RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Es wäre mal endlich Zeit aufzuwachen und aus seinen gemütlichen gut bezahlten Schneckenhaus rauszukommen; Herr für die sportliche Ausrichtung verantwortlicher Geschäftsführer. Normal muss er alle raushauen und sich selbst bis zur Winterpause aufs Bankerl setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Normal muss er alle raushauen und sich selbst bis zur Winterpause aufs Bankerl setzen... Du willst die Person, der verantwortlich ist für den ganzen Schwachsinn auch noch auf die Bank setzen? Also auf das hoffe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben Klar, das ist Lösung. Hat ja super funktioniert mit Leuten wie Müller, Bickel, Canadi, Büskens, Matthäus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 1 Minute: Klar, das ist Lösung. Hat ja super funktioniert mit Leuten wie Müller, Bickel, Canadi, Büskens, Matthäus… Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht… ZB Canadi: Große Klubs waren dem eben zu groß… bearbeitet vor 3 Stunden von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht… Dann nenn mal ein paar realistische Namen, mit einer Vita, die dir entsprechen würden. Deine Forderung lest sich eh super, aber wir sind halt Rapid und nicht Manchester City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Dann nenn mal ein paar realistische Namen, mit einer Vita, die dir entsprechen würden. Deine Forderung lest sich eh super, aber wir sind halt Rapid und nicht Manchester City. Mein Kerngeschäft ist leider nicht das Fußball Business und ich habe keine konkreten Namen. Aber mir gefallen keineswegs die Ex Spieler in Verantwortungspositionen obwohl sie keine Erfolge woanders vorweisen können oder wie bei Stöger schon quasi ewig her sind. Welche Erfahrungen und Erfolge haben ein Hofmann, Katzer, Kulovits etc. in ihren jeweiligen Positionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Rapid macht mich nur mehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Mein Kerngeschäft ist leider nicht das Fußball Business und ich habe keine konkreten Namen. Aber mir gefallen keineswegs die Ex Spieler in Verantwortungspositionen obwohl sie keine Erfolge woanders vorweisen können oder wie bei Stöger schon quasi ewig her sind. Welche Erfahrungen und Erfolge haben ein Hofmann, Katzer, Kulovits etc. in ihren jeweiligen Positionen? Ich wollte nur sagen, dass es halt überhaupt keine Garantie gibt, dass man mit erfahrenen Leuten ohne Stallgeruch, dann plötzlich erfolgreich ist. Wenns nicht läuft kommt immer diese Forderung und man glaubt das ist die Lösung für alles. Die bösen Ex Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts