Recommended Posts

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre mal endlich Zeit aufzuwachen und aus seinen gemütlichen gut bezahlten Schneckenhaus rauszukommen; Herr für die sportliche Ausrichtung verantwortlicher Geschäftsführer. :facepalm:

Normal muss er alle raushauen und sich selbst bis zur Winterpause aufs Bankerl setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Normal muss er alle raushauen und sich selbst bis zur Winterpause aufs Bankerl setzen...

Du willst die Person, der verantwortlich ist für den ganzen Schwachsinn auch noch auf die Bank setzen? Also auf das hoffe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben 

Klar, das ist Lösung. Hat ja super funktioniert mit Leuten wie Müller, Bickel, Canadi, Büskens, Matthäus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Klar, das ist Lösung. Hat ja super funktioniert mit Leuten wie Müller, Bickel, Canadi, Büskens, Matthäus…

Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht…

ZB Canadi: Große Klubs waren dem eben zu groß…

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht…

Dann nenn mal ein paar realistische Namen, mit einer Vita, die dir entsprechen würden.

Deine Forderung lest sich eh super, aber wir sind halt Rapid und nicht Manchester City. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Dann nenn mal ein paar realistische Namen, mit einer Vita, die dir entsprechen würden.

Deine Forderung lest sich eh super, aber wir sind halt Rapid und nicht Manchester City. 

Mein Kerngeschäft ist leider nicht das Fußball Business und ich habe keine konkreten Namen. Aber mir gefallen keineswegs die Ex Spieler in Verantwortungspositionen obwohl sie keine Erfolge woanders vorweisen können oder wie bei Stöger schon quasi ewig her sind.

Welche Erfahrungen und Erfolge haben ein Hofmann, Katzer, Kulovits etc. in ihren jeweiligen Positionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten:

Mein Kerngeschäft ist leider nicht das Fußball Business und ich habe keine konkreten Namen. Aber mir gefallen keineswegs die Ex Spieler in Verantwortungspositionen obwohl sie keine Erfolge woanders vorweisen können oder wie bei Stöger schon quasi ewig her sind.

Welche Erfahrungen und Erfolge haben ein Hofmann, Katzer, Kulovits etc. in ihren jeweiligen Positionen?

Ich wollte nur sagen, dass es halt überhaupt keine Garantie gibt, dass man mit erfahrenen Leuten ohne Stallgeruch, dann plötzlich erfolgreich ist. Wenns nicht läuft kommt immer diese Forderung und man glaubt das ist die Lösung für alles. Die bösen Ex Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag