sch9 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Welche Auszeit bei SH? Hofmann spricht in dem Interview ausführlich über seine Auszeit im April, warum ihm der Zeitpunkt leidtut, es aber laut ihm dringend notwendig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai sch9 schrieb vor 8 Minuten: Hofmann spricht in dem Interview ausführlich über seine Auszeit im April, warum ihm der Zeitpunkt leidtut, es aber laut ihm dringend notwendig war Ah ok, wusste nicht das er so m April nicht da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben 18. Mai Ernesto schrieb am 16.5.2025 um 17:59 : er wirkt körperlich frischer GRENDEL schrieb am 16.5.2025 um 18:27 : Und bissl schmäler. Kann mir schon vorstellen, dass die letzten Jahre ned gesund waren für ihn. Er hat die Zeit sowohl für die körperliche, wie auch für die geistige Gesundung genutzt. Vor allem bei Zweiterem hoffe ich für ihn, seine Familie und die Rapidgemeinschaft, dass es nachhaltig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai sch9 schrieb vor 4 Stunden: Hofmann spricht in dem Interview ausführlich über seine Auszeit im April, warum ihm der Zeitpunkt leidtut, es aber laut ihm dringend notwendig war Er hat heute auch viel besser ausgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai SHFG weiß aber hoffentlich schon, dass der LASK erst Hartberg besiegen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Mai Pleassinger schrieb vor 1 Minute: SHFG weiß aber hoffentlich schon, dass der LASK erst Hartberg besiegen muss? Würde ich jetzt nicht so in die Waagschale werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai Pleassinger schrieb vor 1 Minute: SHFG weiß aber hoffentlich schon, dass der LASK erst Hartberg besiegen muss? Eigenartige Aussage von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai Pleassinger schrieb vor 1 Minute: SHFG weiß aber hoffentlich schon, dass der LASK erst Hartberg besiegen muss? Habe ich mir auch gedacht.... hat auch abgenommen oder? Wirkt frischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Mici schrieb Gerade eben: Habe ich mir auch gedacht.... hat auch abgenommen oder? Wirkt frischer Ja, ist mir auch aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai Da constanze ihre Ohrringerl tscheppern am Mikro. Sky dieser amateursender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Mai Die Oide pack ich ned, da ist mir sogar der Konrad bei TuT lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Mai Mici schrieb vor 7 Minuten: Habe ich mir auch gedacht.... hat auch abgenommen oder? Wirkt frischer Herzerl ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai Mici schrieb vor 4 Minuten: Habe ich mir auch gedacht.... hat auch abgenommen oder? Wirkt frischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Steffen mit einem echt überragenden, ehrlichen und gutem Auftritt bei TuT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Steffen mit einem echt überragenden, ehrlichen und gutem Auftritt bei TuT Ganz im Gegensatz zur extrem arroganten, unguten Gastgeberin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts