el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Bitte such dir einen anderen Job Das wird sehr schwer für ihn. Hat er sich nach seiner Karriere irgendwie weitergebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wann wird das Büro zugemauert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden An Steffen Hofmann liegt es meiner Meinung nach nicht... Er ist der einzige dem ich einen "Versorgungsposten" gönne. Er soll Rapid repräsentieren und die verschiedenen Stakeholder zusammenhalten. Das macht er meiner Meinung nach immer noch sehr gut. Wenn das Projekt Hofmann scheitert, wird auch dieser Zusammenhalt im Verein verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: An Steffen Hofmann liegt es meiner Meinung nach nicht... Er ist der einzige dem ich einen "Versorgungsposten" gönne. Er soll Rapid repräsentieren und die verschiedenen Stakeholder zusammenhalten. Das macht er meiner Meinung nach immer noch sehr gut. Wenn das Projekt Hofmann scheitert, wird auch dieser Zusammenhalt im Verein verloren gehen. Ich glaube nicht, dass es Zusammenhalt gibt. Da gibt es nur Ich-AGs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden el-capitane schrieb vor 12 Minuten: Das wird sehr schwer für ihn. Hat er sich nach seiner Karriere irgendwie weitergebildet? Selbst mit irgendeinem Master degree wirkt er ein bissl wie Oli Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden Würde gerne verstehen, was da S. Hofmann für eine Schuld haben sollte, an dem was am Rasen (ned) passiert. Bei den restlich Genannten sehe ich es schon auch so, dass bei Vielen vieles falsch lief. Aber, ob diese sich selber als Teil des Problems sehen, ist wieder eine andere Geschichte. Da wird eher jeder überzeugt sein, eh alles getan zu haben, was sie eben können. Wenig! Und das wird wohl der Grund sein bei den Meisten, Null Selbstreflexion. Und erschreckend für mich selbst, ich erwarte mir auch gar nix mehr in dieser Saison. Da müsste schon vorher Kehraus gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden el-capitane schrieb vor 20 Minuten: Das wird sehr schwer für ihn. Hat er sich nach seiner Karriere irgendwie weitergebildet? Jo mitn Saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Mucki1966 schrieb Gerade eben: Jo mitn Saufen. Hör auf jetzt mit dem Scheiß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Würde gerne verstehen, was da S. Hofmann für eine Schuld haben sollte, an dem was am Rasen (ned) passiert. Hat die Geschäftsführung nicht immer die Konsequenz zu tragen, wenn Geschäfte nicht laufen? Das Geschäft Rapid läuft gerade ziemlich schlecht würde ich sagen. Es ist also schon richtig, dass sowohl Katzer als auch Steffen für die aktuelle Situation verantwortlich sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Grambamboli schrieb vor 50 Minuten: Mir hat es echt gut gefallen, dass der BW ein Zeichen gesetzt hat, dass diese Hawara Partie gehen muss. Diese Freunderlwirtschaft muss endlich ein Ende haben. SHFG war ein sehr verdienter Spieler aber er ist ein Teil des Problems wieso es bei nicht läuft. ALLE RAUS! SETZT DER FREUNDERLWIRTSCHAFT ENDLICH EIN ENDE UND HOLT ENDLICH PROFIS! Ja genau und wer soll das machen. fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Hör auf jetzt mit dem Scheiß Und genau warum , nimmst erm in Schutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Hofmann, Katzer und Kulo müssen alle drei sofort gehen, und danach müssen alle ihre vakanten Stellen mit dem Zetterl versehen werden "Keine Rapid-Vergangenheit". Warum Rapid-Vergangenheit haben sie alle, Aber Rapid leiten und führen Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, orßit said: Gänsehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Da brauchts ka Gänsehaut. Jeder, der nur dank Freunde einen Job bekommt weiß, dass der Job ein Ablaufdatum hat. Früher oder später. Qualifikation kann man, bis auf der GF Wirtschaft, jedenfalls niemanden vorwerfen. Und daran hakts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Aber Kontinuität haben wir hereingebracht. Wir sind kontinuierlich oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts