass das Präsidium einen Trainer bestimmte, hatten wir dann canadi...

Is doch normal so, dass der Sportdirektor eine Trainerentscheidung (egal ob Anstellung oder Kündigung) empfiehlt, aber erst das endgültige OK vom präsidium einholen muss:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag