Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema Werbebanden bei internationalen Vereinen kann @bw_sektionsbgmehr sagen - ist ja öfters im San Siro

Da gibt's bei uns eher mehr als weniger als im Meazza. 

@miffy23ich bitte dich, mach für den Rest des Tages eine Pause. Deine 100x Posts hier und im FAK-Channel sind echt harte Kost und ich denke für heute war das mehr als ausreichend. Man kann dir ja kaum noch folgen bei der extremen Menge. Oder vielleicht weiterschreiben im Channel beim WSC, Vienna oder den ganzen anderen Vereinen die du so supportest. Nie im Stadion aber so viel Meinung, das wird zumindest mir echt zuviel und ich würde gerne weiter im ASB lesen. 

Nicht persönlich gemeint, es geht mir um das Sachliche. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bezüglich der Sponsoren Geschichte möchte ich nur mitgeben dass auch Unternehmen Leitbilder haben. Und randalierende Fans passen da halt nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich der Sponsoren Geschichte möchte ich nur mitgeben dass auch Unternehmen Leitbilder haben. Und randalierende Fans passen da halt nicht dazu. 

Ja, das ist der Grund für die Statements dieser Firmen nach den Vorfällen. Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob ein Sponsoring tatsächlich aufgekündigt/reduziert wird usw. Und da melden sich halt Leute zu Wort, die das wohl nicht so genau wissen können.

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Da gibt's bei uns eher mehr als weniger als im Meazza. 

@miffy23ich bitte dich, mach für den Rest des Tages eine Pause. Deine 100x Posts hier und im FAK-Channel sind echt harte Kost und ich denke für heute war das mehr als ausreichend. Oder vielleicht weiterschreiben im Channel beim WSC, Vienna oder den ganzen anderen Vereinen die du so supportest. Nie im Stadion aber so viel Meinung, das wird zumindest mir echt zuviel und ich würde gerne weiter im ASB lesen. 

Nicht persönlich gemeint, es geht mir um das Sachliche. 

Es kann ja in Wahrheit eh nur einen neuen Präsidenten geben! Keiner kennt sich so gut aus mit Rapid wie er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist der Grund für die Statements dieser Firmen nach den Vorfällen. Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob ein Sponsoring tatsächlich aufgekündigt/reduziert wird usw. Und da melden sich halt Leute zu Wort, die das wohl nicht so genau wissen können.

Es kann ja in Wahrheit eh nur einen neuen Präsidenten geben! Keiner kennt sich so gut aus mit Rapid wie er. 

Dem Miffy nehmens bald PC und Internet weg in der Hockn, so wie bei Rapid die Kühlschränke bzw. deren Inhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boeckinho schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt wurde es dir eh schon paar mal erklärt. Im Herbst ist die Wahl und es dürfte Kandidaten geben, welche das jetzige Präsidium (wieder) ersetzen wollen.

.... ersetzen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Was macht Gossmann eigentlich wen es wieder ein Trainer und Geschäftsführer ohne Rapidvergangenheit und aus dem Ausland wird? 

Ich hab mir jetzt den Artikel angetan und was drin steht ist halt reichlich dünn mit einer großen Portion Spekulation, weil auch er offensichtlich keinen Grund für die Entlassung von Knipping kennt sondern eben nur sich etwas zusammenreimen kann. 

Schwach aber genug um wieder schön noch mehr Unruhe reinzubringen. Der ist halt ein Brandstifter und nichts anderes. 

Ich habe weder Insiderinformationen noch bin ich, wie allen bekannt, ein Freund des Blocks. Aber das ist einfach nur Bullshitbingo was der betreibt. 
So einen „Artikel“ schaffe ich mir auch aus den Fingern zu saugen, ganz ohne „Insider“ indem ich mir Dinge aus dem ASB, diversen Interviews und VorOrt Geschehnisse zusammenschustere. Hat halt Null mit Journalismus zu tun!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Sterz schrieb vor 26 Minuten:

Ich hätte einen Vogel wenn ich in einem Forum internas posten würde, Gscheiter.

Na dann sag bitte einfach, was alles wahr ist, wenn du eh so viele Insider Infos hast. Deine Quellen können wir uns dann eh denken.

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Rapid, Rapid, wir san a Einheit, Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Ich hab ja an die Choreo vom Heimmatch gegen Djurgarden denken müssen. Zuerst die digitale Kreuzigung von Sangaré und jetzt folgt das nächste Kapitel.. Wenns solche "Fans" hast brauchst keine Feinde.

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Was macht Gossmann eigentlich wen es wieder ein Trainer und Geschäftsführer ohne Rapidvergangenheit und aus dem Ausland wird? 

Ich hab mir jetzt den Artikel angetan und was drin steht ist halt reichlich dünn mit einer großen Portion Spekulation, weil auch er offensichtlich keinen Grund für die Entlassung von Knipping kennt sondern eben nur sich etwas zusammenreimen kann. 

Schwach aber genug um wieder schön noch mehr Unruhe reinzubringen. Der ist halt ein Brandstifter und nichts anderes. 

Ich habe weder Insiderinformationen noch bin ich, wie allen bekannt, ein Freund des Blocks. Aber das ist einfach nur Bullshitbingo was der betreibt. 
So einen „Artikel“ schaffe ich mir auch aus den Fingern zu saugen, ganz ohne „Insider“ indem ich mir Dinge aus dem ASB, diversen Interviews und VorOrt Geschehnisse zusammenschustere. Hat halt Null mit Journalismus zu tun!

Bis auf extrem wenige Ausnahmen bedeutet "Recherche" sowieso nur noch (wenn überhaupt) ChatGPT zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ja an die Choreo vom Heimmatch gegen Djurgarden denken müssen. Zuerst die digitale Kreuzigung von Sangaré und jetzt folgt das nächste Kapitel.. Wenns solche "Fans" hast brauchst keine Feinde.

Zur Zeit läuft ja alles auf eine neuerliche Eskalation hin zur Wahl dank so manchem Quertreiber im Hintergrund. Es trägt bereits Früchte wie man sieht.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

Gossmann ist ein Provakateur und Spalter. Er versucht gezielt mit Halbwahrheiten, Wahrnehmungen von einzelnen Personen (die sein Bild stützen) und frei erfundenen Vermutungen Stimmung gegen Personen bzw. Personengruppen zu erzeugen von denen er annimmt, dass Sie eine aus seiner Sicht positive Entwicklung des Vereins behindern. Dabei geht er von seinem Idealbild Red Bull Salzburg aus.

Besonders auffällig ist, dass er bei Misserfolg über Rapid besonders negativ berichtet und gerne Probleme der Vergangenheit zurückbeschwört, da hier besonders viel Emotionen und Leser abzuholen sind. Statt sich Gedanken darüber zu machen, warum Klauss bzw. Knipping tatsächlich entlassen worden sind, dazu versucht Insiderinformationen einzuholen, gibt er unverblümt die Meinung einzelner Insider (ich vermute, es waren max. 2 Personen) wieder, da diese, wie durch Zufall, sein langjähriges Bild von Rapid bestätigen.

Interessant ist auch, dass er die Entlassung des GFW und Trainers als Rückschritt des Vereins wahrnimmt ohne die tatsächlichen Gründe, noch die Nachfolger zu kennen. Die Angst war vermutlich zu groß, dass bei den Nachfolgern erneut über den Tellerrand geblickt wird und dies sein Bild vom Rückschritt des Vereins wieder ein Stück zerstört. Allein durch den Fakt, dass er diesen Artikel ohne dieses Wissen publiziert, bestätigt, dass es sich hierbei um plumpe Spalterei handelt und nicht mehr.

Sollte sich demnächst Erfolg einstellen können wir uns dann auf einen sehr positiven Bericht freuen bei dem es dann heisst "Was nicht alles möglich ist wenn man nicht auf die Fans hört und professionelle Mitarbeiter einstellt"

image.png

bearbeitet von heinzhuber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Zur Zeit läuft ja alles auf eine neuerliche Eskalation hin zur Wahl dank so manchem Quertreiber im Hintergrund. Es trägt beteits Früchte wie man sieht.

Sieht so aus ja. Kann man eigentlich nur hoffen, dass zumindest unter den eigenen Fans irgendwann mal eingesehen wird, dass man dem Klub nur schadet wenn man so lange nach Interna gräbt und sich an Gerüchten beteiligt, bis das Köpferollen wieder losgeht und man wieder von vorne startet, alle 3 Jahre. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Na dann sag bitte einfach, was alles wahr ist, wenn du eh so viele Insider Infos hast.

Ich werde hier herinnen nichts an die große Glocke hängen. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum - das Risiko der üblen Nachrede ist mir zu hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag