Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mcm2000 schrieb vor 7 Stunden:

Kulovits ist mit 30 Punkten abgestiegen, in der Größenordnung waren wir damals unterwegs, vorher hat's immer gereicht, in der Saison halt nicht. Übrigens hat die aktuelle 2er Mannschaft 16 Punkte zur Halbzeit, also genau die Hälfte von dem was Kulovits geholt hat. Außerdem ist es in den 2er Mannschaften so und so was anderes. Ist es so schwer weniger polemisch zu sein und mehr auf Fakten zu schauen?

Die 2er hätte aber 3 Punkte mehr auf dem Konto. Wurden aber wegen der Einstellung des spielbetriebs eines Vereins abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Hofmann sitzt heute beim schinkels und garger auf dem sofa! :haarezuberge:

Das wird was werden 😂 

Schade dass Kartnig heute net wieder dabei ist. „ihr miassts bei rapid an kredit aufnehmen und zwa guade spüla kaufen ganz anfoch“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb am 7.12.2025 um 10:49 :

so ist es

eigentlich könnte man sich schon erwarten, dass man als Fan rapidmäßig themenübergreifend wenigstens ein gewisses Grundwissen hat. Die Organisationsstruktur gehört da genauso dazu. 

Zumindest wenn man sich bemüssigt fühlt, alle 2 Minuten etwas zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 21 Stunden:

Auch heuer ist es keine gute Arbeit. Was macht das jetzt an der Kulovits Saison genau besser?

Es geht halt dann darum Spieler zu entwickeln und nicht nur um einen Tabellenplatz. Wenn aber keine Spieler dabei sind wird's umso schwieriger bzw. hatten wir dennoch eine gewisse durchgängigkeit nach oben.

Ich finds frech da einfach zu behaupten, da wurde scheisse gearbeitet. Nicht weil es undenkbar wäre, es kann wohl keiner der das behauptet tatsächlich beurteilen.

Was machen die ganzen gscheitwaschln eigentlich, sind die im Profifußball tätig, über im Fussball tätig oder sind's am Stammtisch die lauteren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Es geht halt dann darum Spieler zu entwickeln und nicht nur um einen Tabellenplatz. Wenn aber keine Spieler dabei sind wird's umso schwieriger bzw. hatten wir dennoch eine gewisse durchgängigkeit nach oben.

Ich finds frech da einfach zu behaupten, da wurde scheisse gearbeitet. Nicht weil es undenkbar wäre, es kann wohl keiner der das behauptet tatsächlich beurteilen.

Was machen die ganzen gscheitwaschln eigentlich, sind die im Profifußball tätig, über im Fussball tätig oder sind's am Stammtisch die lauteren?

Naja jeder gibt hier seine Meinung zum besten, ich glaube aber, dass ein hoher Prozentsatz der Leute in Foren nicht entsprechende Professionisten sind. Mit diesem Argument kannst dann halt diese Foren schließen. 
Beurteilen kann man von außen, dass in den letzten Jahren weder die Endplatzierungen noch die Leistung am Platz über längere Zeit passen!

Woran das liegt, kann man als Außenstehender nur mutmaßen. Nachdem aber Kulovits jetzt schon länger dabei ist, kann man sagen, dass er zumindest nichts wesentliches zum Positiven beitragen konnte. 
Die meisten Spieler bei uns, entwickeln sich in die falsche Richtung. 

Einer alleine ist selten schuld. 

Wieviel Hofmann daran beteiligt ist, kann ich nicht sagen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann sitzt heute beim schinkels und garger auf dem sofa! :haarezuberge:

Na Servas! Warum tut man sich das freiwillig an? 
Der Podcast mit Krankl zusammen war unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GRAP schrieb vor 2 Stunden:

Das wird was werden 😂 

Schade dass Kartnig heute net wieder dabei ist. „ihr miassts bei rapid an kredit aufnehmen und zwa guade spüla kaufen ganz anfoch“

A jeda kriagt a rolex wennst das spü gwinnan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb am 7.12.2025 um 12:11 :

Ihre Art Dinge anzugehen ist für viele gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht ist das auch nur 4D Schach und verdeckte Professionalität, wer weiß. Mehr werde ich dazu nicht sagen, aber ich bin bei ihr skeptisch.

Ja, wäre ja ein wunder wenn eine ausgewiesene expertin, die in internationalen unternehmen führungsverantwortung getragen hat, nicht am beamten- und intrigantenstadl rapid geschäftsstelle scheitern würde :lol:.

Anscheinend auch so ein bereich im verein, in dem du mit der axt durchgehen müsstest um ihn von inkompetenz und freunderlwirtschaft zu säubern, damit von dort aus nicht dauern quergeschoßen wird, sobald man sich ans 21 jhdt annähert.

(Sorry, immer wenn man von dort gschichtln hört, stellts mir die nackenhaare auf...ob sie stimmen, weis ich natürlich nicht...aber wenn nur 50% stimmen, siehe oben)

"Hamma imma so gemacht" 

Ich hoffe, da ist nichts dahinter...die frau ist eigentlich ein glücksfall für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag