RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:27 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Es wäre mal endlich Zeit aufzuwachen und aus seinen gemütlichen gut bezahlten Schneckenhaus rauszukommen; Herr für die sportliche Ausrichtung verantwortlicher Geschäftsführer. Normal muss er alle raushauen und sich selbst bis zur Winterpause aufs Bankerl setzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:38 Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Sonntag um 18:42 RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Normal muss er alle raushauen und sich selbst bis zur Winterpause aufs Bankerl setzen... Du willst die Person, der verantwortlich ist für den ganzen Schwachsinn auch noch auf die Bank setzen? Also auf das hoffe ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:59 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben Klar, das ist Lösung. Hat ja super funktioniert mit Leuten wie Müller, Bickel, Canadi, Büskens, Matthäus… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:01 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 1 Minute: Klar, das ist Lösung. Hat ja super funktioniert mit Leuten wie Müller, Bickel, Canadi, Büskens, Matthäus… Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht… ZB Canadi: Große Klubs waren dem eben zu groß… bearbeitet Sonntag um 21:02 von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:07 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht… Dann nenn mal ein paar realistische Namen, mit einer Vita, die dir entsprechen würden. Deine Forderung lest sich eh super, aber wir sind halt Rapid und nicht Manchester City. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:11 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Dann nenn mal ein paar realistische Namen, mit einer Vita, die dir entsprechen würden. Deine Forderung lest sich eh super, aber wir sind halt Rapid und nicht Manchester City. Mein Kerngeschäft ist leider nicht das Fußball Business und ich habe keine konkreten Namen. Aber mir gefallen keineswegs die Ex Spieler in Verantwortungspositionen obwohl sie keine Erfolge woanders vorweisen können oder wie bei Stöger schon quasi ewig her sind. Welche Erfahrungen und Erfolge haben ein Hofmann, Katzer, Kulovits etc. in ihren jeweiligen Positionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:27 Rapid macht mich nur mehr traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:28 Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Mein Kerngeschäft ist leider nicht das Fußball Business und ich habe keine konkreten Namen. Aber mir gefallen keineswegs die Ex Spieler in Verantwortungspositionen obwohl sie keine Erfolge woanders vorweisen können oder wie bei Stöger schon quasi ewig her sind. Welche Erfahrungen und Erfolge haben ein Hofmann, Katzer, Kulovits etc. in ihren jeweiligen Positionen? Ich wollte nur sagen, dass es halt überhaupt keine Garantie gibt, dass man mit erfahrenen Leuten ohne Stallgeruch, dann plötzlich erfolgreich ist. Wenns nicht läuft kommt immer diese Forderung und man glaubt das ist die Lösung für alles. Die bösen Ex Rapidler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:49 Bereite mich gerade seelisch, geistig auf die nächsten 18 titellosen Jahre vor. In 18 Jahren bin ich 73, die Chancen keinen Titel mehr zu erleben werden immer wahrscheinlicher. Der ganze Umsturz, Präsidium, SHFG, SD, Trainer war völlig für die Fische. SHFG ist genauso gescheitert wie vor ihm Müller, Bickel, Barisic, Peschek, Krammer, Bruckner...DANKE FÜR NICHTS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:18 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb am 23.11.2025 um 22:01 : Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht… ZB Canadi: Große Klubs waren dem eben zu groß… Und du meinst, irgendwer, der bei vergleichbaren oder größeren Vereinen bereits Erfolge hat, würde zu Rapid kommen? Nein, denn die haben dann finanziell und sportlich ganz andere Möglichkeiten. Wir sind finanziell in Europa ein ganz ein kleines Licht (auch mit der großartigen Umsatzsteigerung auf 60 Millionen) in einer uninteressanten Liga und sogar kaum noch in der Lage Leistungsträger von kleineren nationalen Vereinen zu uns zu holen. Da von ausgewiesen erfolgreichen Führungskräften mit Erfahrung auf vergleichbarem Level und in vergleichbarem Umfeld zu reden, ist mMn etwas vermessen. bearbeitet Gestern um 09:20 von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:03 oestl schrieb vor 2 Stunden: Bereite mich gerade seelisch, geistig auf die nächsten 18 titellosen Jahre vor. In 18 Jahren bin ich 73, die Chancen keinen Titel mehr zu erleben werden immer wahrscheinlicher. Der ganze Umsturz, Präsidium, SHFG, SD, Trainer war völlig für die Fische. SHFG ist genauso gescheitert wie vor ihm Müller, Bickel, Barisic, Peschek, Krammer, Bruckner...DANKE FÜR NICHTS! Ich BJ 71 hab mich damit abgefunden, keinen Titel mehr zu erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:07 oestl schrieb vor 2 Stunden: Bereite mich gerade seelisch, geistig auf die nächsten 18 titellosen Jahre vor. In 18 Jahren bin ich 73, die Chancen keinen Titel mehr zu erleben werden immer wahrscheinlicher. Der ganze Umsturz, Präsidium, SHFG, SD, Trainer war völlig für die Fische. SHFG ist genauso gescheitert wie vor ihm Müller, Bickel, Barisic, Peschek, Krammer, Bruckner...DANKE FÜR NICHTS! Welcome in the Club. In 18 Jahren bin ich 78. Also fast schon am Ende der durchschnittlichen Lebenserwartung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:57 Phisch1981 schrieb am 23.11.2025 um 22:01 : Haha, sorry aber niemand der genannten war ein echter Experte und hatte vorher etwas entsprechendes (!) erreicht… ZB Canadi: Große Klubs waren dem eben zu groß… Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts