Recommended Posts

Stammspieler

An Steffen Hofmann liegt es meiner Meinung nach nicht... Er ist der einzige dem ich einen "Versorgungsposten" gönne. Er soll Rapid repräsentieren und die verschiedenen Stakeholder zusammenhalten. Das macht er meiner Meinung nach immer noch sehr gut. 

Wenn das Projekt Hofmann scheitert, wird auch dieser Zusammenhalt im Verein verloren gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 2 Minuten:

An Steffen Hofmann liegt es meiner Meinung nach nicht... Er ist der einzige dem ich einen "Versorgungsposten" gönne. Er soll Rapid repräsentieren und die verschiedenen Stakeholder zusammenhalten. Das macht er meiner Meinung nach immer noch sehr gut. 

Wenn das Projekt Hofmann scheitert, wird auch dieser Zusammenhalt im Verein verloren gehen. 

Ich glaube nicht, dass es Zusammenhalt gibt. Da gibt es nur Ich-AGs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
el-capitane schrieb vor 12 Minuten:

Das wird sehr schwer für ihn. Hat er sich nach seiner Karriere irgendwie weitergebildet? 

Selbst mit irgendeinem Master degree wirkt er ein bissl wie Oli Kahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Würde gerne verstehen, was da S. Hofmann für eine Schuld haben sollte, an dem was am Rasen (ned) passiert. Bei den restlich Genannten sehe ich es schon auch so, dass bei Vielen vieles falsch lief. Aber, ob diese sich selber als Teil des Problems sehen, ist wieder eine andere Geschichte. Da wird eher jeder überzeugt sein, eh alles getan zu haben, was sie eben können. Wenig! Und das wird wohl der Grund sein bei den Meisten, Null Selbstreflexion. Und erschreckend für mich selbst, ich erwarte mir auch gar nix mehr in dieser Saison. Da müsste schon vorher Kehraus gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Würde gerne verstehen, was da S. Hofmann für eine Schuld haben sollte, an dem was am Rasen (ned) passiert. 

Hat die Geschäftsführung nicht immer die Konsequenz zu tragen, wenn Geschäfte nicht laufen? Das Geschäft Rapid läuft gerade ziemlich schlecht würde ich sagen.

Es ist also schon richtig, dass sowohl Katzer als auch Steffen für die aktuelle Situation verantwortlich sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Grambamboli schrieb vor 50 Minuten:

Mir hat es echt gut gefallen, dass der BW ein Zeichen gesetzt hat, dass diese Hawara Partie gehen muss.

Diese Freunderlwirtschaft muss endlich ein Ende haben.

SHFG war ein sehr verdienter Spieler aber er ist ein Teil des Problems wieso es bei nicht läuft. 

ALLE RAUS! SETZT DER FREUNDERLWIRTSCHAFT ENDLICH EIN ENDE UND HOLT ENDLICH PROFIS!

Ja genau und wer soll das machen.:ratlos:

fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf jetzt mit dem Scheiß 

Und genau warum , nimmst erm in Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Hofmann, Katzer und Kulo müssen alle drei sofort gehen, und danach müssen alle ihre vakanten Stellen mit dem Zetterl versehen werden "Keine Rapid-Vergangenheit". 

Warum Rapid-Vergangenheit haben sie alle, Aber Rapid leiten und führen Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da brauchts ka Gänsehaut. Jeder, der nur dank Freunde einen Job bekommt weiß, dass der Job ein Ablaufdatum hat. Früher oder später. Qualifikation kann man, bis auf der GF Wirtschaft, jedenfalls niemanden vorwerfen. Und daran hakts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag