Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Wenn ihr irgendwelche Information habt bezüglich neuen Dressen in der kommenden Saison 2004/05, dann postet es hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) JUVENTUS TURIN Ich finds einfach nur geil. Wenn ich etwas ändern würde, dann das Juve Zeichen auf die rechte Seite (von mir aus gesehen), denn in der Mitte muß Platz sein für das Italien Wappen, das den italienischen Meister symbolisiert. bearbeitet 8. März 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) naja nix besonderes find ich. das juve-wappen würde ich aber auch (von mir aus gesehen) nach rechts versetzen bearbeitet 8. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 ich finde das Wappen sieht in der mitte besser aus, es könnte ja noch ein scudetto drauf kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 mich würde es vorallem wunder nehmen wie das trikot von palermo aussehen wird. dann könnt ich mich entscheiden ob ich das derzeitige kaufe oder eben noch warte. beim derzeitigen würde ich das 3. trikot nehmen das 1. hat mein bruder schon und das 2. find ich zu hell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Das Juve-Trikot gefällt mir sehr gut...mMn gehört das Wappen nach links (zum Herz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 wenn die vorposter das juve-wappen würde ich aber auch (von mir aus gesehen) nach rechts versetzen schreiben, ist das dann nicht das selbe wie wenn du Das Juve-Trikot gefällt mir sehr gut...mMn gehört das Wappen nach links (zum Herz).schreibst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ja, habs schlecht gelesen, bin irgendwie automatisch von der Ich-Perspektive ausgegangen. ...in der Mitte siehts allerdings auch nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Für was sie den Scudetto da in dem Sackerl dazutun, frag ich mich schon, den brauchen sie auf der neuen Dress ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Für was sie den Scudetto da in dem Sackerl dazutun, frag ich mich schon, den brauchen sie auf der neuen Dress ja gar nicht Parma kann sich das Sackerl nicht einmal leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Parma kann sich das Sackerl nicht einmal leisten Das ist auch der Grund warum sie nicht Meister werden (wollen) Aber wenigstens werden unsere Dressen nie so aussehen wie die von Giuventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Aber wenigstens werden unsere Dressen nie so aussehen wie die von Giuventus Geb ich dir vollkommen recht, denn Parma wird den Scudetto nie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Die linke wird in der Verteidigung spielen, die beiden rechten angeblich im Angriff und das Trikot können wir uns anscheinend aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Für die kommende Saison hat sich Juve eine schöne Farbe ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Für die kommende Saison hat sich Juve eine schöne Farbe ausgesucht Oh mein Gott bist du lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts