boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Greenspan schrieb vor 18 Stunden: Der passt auch perfekt zur unfähigen Freunderlwirtschaft Wie wärs mit etwas Respekt für einen der größten Spieler unserer Geschichte, der die Eier hatte und Verantwortung übernommen hat, als unser Verein nach Vaduz im A**** war?! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Keine Ahnung ob SHFG die beste Wahl für einen GF ist, aber: unter seiner Führung wurde ein Erneuerungsprozess gestartet. Katzer geholt, Knipping geholt, mit Klauß ein Rapidtrainer verantwortet, der vom Ansatz interessant war und wohl gab und gibt es auch intern viele Veränderungen. Ob es so weiter geht, ob das alles gut war? Ich kann es nicht beurteilen. Vielleicht kommt nun ein Retrokurs. Hofmann jetzt aber für die sportliche Misere verantwortlich rauszupicken und - so wie auf Social Media - ihm jegliches Können abzusprechen und aus dem Verein jagen zu wollen, zeigt für mich, wie viele - sorry - respektlose Idioten und Besserwisser hier und anderswo laufend ihren Wut und Ärger wegen Gott/Welt/Eigenes verkacktes Leben usw jetzt auf SHFG loslassen. Weil: irgendeine Rapidlegende muss ja immer Schuld haben. Kritisiert ihn inhaltlich, aber bitte doch mit zumindest etwas Respekt - Steffen ist und war für viele Rapidfans der absolute GOAT. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Kritisiert ihn inhaltlich, aber bitte doch mit zumindest etwas Respekt - Steffen ist und war für viele Rapidfans der absolute GOAT. Ich bin sicher einer der letzten, die Steffen schimpfen werden. Aber Steffen inhaltlich zu kritisieren ist ziemlich schwer, nachdem man eigentlich nicht so recht weiß, was er tut und für was er verantwortlich ist. Natürlich bietet er als (wohl weltweit einziger) dritter Geschäftsführer ohne klares Aufgabengebiet/Kompetenzen Angriffsfläche. Na no na net. Schimpfen muss man trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sicher einer der letzten, die Steffen schimpfen werden. Aber Steffen inhaltlich zu kritisieren ist ziemlich schwer, nachdem man eigentlich nicht so recht weiß, was er tut und für was er verantwortlich ist. Natürlich bietet er als (wohl weltweit einziger) dritter Geschäftsführer ohne klares Aufgabengebiet/Kompetenzen Angriffsfläche. Na no na net. Schimpfen muss man trotzdem nicht. Zitat Steffen Hofmann ist seit Dezember 2022 als Geschäftsführer SK Rapid der Sprecher der Geschäftsführung und hat die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernommen. Der am 9. September 1980 in Würzburg geborenen Wahl-Wiener ist im sportlichen Bereich u.a. für Rapid II, den Nachwuchs und den im Aufbau befindlichen Frauenfußball verantwortlich, darüber hinaus ist bei ihm die Kommunikation und vieles mehr angesiedelt. Im beruflichen Alltag pendelt der Ehrenkapitän des SK Rapid seither regelmäßig zwischen seinen Büros im Körner Trainingszentrum powered by VARTA im Prater und im Allianz Stadion in Hütteldorf. Also ich kann da schon einige konkrete Aufgabengebiete und Kompetenzen erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 49 Minuten: Wie wärs mit etwas Respekt für einen der größten Spieler unserer Geschichte, der die Eier hatte und Verantwortung übernommen hat, als unser Verein nach Vaduz im A**** war?! Er hat es zwar respektlos formuliert, aber einen Fähigkeitsnachweis hat SHFG in den letzten 18 Monaten wirklich nicht erbracht. Und bei den wenigen öffentlichen Auftritten teilweise ein verheerendes Bild abgegeben (gibt's überall in Europa als Extrembeispiel).. Für mich ist Steffen auf dieser Position eine Vorgabe. bearbeitet vor 16 Stunden von Chaostheorie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Also ich kann da schon einige konkrete Aufgabengebiete und Kompetenzen erkennen. Die Diskussion habe ich schon x-fach geführt und spare sie mir jetzt. Der tollen Beschreibung auf der Homepage haben die Herrschaften selbst schon widersprochen. Zum Beispiel ist Rapid II längst bei Katzer. Oder Aussagen wie "wir kennen uns scho so lang, wir werden uns des schon ausmachen". Ich halte dich für nicht blöd genug, das tatsächlich zu glauben. Und in ein paar Jahren hat es ohnehin schon immer jeder gewusst. Lustig, wie sich solche Spielchen im Umfeld des SK Rapid immer und immer wieder wiederholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Katzer soll noch eine Transferperiode machen und 1 Trainer bestellen, wenn das wieder nicht sitzt muß der SHFG halt einen neuen GFSport suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung ob SHFG die beste Wahl für einen GF ist, aber: unter seiner Führung wurde ein Erneuerungsprozess gestartet. Katzer geholt, Knipping geholt, mit Klauß ein Rapidtrainer verantwortet, der vom Ansatz interessant war und wohl gab und gibt es auch intern viele Veränderungen. Ob es so weiter geht, ob das alles gut war? Ich kann es nicht beurteilen. Vielleicht kommt nun ein Retrokurs. Hofmann jetzt aber für die sportliche Misere verantwortlich rauszupicken und - so wie auf Social Media - ihm jegliches Können abzusprechen und aus dem Verein jagen zu wollen, zeigt für mich, wie viele - sorry - respektlose Idioten und Besserwisser hier und anderswo laufend ihren Wut und Ärger wegen Gott/Welt/Eigenes verkacktes Leben usw jetzt auf SHFG loslassen. Weil: irgendeine Rapidlegende muss ja immer Schuld haben. Kritisiert ihn inhaltlich, aber bitte doch mit zumindest etwas Respekt - Steffen ist und war für viele Rapidfans der absolute GOAT. Danke - ich sehe ihn - in dieser Position - auch etwas kritisch, aber eines muss jedem klar sein: ER hat diesen positiven Prozess bei Rapid erst angestoßen. ER hat dafür gesorgt, dass einige schlechte Strukturen aufgebrochen wurden. Ja, es lief jetzt leider zuletzt doch so einiges nicht so wie wir uns das erhofft haben. Aber ein Mindestmaß an Respekt muss jeder hervorbringen. Die Rapid Familie können sich einige auf den Bauch picken wenn sie nicht mal vor Hofmann REspekt haben. Und das gilt nicht nur im ASB, sondern auch außerhalb. Man wird ihn früh genug vertreiben. Da mach ich mir keine Sorgen. bearbeitet vor 15 Stunden von schleicha 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Er hat es zwar respektlos formuliert, aber einen Fähigkeitsnachweis hat SHFG in den letzten 18 Monaten wirklich nicht erbracht. Ich glaub nicht, dass du oder ich in der Position sind bzw. nicht genug Einblick haben um dies fair beurteilen zu können. Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Und bei den wenigen öffentlichen Auftritten teilweise ein verheerendes Bild abgegeben (gibt's überall in Europa als Extrembeispiel).. Wie sollst denn bei solchen Vorfällen ein gutes Bild abgeben? Kann dir nur sagen, dass ohne ihn in Hartberg kein Spiel stattgefunden hätte. Bezüglich deinem Beispiel hatte er volkommen Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Jemanden der für nichts verantwortlich ist und durch Unsichtbarkeit glänzt, ist schwer inhaltlich zu kritisieren. Und Hartberg kannst der Annerl verdanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Katzer soll noch eine Transferperiode machen und 1 Trainer bestellen, wenn das wieder nicht sitzt muß der SHFG halt einen neuen GFSport suchen. warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden "Fanbeauftragter" wäre eine passende Rolle für Steff, finde ich. Der Job als GF mindestens um 2 Numnern zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: warum das? Weil er den Didi K. nicht holt - Katzer raus! zumindest wenns nachm oestl geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts