Paramount+


jimmy1138

Recommended Posts

Seit ein paar Tagen ist (endlich oder auch nicht ;)) Paramount+ in Österreich verfügbar. 7,99 kostet es pro Monat

Hat's sich schon wer genommen?

Ich werde noch etwas warten, am 22.12 kommt Tom Gun Maverick, sonst ist noch Star Trek auf der Platttform, diverse Yellowstone Ableger, The Offer (Serie über die Produktion des Paten Films), Tulsa King (Stallone als Mafiaboss), Beavis & Butthead (da gibt's ja neue Sachen, die nicht schlecht sein sollen),...

Für Fußballfans eventuell interessant: Paramount+ überträgt in den USA die Serie A, argentinische und brasilianische Liga, sowie CL und EL. Ich möchte niemanden in was reintheatern und garantier nix, aber möglicherweise kann man per VPN das auch hierzulande schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alter der wievielte Streamingdienst ist das jetzt?

Amazon Prime, DAZN, Canal+, Paramount+, Disney+, Netflix, Sky X

Wennst jetzt Sportbegeistert auch noch bist hast F1 TV, NBA + NFL Game Pass noch
Bald sind Handys/iPads schon allein von den Streamingdiensten vom Speicherplatz her voll, wennst alle geladen hast :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Alter der wievielte Streamingdienst ist das jetzt?

Amazon Prime, DAZN, Canal+, Paramount+, Disney+, Netflix, Sky X

Wennst jetzt Sportbegeistert auch noch bist hast F1 TV, NBA + NFL Game Pass noch
Bald sind Handys/iPads schon allein von den Streamingdiensten vom Speicherplatz her voll, wennst alle geladen hast :facepalm:

So wie ich das verstanden habe, ist Paramount+ in gewisssen Sky-Paketen schon enthalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, ist Paramount+ in gewisssen Sky-Paketen schon enthalten...

Okay, dann hast evtl. den Film-/Serienteil von Sky abgedeckt, aber evt. brauchst Sky bzw. Sky X ja für den Sportteil (ich der kein Sky zu Hause hat nutzt Sky X als Stremingplattfirm für die ÖBL) - ändert nichts daran dast mittlerweil gefühlt 10-15 Streaminganbieter brauchst bzw. am Markt finden zu sind, es ist einfach schon too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Ist zwar bei Sky dabei (Filmpaket?) aber ich sehe derzeit keinen Mehrwert. Wie @teamjoker53 schon geschrieben hat, der Start schaut eher lächerlich aus.

Wobei man sagen muss, dass die technischen Peinlichkeiten wieder mal an der Infrastruktur von Sky liegen, denn in den USA gibt's den Content in UHD mit HDR und Surround Sound. "Star Trek: Strange New Worlds" hab ich mir bspw. so angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 26 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass die technischen Peinlichkeiten wieder mal an der Infrastruktur von Sky liegen, denn in den USA gibt's den Content in UHD mit HDR und Surround Sound. "Star Trek: Strange New Worlds" hab ich mir bspw. so angesehen.

Da hast du leider Recht. Insgesamt sind neue Streaminganbieter aber irgendwie nicht gut vorbereitet. Bei Discovery+ frage ich mich auch wer das regulär hierzuladen abonnieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Da hast du leider Recht. Insgesamt sind neue Streaminganbieter aber irgendwie nicht gut vorbereitet. Bei Discovery+ frage ich mich auch wer das regulär hierzuladen abonnieren sollte. 

Ich habe vorher noch nachgesehen: Discovery+ kommt hierzulande frühestens 2025, weil sie langfristige Verträge mit Sky haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Wobei man sagen muss, dass die technischen Peinlichkeiten wieder mal an der Infrastruktur von Sky liegen, denn in den USA gibt's den Content in UHD mit HDR und Surround Sound. "Star Trek: Strange New Worlds" hab ich mir bspw. so angesehen.

Habe Paramount + da ich Sky Q habe... sind für mich schon einige Serien dabei - YELLOWSTONE gestern begonnen - bin schon komplett reingekippt... danach 1883 - hoffentlich kommt auch bald die letzte Staffel The good Fight..

LG App (anscheinend in den USA vorhanden)  - nope / PS5 App - nope - Airplay vom Iphone aus bricht permanent ab am LG..

Zum Glück habe ich eine Android TV Box, dort gibt es eine App - aber dass kein UHD angeboten wird, wenn es beim Heimatableger schon zur Verfügung steht - geht mir nicht ein.. auch nicht warum Sky schuld sein soll, die Plattform betreibt ja Paramount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

Kein UHD, kein HDR, kein Surround-Sound ... so stellt man sich einen 2022 gestarten Streamingdienst vor.

Aufgrund fehlender Lizenzrechte fehlt auch Content, aber das wird sich hoffentlich ändern, sobald die Verträge auslaufen. Nervig ist dennoch.

Ich vermisse Blue Bloods. Versteh nicht warum es nicht dabei ist, weil in Deutschland die Serie eher stiefmütterlich behandelt wurde und der Start der 12. Staffel längst überfällig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Hab das US-Amerikanische Paramount+ aktuell noch. Hab da immer Big Brother usw. geschaut. Gibts das auch oder ist das für den deutschen Markt ein anderes Produkt? Ich rede natürlich vom USA Big Brother. 

Mit welcher VPN? Bzw geht damit Fußball? Weil aktuell hab ich DAZN und Paramount+ und irgendeine VPN Kommt mich vermutlich billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sammy1981 schrieb vor 1 Stunde:

 aber dass kein UHD angeboten wird, wenn es beim Heimatableger schon zur Verfügung steht - geht mir nicht ein.. auch nicht warum Sky schuld sein soll, die Plattform betreibt ja Paramount

Das ist jetzt zugegeben nur Spekulation gewesen, allerdings hat man ja bei Sky die selben Lo-Fi Standards, insofern stellt sich schon die Frage, ob es da nicht eine Kausalität gibt. Denn mir fällt - außer den ÖR-Mediatheken - gerade kein Streamingdienst ein, der technisch so schwach liefert.

Und der Content liegt ja höherwertiger vor grundsätzlich.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund fehlender Lizenzrechte fehlt auch Content, aber das wird sich hoffentlich ändern, sobald die Verträge auslaufen. Nervig ist dennoch.

Ich vermisse Blue Bloods. Versteh nicht warum es nicht dabei ist, weil in Deutschland die Serie eher stiefmütterlich behandelt wurde und der Start der 12. Staffel längst überfällig wäre.

Naiv nachgefragt; eine Serie welche zb. Paramount produziert hat und in den USA als 4K aufliegt - darf auf der eigenen Plattform (in GER/AT) zb. nicht in max. Auflösung gezeigt werden? Vielleicht hat du hier ja mehr Einblick, würde mich wirklich interessieren....

 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.