Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai Sultan76 schrieb vor 14 Minuten: Wo ist eigentlich der Herr Geschäftsführer in diesen Zeiten? Alles nur mehr jenseitig... Genau solche Typen wie du sind das Problem bei Rapid. Sportlich läuft es nicht, und dann wird wieder auf alles und jeden hingehauen. Das bekommt jeder im Verein mit. Deshalb werden wir wahrscheinlich auch in den nächsten 10 Jahren keinen Titel holen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 5. Mai Sultan76 schrieb vor 23 Minuten: Wo ist eigentlich der Herr Geschäftsführer in diesen Zeiten? Alles nur mehr jenseitig... Was soll den der GF jetzt machen? Wenn er was sagt heißts: "Der ist rhetorisch so schwach, den kannst kein Mikro geben." Wenn er nichts sagt heißts: "Wo ist der GF?" Verstehe ich nicht ganz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Mai Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Genau solche Typen wie du sind das Problem bei Rapid. Sportlich läuft es nicht, und dann wird wieder auf alles und jeden hingehauen. Das bekommt jeder im Verein mit. Deshalb werden wir wahrscheinlich auch in den nächsten 10 Jahren keinen Titel holen. THIS!!! und wahrscheinlich vor der Saison noch einen Titel fordern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 19 Minuten: Genau solche Typen wie du sind das Problem bei Rapid. Sportlich läuft es nicht, und dann wird wieder auf alles und jeden hingehauen. Das bekommt jeder im Verein mit. Deshalb werden wir wahrscheinlich auch in den nächsten 10 Jahren keinen Titel holen. Nur weil er die berechtigte Frage stellt, was unser sicher hochbezahlter General Manager in den letzten Wochen bzw Monaten so macht? Die letzte öffentliche Wahrnehmung waren ja seine Relativierungen nach dem Hartberg-Skandalspiel, für die man sich als Rapidler für jedes seiner Wörter genieren musste. Vielleicht solltest kritische Fragen zu Rapid Verantwortlichen nicht persönlich nehmen.. dann kommen Postings ohne Schaum vorm Mund raus. bearbeitet 5. Mai von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai Pleassinger schrieb vor 17 Minuten: Genau solche Typen wie du sind das Problem bei Rapid. Sportlich läuft es nicht, und dann wird wieder auf alles und jeden hingehauen. Das bekommt jeder im Verein mit. Deshalb werden wir wahrscheinlich auch in den nächsten 10 Jahren keinen Titel holen. absolut richtig. es gibt zu viele gestörte wutbürger um diesen verein, die überhaupt keinen anspruch auf irgendetwas haben, weil sie im schlimmsten fall weder mitglied sind, noch regelmäßig ins stadion gehen, aber ständig die wildesten forderungen an den verein stellen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Was soll den der GF jetzt machen? Wenn er was sagt heißts: "Der ist rhetorisch so schwach, den kannst kein Mikro geben." Wenn er nichts sagt heißts: "Wo ist der GF?" Verstehe ich nicht ganz. Sry, Hofmann ist GF von einem 50Mio Umsatz Unternehmen. Von der Homepage: "Steffen Hofmann ist ... als Geschäftsführer SK Rapid der Sprecher der Geschäftsführung und hat die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernommen." Wenn das zutrifft was du sagst, dann ist er nicht geeignet für die Position. Schaut euch mal an, wie professionelle Vereine in solchen Situationen agieren (letztes Beispiel BVB beim Trainerwechsel, und wir hier ein Ricken und/oder Kehl auftritt). Aber passt schon, wir wollen halt weiter ein provienzieller Würschtelverein bleiben, wo Freunderlwirtschaft über Kompetenz steht, während andere mit einem Viertel Budget Cupsieger werden und um den Meister mitspielen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 5. Mai Sultan76 schrieb vor 6 Minuten: Sry, Hofmann ist GF von einem 50Mio Umsatz Unternehmen. Von der Homepage: "Steffen Hofmann ist ... als Geschäftsführer SK Rapid der Sprecher der Geschäftsführung und hat die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernommen." Wenn das zutrifft was du sagst, dann ist er nicht geeignet für die Position. Schaut euch mal an, wie professionelle Vereine in solchen Situationen agieren (letztes Beispiel BVB beim Trainerwechsel, und wir hier ein Ricken und/oder Kehl auftritt). Aber passt schon, wir wollen halt weiter ein provienzieller Würschtelverein bleiben, wo Freunderlwirtschaft über Kompetenz steht, während andere mit einem Viertel Budget Cupsieger werden und um den Meister mitspielen... Ich gebe dir grundsätzlich Recht das es in unseren Verein Freunderlwirtschaft gibt. Nur Dortmund als Beispiel von einem Verein mit guter Kommunikation herzunehmen ist auch, naja amüsant. Ganz davon abgesehen das Dortmund eine AG ist und somit auch eine ganz andere Verantwortung gegenüber den Aktionären hat als ein "normaler" Verein wie Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai Wenn man schon zitieren möchte, dann muss man den gesamten Satz lesen, den man fett markiert. Sprecher der Geschäftsführung bedeutet nicht Sprecher für alle Belange des Vereins. Die Geschäftsführung eines Unternehmens äußert sich nicht automatisch zu jedem operativen Thema (auf den Fussballverein umgemünzt ein Spiel), wenn es dafür verantwortliche Personen im Unternehmen gibt - hier Sportdirektor und Trainer. Das ist weder bei "normalen" Unternehmen, noch bei Fussballvereinen so üblich und das macht auch Sinn. Unabhängig von der aktuellen Situation ist ein "Machtwort" des GF zu operativen Themen eher ein Stilmittel, als normales Vorgehen. Dinge, die den gesamten Verein betreffen bzw. die "unübliche" Vorgänge betreffen (weil Hartberg angesprochen wurde) sind ein anderes Thema. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai Sultan76 schrieb vor 1 Stunde: Sry, Hofmann ist GF von einem 50Mio Umsatz Unternehmen. Von der Homepage: "Steffen Hofmann ist ... als Geschäftsführer SK Rapid der Sprecher der Geschäftsführung und hat die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernommen." Wenn das zutrifft was du sagst, dann ist er nicht geeignet für die Position. Schaut euch mal an, wie professionelle Vereine in solchen Situationen agieren (letztes Beispiel BVB beim Trainerwechsel, und wir hier ein Ricken und/oder Kehl auftritt). Aber passt schon, wir wollen halt weiter ein provienzieller Würschtelverein bleiben, wo Freunderlwirtschaft über Kompetenz steht, während andere mit einem Viertel Budget Cupsieger werden und um den Meister mitspielen... Einige hier haben 0 Ahnung, wieviel der Steff eigentlich leistet bei uns. Hauptsache blöd die Goschn aufreißen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten: Einige hier haben 0 Ahnung, wieviel der Steff eigentlich leistet bei uns. Hauptsache blöd die Goschn aufreißen. Ohne Provokation oder so Aber kannst du das näher ausführen, was er genau leistet ? Das mein ich jetzt auch absolut ernst, ich habe absolut keine Ahnung was er macht und in welchem Umfang und was der Sprecher der GF Stand jetzt gerade macht Zum sportlichen äußert er sich nicht, zum wirtschaftlichen äußert er sich nicht (uns fehlt noch immer ein GFW) .. und ich bin der letzte der jetzt einen kompletten Umbruch will oder verlangt, aber ich wills verstehen, was er genau leistet bearbeitet 5. Mai von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Einige hier haben 0 Ahnung, wieviel der Steff eigentlich leistet bei uns. Hauptsache blöd die Goschn aufreißen. dass ricken und kehl diese positionen innehaben hat zudem natürlich auch nichts mit ihrem legendenstatus zu tun bvb, der provinzielle würschtelverein, wo freunderlwirtschaft über kompetenz steht es ist echt wieder mal schwer anstrengend da herin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Ohne Provokation oder so Aber kannst du das näher ausführen, was er genau leistet ? Das mein ich jetzt auch absolut ernst, ich habe absolut keine Ahnung was er macht und in welchem Umfang und was der Sprecher der GF Stand jetzt gerade macht Zum sportlichen äußert er sich nicht, zum wirtschaftlichen äußert er sich nicht (uns fehlt noch immer ein GFW) .. und ich bin der letzte der jetzt einen kompletten Umbruch will oder verlangt, aber ich wills verstehen, was er genau leistet Wahrscheinlich hat er bei Treffen mit den Chefs im Block ein paar Platzstürme verhindert und zusätzlich beim Ultras Hallenturnier den Torschützenkönig errungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Ohne Provokation oder so Aber kannst du das näher ausführen, was er genau leistet ? Das mein ich jetzt auch absolut ernst, ich habe absolut keine Ahnung was er macht und in welchem Umfang und was der Sprecher der GF Stand jetzt gerade macht Zum sportlichen äußert er sich nicht, zum wirtschaftlichen äußert er sich nicht (uns fehlt noch immer ein GFW) .. und ich bin der letzte der jetzt einen kompletten Umbruch will oder verlangt, aber ich wills verstehen, was er genau leistet Zu sprechen (vor allem mit und in der Öffentlichkeit) ist bei jedem GEF nur ein ganz ganz kleiner Part dessen, was er zu tun hat. Generell wäre es mir persönlich sympathisch wenn man derzeit und auch in nächster Zeit wenig bis gar nichts mit der Öffentlichkeit zu besprechen hat sondern intern mit Hochdruck an sämtlichen (und zahlreichen) Baustellen arbeitet. Wenn dort entsprechende Ergebnisse zu verkünden sind, sollen sie wieder (völlig egal wer) an die Öffentlichkeit treten. Insbesondere weil derzeit ohnehin jedes Wort, das man sagt, falsch wäre. Beim Trainer in den sinnlosen PKs kann man eh nicht aus, aber der Rest bringt aktuell noch weniger als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Zu sprechen (vor allem mit und in der Öffentlichkeit) ist bei jedem GEF nur ein ganz ganz kleiner Part dessen, was er zu tun hat. Generell wäre es mir persönlich sympathisch wenn man derzeit und auch in nächster Zeit wenig bis gar nichts mit der Öffentlichkeit zu besprechen hat sondern intern mit Hochdruck an sämtlichen (und zahlreichen) Baustellen arbeitet. Wenn dort entsprechende Ergebnisse zu verkünden sind, sollen sie wieder (völlig egal wer) an die Öffentlichkeit treten. Insbesondere weil derzeit ohnehin jedes Wort, das man sagt, falsch wäre. Beim Trainer in den sinnlosen PKs kann man eh nicht aus, aber der Rest bringt aktuell noch weniger als sonst. Ich gebe dir im großen und ganzen mit allem Recht Aber als Sprecher der GF steckt das Wort "Sprechen" schon drinnen Gerade in einer Zeit, wo sportlich die schlechteste Saison seit längerem zu Tage tritt, der fehlende GFW momentan auf der TODO List stehen, darf man durchaus die Rolle des Sprechers der GF hinterfragen. Das letzte Mal als er gesprochen hat, wars eine Katastrophe.. Und ich bin bei Gott niemand von der Fraktion "Alle Schuldig - Alles Raus" oder "Es muss was neues her - aus Prinizip", aber die Rolle von SH löst schon gewisse .... Magenschmerzen bei mir aus, weil es für mich einfach komplett planlos wirkt, was er eigentlich tun soll, was seine Aufgaben sind und wozu er GF ist. Es wirkt einfach wie eine Arbeitsplatzbeschaffung. Aber deswegen wollt ich mich auch von jemanden überzeugen lassen, der es eventuell besser weiß. Ich kann mich ja genauso täuschen und ohne Steff würde dort gar nichts laufen .. bearbeitet 5. Mai von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 5. Mai Wie wir mit unseren Fußballgott (der zugegeben auch Fehler macht aber mit Sicherheit nicht hauptverantwortlich für die aktuelle Situation ist) hier teilweise umgehen ist auch wieder mal unglaublich. Ein Steffen Hoffmann der sein ganzes Leben für diesen Verein lebt und mit Sicherheit nur das Beste will so drüberzufahren - dafür habe ich 0 Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts