Bregenz - Austria


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Kitzbichler braucht wieder eine Pause, ihn hätt man wirklich schon nach dem Pasching-Spiel rausnehmen müssen, die letzten beiden Spiele von ihm waren ja nur mehr schlecht. Aufstellen würd ich ca. so:

Rushfeldt - Gilewicz

Wagner - Blanchard - Vastic

Verlaat

Dheedene - Afolabi - Rata - Dospel

Didulica

Ich denke, wir brauchen gegen Bregenz einen 2.Staubsauger, in dem Fall Blanchard und Verlaat, wobei ich Blanchard ein wenig vorschieben würde. Janocko würd bei mir, sollten wir zur HZ nicht führen, bereits zu Beginn der 2. kommen und nicht erst wieder irgendwann in der 70.Minute.

Tipp ist schwer, aber ich denke es wird ein X!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Bitte wo sind in deiner Aufstellung drei Stürmer?

Willst jetzt behaupten, dass Helstad ein echter MF Spieler ist?

Gilewicz: hat zwar das Tor gemacht, fiel aber ansonsten absolut nicht auf (außer durch verlorene Zweikämpfe)

[sNIP]

Alternativ könnte man Verlaat auch statt Blanchard bringen, der mir im Derby überhaupt nicht gefallen hat.

Nö, Helstad ist schon recht, aber Dundee ??? ...

Ich hab auch gesehen, dass Dundee lange Wege macht, dass er in die Zweikämpfe geht und sich die Bälle holt.

Aber ich hoffe, du hast auch gesehen, dass er jedesmal, wenn er das Tor aus der Nähe zieht, über die eigenen Füsse stolpert.

Gile hat das Tor gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Deswegen ist er für mich im Sturm die erste Option neben Rushfeldt.

Zu Blanchard: Geb ich dir recht, ich hab schon vor dem Derby für eine Pause von ihm plädiert ... Verlaat im defensiven MF ist immer eine Option.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie immer meine 451 aufstellung, nix gaga...

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, dospel; verlaat, blanchard; wagner, vastic, janocko; helstad;

tip: 1:1 oder niederlage und loew ade!!!

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dospel: "Uns helfen nur drei Punkte"

In Bregenz geht es für den FK Austria Memphis MAGNA bereits um sehr viel. Der erste "Dreipunkter" im Frühjahr soll, ja muss sogar eingefahren werden. Alle Spieler sind fit, niemand ist gesperrt. Teamverteidiger Ernst Dospel, beim 2:4 im Herbst gesperrt, nimmt im aktuellen Interview Stellung zur Lage der Violetten.

Ernst, in Vorarlberg geht es für uns bereits um "Big points", siehst du das auch so?

"Für uns geht es ab sofort immer um Big points. Wir sind zurzeit einen Punkt hinter dem GAK zurück. Ein Unentschieden hilft uns in dieser Situation nicht wirklich weiter, wir brauchen drei Punkte, um dran bleiben zu können."

Wer ist für dich der härteste Konkurrent im Kampf um den Meistertitel?

"Ich habe schon vor Saisonbeginn gesagt, dass uns der GAK am gefährlichsten werden wird. Das hat sich auch bestätigt."

Was zeichnet die Grazer aus?

"Abgesehen davon, dass sie gut organisiert sind und gut stehen, haben sie derzeit auch noch das nötige Glück, wie man zuletzt in Salzburg gesehen hat. Elfmeter in der letzten Minute, daraus das siegbringende Tor erzielt - wenn es läuft, dann läuft's."

Hat Bregenz für dich schon einen vorentscheidenden Charakter?

"Nein. Es ist sicher sehr wichtig, dass wir am GAK dranbleiben. Dennoch: Es sind noch 13 Spiele ausständig, in denen 39 Punkte zu vergeben sind. Aber ich hoffe auch ein wenig auf Schützenhilfe von Sturm am Sonntag im Derby."

Drückst du deinem Ex-Zimmerkollegen Tommy Mandl diesmal besonders die Daumen?

"Na das ist ja wohl klar. Ich habe mit ihm auch schon telefoniert und ihm alles Gute für die Partie gewunschen. Er hat mir gesagt, dass er alles daran setzen wird, dass sie am Sonntag gewinnen. Und auf Tommy habe ich mich immer schon verlassen können."

Wie beurteilst du die Lage nach dem Frühjahrs-Start?

"Keiner kann zufrieden sein. Weder der Klub, noch die Mannschaft, noch die Fans. Wir haben uns das nach der Vorbereitung sicher etwas anders vorgestellt, jetzt liegt es an uns, dass wir uns selber wieder da rausziehen. Jedem muss klar sein, dass die Zeit vorbei ist, in der die Punkte hergeschenkt wurden. Wir müssen jetzt gewinnen und in Bregenz wollen wir damit beginnen."

Wie ist dein Tipp für Samstag?

"Drei Punkte, wir siegen mit 2:0."

Austria Hotnews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Der Dospelinho hat schon recht... uns helfen echt nur 3 Punkte in Bregenz! (Ganz abgesehen davon werd ich natürlich Sonntags den "Schwoazen" die Daumen drücken)

Dieses Jahr haben die Spieler wenigstens keine dümmlichen Ausreden ("Es müssen die Spieler die im Winter geholt wurden, erst integriert werden...") Jetzt ist jeder gefordert!

In diesem Sinne: Burschren, reissts euch in Bregenz den Allerwertesten auf! Wir wollen euch, kratzen, beissen, kämpfen und vor allem siegen sehn!

Nix für Ungut Vorarlberger - aber Samstag gibts für euch nix zu holen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dundee im Abschlußtraining verletzt

Hiobsbotschaft für den FK Austria Memphis MAGNA: Stürmer Sean Dundee verletzte sich heute vormittag im Abschlußtraining und kann nicht mit nach Bregenz fliegen. Dundee klagt über Schmerzen in der Wade, nach einer Untersuchung bei der medizinischen Abteilung am Nachmittag wird man Genaueres erfahren.

Quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Was "gutes" hat die Hiobsbotschaft schon...

Löw wird zwar mit Rush-Gile anfangen, doch er "kann" dann Helstad (aus Mangel an Stürmer-Alternativen) wenigstens nicht im rechten Mittelfeld verheizen... :)

Hoff' ich halt mal... :nervoes:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hast du denn bitte gegen Rushfeldt - Gilewicz?!? Wir können froh sein, wenn Rado vielleicht langsam wieder in Form kommt, denn er ist die IDEALE Ergänzung zu Siggi im Sturm!

Hoffe mal, dass die Aufstellung gegen Bregenz so aussehen wird:

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Dheedene

Flögel - Blanchard - Wagner

Janocko oder Vastic

Rushfeldt - Gilewicz

oder eventuell so:

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Dheedene

Flögel - Blanchard - Wagner

Janocko - Vastic

Rushfeldt

Hier handelt es sich allerdings (leider) mit Sicherheit um ein Wunschdenken meinerseits ;-)

lg

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Hiobsbotschaft für den FK Austria Memphis MAGNA: Stürmer Sean Dundee verletzte sich heute vormittag im Abschlußtraining

oh nein, jetzt sieht es zappenduster aus für euch!!!

ohne euren wichtigsten spieler in dieser saison könnt ihr gleich in wien bleiben!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
oh nein, jetzt sieht es zappenduster aus für euch!!!

ohne euren wichtigsten spieler in dieser saison könnt ihr gleich in wien bleiben!! :glubsch:

Spam euren Cahnnel voll aber nicht diesen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Löw wird zwar mit Rush-Gile anfangen, doch er "kann" dann Helstad (aus Mangel an Stürmer-Alternativen) wenigstens nicht im rechten Mittelfeld verheizen... :)

Hoff' ich halt mal... :nervoes:

Wenn er Helstad irgendwann einwechseln sollte und wir nicht in Führung liegen, wird er sicher als 3."Spitze" kommen. Aber da das Löw ja zu offensiv ist, wird Helstad dann garantiert wieder im Mittelfeld landen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.