Bregenz - Austria


Gigi

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Neeein, was für eine Hiobsbotschaft!!! Dundee fällt verletzt aus, das bereitet Hujilu (der sicher von dem magischen Dreieck Panis - Kitzbichler - Dundee träumt und sich nachher wundern würde warum wir verloren haben, wär vermutlich der Ocki schuld....) und dem Relii sicher schlaflose Nächte...

Wunschaufstellung:

Didulica

Afolabi - Ratajczyk - Akoto

Flögel - Blanchard - Verlaat - Dheedene

Vastic

Janocko - Rushfeldt

würde sehr gern mal ein System a la Roma sehen, vor allem da so Vastic und Janocko sehr viel Platz vorne hätten. Müsste sich ja mittlerweie zu den dümmsten herumgesprochen haben das je mehr Offensive man einsetzt desto weniger Platz die vorne haben und meistens dadurch zum Versagen verurteilt sind. Man schau sich Arsenal oder Roma an, 2-3 offensive, der rest macht hinten dicht, so wie in fast jedem team der welt, der einzige klub wo das geht ist real madrid, und hätten die nur 2 gescheite defensive mittelfeldspieler (viera z.b.) würden sie um lichtjahre voraus sein... (das gleiche meinte übrigens helguera letzte woche)

befürchtete Aufstellung

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Kitzbichler - Blanchard - Wagner - Dheedene

Rushfeldt - Vastic

Das Kitzlinger und Verlaat nichts sind wird Löw nicht mal dann einsehen wenn sie ihnr aushauen (wenn er morgen verliert hat er gg. Mattersburg eh schon ein Schicksalsspiel, wenn überhaupt). Jeder der Kitzbichler und Dundee in der Startelf sehen will hat vom Fussball keine Ahnung! Tut mir leid, man kann ja noch über Verlaat - Rata streiten (mmn. ist eben Ratajzcyk besser, vor allem aber ist es sinnvollre auf einen 29-jährigen sehr guten Abwehrspieler zu setzen als auf einen langsamen, 36-jährigen Verlaat), aber Kitzbichler und Dundee, die sind sowas von scheisse, tut mir leid, da kann man absolut null, null positives über sie sagen! (und jetzt nicht wieder mit kitzlingers gutem spiel gg. admira kommen, ein gutes spiel in den letzten 2 jahren, bin begeistert). Beim HSV haben sie ihn nach 7 Einsätzen rausgebuht, aber hier braucht man leider immer etwas länger....

Egal wer aufläuft, es wird ein sehr sehr schweres Spiel und ob wir gewinnen wage ich doch stark zu bezweifeln. Mit Kitzbichler und Wagner im MIttelteld, dazu evt. Vastic (also 3 offensive spieler) und ohne Janocko ganz ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Müsste sich ja mittlerweie zu den dümmsten herumgesprochen haben das je mehr Offensive man einsetzt desto weniger Platz die vorne haben und meistens dadurch zum Versagen verurteilt sind. Man schau sich Arsenal oder Roma an, 2-3 offensive, der rest macht hinten dicht...

:laugh::laugh::laugh:

Sehr viele Arsenal-Spiele scheinst du in letzter Zeit ja nicht gesehen zu haben :lol:

(der Moderator möge mir diesen Off-topic Beitrag verzeihen, ich konnte nicht anders als diese Ahnungslosigkeit aufzuzeigen)

Spielts bitte mit Janocko, wenn er weiterhin so lustlos agiert, solls mir nur Recht sein, wenn dafür zB ein Vastic auf die Bank darf!

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Apropos Austria: Zwei Punkte aus drei Frühjahrsrunden. Zwischen Ankündigungen und violetter Realität klaffen drei bis fünf Punkte. „Stimmt, aber ich seh’s nicht so dramatisch“, sagt Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner. Bei einer Niederlage in Bregenz könnte es aber vorbei sein, mit der Gelassenheit. Noch ist es legitim, dass Kronsteiner nach winterlichem Überfall „katastrophale, fast unterligareife Trainingsbedingungen in Wien“ als Entschuldigung beansprucht. Nach Studium der Europacup-Lektionen ist aber auch gewiss: „Der Biss, mit dem internationale Spitzenmannschaften zu Werke gehen, ist mit freiem Auge sichtbar. Da sind wir hinten nach. Ich verlange, dass künftig jeder den inneren Schweinehund auspackt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.