_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Hofmann sieht wieder gut aus, freut mich für ihn. Hoffe das bleibt so. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden ... Sorry, aber des violette muss da weg von dem Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Da Oage schrieb vor 12 Minuten: ... Sorry, aber des violette muss da weg von dem Fredl Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaub er meint den avatar als letzten beitrag in der threadübersicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Warum? Stört einfach wenn ich da was violettes sehe...auf der Startseite Strobelix schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er meint den avatar als letzten beitrag in der threadübersicht Dankeeee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Hofmann wirkt irgendwie selbstsicherer als zuletzt, weiß nicht ob im Hintergrund einiges verändert wurde aber vom optischen und vom Auftreten blüht er aktuell auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden auch wenn eh viele meinen, dass er nichts hackelt - es is unglaublich wichtig einen GF zu haben, der belastbar, fit und gsund is in erster linie freuts mich aber für ihn persönlich + die familie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: Hofmann wirkt irgendwie selbstsicherer als zuletzt, weiß nicht ob im Hintergrund einiges verändert wurde aber vom optischen und vom Auftreten blüht er aktuell auf nochmals: er arbeitet sehr viel. die infrastruktur ist sein bereich. und da kümmert er sich vom dixieklo in der aka, bis zur überdachung der west 1 bis hin zu meinem antrag wegen der aufgänge dazu noch damen und akademie. jeder der meint, steffen hackelt nix und der posten ist unnötig, soll sich bitte in den schnee hauen (wie ernst happel sagen würde). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 5 Minuten: nochmals: er arbeitet sehr viel. die infrastruktur ist sein bereich. und da kümmert er sich vom dixieklo in der aka, bis zur überdachung der west 1 bis hin zu meinem antrag wegen der aufgänge dazu noch damen und akademie. jeder der meint, steffen hackelt nix und der posten ist unnötig, soll sich bitte in den schnee hauen (wie ernst happel sagen würde). ich kenne die "was macht Steffen eigentlich den ganzen Tag" Diskussion, das war gar nicht gemeint, sein Auftreten ist besser geworden, ob was verändert wurde oder er einfach reinwächst weiß ich nicht aber die Veränderung empfinde ich als positiv kurz gesagt, endlich hackelt er mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts